holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Garfunkel > Rezensionen

Beiträge von Garfunkel

Garfunkel

Seite: 1 | 2
Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 16GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 140MB/s Lesen)

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, leider Kappe/Deckel nicht an Stick befestigt, 31. August 2014
Der Stick liefert die beworbenen Zugriffs- und Schreibzeiten und sieht auch schick aus. Allerdings finde ich es nicht durchdacht, dass die Kappe nicht mit dem Stick verbunden ist und man auch nicht nachträglich die Kappe mit dem Stick verbinden kann. Der Deckel kann sehr leicht verloren gehen, von daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 6:04 PM MEST

Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, Pfefferspray, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse für regelmäßiges Joggen und praktischer als das Armband, 31. August 2014
Qualitativ gut verarbeitet. Die Tasche liegt stramm um die Hüfte und bewegt sich kaum beim Joggen. Iphone 5 passt gut rein, sogar mit Kopfhörern angeschlossen, kein Problem. Ich benutze diese Tasche ab jetzt zum Laufen. Für kleines Geld erhält man eine tolle Sporttasche.

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

2.0 von 5 Sternen Für die Größe wahrscheinlich das Beste, 31. August 2014
Das Set ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat äußerlich nichts auszusetzen. Vor allem die Lautsprecher sind sehr platzsparend und klein, genauso wie der Subwoofer. Im verlgleich zu anderen Lautsprechersets punktet das Companion 3 mit seiner platzsparenden Größe, und bietet für diese kleinen Lautsprecher aber guten bis sehr guten sound. Vermutlich der beste Sound den man in dieser Größenkategorie bekommen kann. Wer also auf dem Schreibtisch Platzbedarf hat und/oder keinen Stauraum für einen größeren Subwoofer hat, ist das Companion3 eine ernste Alternative.

Natürlich kann das Bose Companion 3 den physikalischen Gesetzen nicht ganz entkommen, was sich am Klangbild bemerkbar macht. Im vergleich zu meinen zweiwege Satteliten Lautsprecher von Teufel klingen die Companion 3 wie Radiolautsprecher. Der Sound ist dennoch sauber und klar. Nichts knistert oder verzerrt. Allerdings muss ich über ein lautes grundrauschen klagen. Mein Exemplar hat ein deutliches rauschen sowohl im Standby als auch im aktiven Modus. Es ist nicht zu überhören. Für mich ein No-Go.

Abschließend kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso Bose fast 230€ für das Set verlangt. Es sieht zwar stylisch auf dem Tisch aus und nimmt kaum Platz ein und man bekommt "großen" Sound für diese Größe. Allerdings muss man an dieser Stelle erwähnen, sofern man nur etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch bzw. unterm Schreibtisch für den Subwoofer hat, ist man in Sachen 2.1 Lautsprecher-Set für 50-60€ weniger bei anderen Herstellern besser beraten.

Da ich kein Platzproblem auf meinem Tisch habe und das Rauschen, zumindest bei meinem Exemplar, deutlich zu laut ist, und Bose den Kunden für den Preis ruhig 2-Wegelautsprecher gönnen könnte, leider nur 2 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen MIE2i,...Nice!, 8. Juli 2014
Diese Kopfhörer überzeugten mich mit erstklassigem Sitz, sehr ausgewogenem Klang, mit betontem aber nicht zu starkem Bass. Die Lautstärke am Iphone ist mehr als ausreichend, im Vergleich zu Earpods sogar einen Tick lauter.

Für Sportler sehr zu empfehlen, die Hörer bewegen sich keinen Millimeter, auch nicht bei stärken Bewegungen. Zu erwähnen ist, dass diese Hörer wie auch die Earpods die Außengeräusche nicht so stark isoliert.

Im Vergleich zu vielen anderen Inears, die ich testen konnte, sind diese der beste Kompromiss aus Klang, Komfort, Sitz, Geräuschisolierung.
Preis Leistung = Gut bis sehr gut.
Klare Kaufempfehlung.

Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz
Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen Schlägt sie Alle., 4. November 2013
Dieses Mauspad schlägt alle anderen mauspads, zumindest die ich testen konnte (das waren schon einige, fast alle von Roccat, Steelseries und Razer, sowohl hard als auch stoffpads.)

In Sachen Leistung und Verarbeitung ist dieses Pad in der obersten Schublade. Ich muss sagen das Hiro3d ist die beste Mischung zwischen Hardpad und Stoffpad das mir untergekommen ist. Die Maus gleitet sehr sehr gut und gleichzeitig hat man beachtlich gute Kontrolle über die Maus. Das Beste ist, dieses Pad ist lautlos, sprich, die Reibung auf dem pad verursachen keine Geräusche wie auf Hardpads und dabei werden die Mausfüße geschont, da die Matte etwas weich ist und auch nachgibt wenn man darauf drückt. Zudem ist das Hiro3d sehr leicht zu reinigen, da es wasserabweisend ist.
Es fühlt sich angenehm an, halt wie eine Mischung aus Gummi und Stoff.. schwer zu beschreiben. Aber es ist nicht kalt wie jemand hier beschrieben hat.

Ich gebe 4/5 Sternen, da das Pad alles richtig macht, bis auf dass es für den Preis in der Höhe etwas größer ausfallen könnte. Ich benutze es deswegen Vertikal und nicht wie vorgesehen Horizontal sodass ich viel Platz nach oben und unten habe.
Zudem ist die Unterseite nicht ganz so rutschfest ist wie angepriesen. Das Pad rutscht minimal wenn man es mit etwas mehr kraft in eine Richtung drückt.

Alles in allem, ist das Hiro3d jetzt mein Favorit und ich behalte es.
Kann ich nur empfehlen.

Roccat Raivo Gaming Mauspad stealth black
Roccat Raivo Gaming Mauspad stealth black

4.0 von 5 Sternen Roccat Raivo im Test, 25. Oktober 2013
Das Roccat Raivo ist ein sehr solides, optisch ansprechendes und leicht zu reinigendes Speedmauspad, das die Maus sehr schnell und präzise gleiten lässt. Im Vergleich zu einigen anderen Hardmauspads ist das Roccat Raivo sowohl sehr Gleitfähig als auch so beschichtet, dass man die Kontrolle noch über die Bewegungen behalten kann.
Ich kann dieses Mauspad an alle highsenser empfehlen, die es gerne schneller haben wollen. Die Verarbeitung ist gut, alles in allem macht es einen hochwertigen Eindruck. Negativ aufgefallen ist das es am Anfang etwas nach Plastik/Klebstoff riecht, das legt sich aber mit der Zeit. Zudem machen die Bewegugnen mit der Maus auf diesem Pad Geräusche, was aber normal ist für Hardpads.

Für mid und low senser kann ich nur von dem Raivo abraten, da dieses Mauspad, sowie viele anderen Hardpads zu gleitfähig ist. Wie für mich als midsenser ist dieses Pad zu gleitfähig und es fällt mir schwer bei schnellen Bewegungen die Kontrolle zu bewahren.
Eine sehr gute Mischung zwischen Hard- und Stoffpad bietet hingegen das Roccat Hiro 3D, das für den selben Preis meiner Meinung nach die positiven Eigenschaften beider Mauspadvarianten (Hardpad/Stoffpad) vereint und einges besser macht als so manche Mauspads. Ich habe das Roccat ROC-13-411 Hiro 3D Supremacy Surface Gaming Mauspad schwarz behalten.

Ich hoffe ich konnte euch Mauspadsuchern etwas weiterhelfen:)
Gruß

SteelSeries 4HD Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries 4HD Gaming Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen Steelseries 4HD vs Roccat Raivo, 10. Oktober 2013
Das SteelSeries 4HD lässt meine G400 Logitech um einiges schneller gleiten als auf meinem Stoffmauspad (für mich schon zu schnell). Die Oberfläche ist fast ohne Wiederstand, sodass die Bewegungen sehr schnell und glatt sind. Das Tracking ist sehr präzise. Für meinen Geschmack war mir die Oberfläche des 4HD schon etwas zu glatt/schnell, es fehlte mir an Kontrolle bei den Bewegungen, also habe ich das Pad wieder zurückgeschickt.

Unterm Strich bietet das Mauspad aber dass, was es verspricht. Es hat sehr gute Gleiteigenschaften, sieht toll aus, ist stabil, leicht zu reinigen und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Etwas negativ aufgefallen ist die scharfe Kante an der Handgelenkseite des Pads, die bei Berührungen evtl. stören kann.

Das Pad empfehle ich Gamern die ein äußerst gleitfähiges Mauspad suchen und auf geschwidnigkeit abzielen.

Diejenigen denen das 4HD zu schnell/glatt ist, und dennoch auf der Suche sind, sollten sich das Mauspad: ROCCAT RAIVO ansehen. Es ist zwar um 10€ teurer als das 4HD, bietet hingegen genau so gute Gleiteigenschaften mit mehr Kontrolle bei den Bewegungen(leichter Wiederstand). Zudem ist es größer, dünner und sieht toll aus. Für mich der perfekte Kompromiss aus Speed und Kontrolle.

Grüße!

Joypad Adapter Eaxus PS2 Pad an PS3
Joypad Adapter Eaxus PS2 Pad an PS3
Wird angeboten von onfox

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Oktober 2013
Dieser Adapter funktioniert super mit meinem psx controller und wird unter Win 7 64bit sofort automatisch erkannt ohne zusätzliche Treiber.

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, das passt!, 9. Oktober 2013
Dieser Hörer spielt ganz klar in einer Liga weit über seinem Preis.

Sound:
Vergleicht man diesen Hörer mit den DT990 von Beyer (150€), dann bekommt man für seine 50€ einen Hörer der meiner Meinung nach mit den DT990 in Sachen Bass und Mitten locker mithalten kann. Die offene Bauweise resultiert in einer weiten und offenen Soundkulisse, der Bass ist schön tief, die Mitten detailliert. Die Höhen dieser Kopfhörer sind im Vergleich zu teureren Kopfhörern befriedigend aber allemal um Klassen besser als solche Kopfhörer die in seiner Preisklasse sind.

Tragekomfort:
Im Komfort muss sich der Lasmex teureren Modellen wie dem DT990 geschlagen geben, aufgrund seinem etwas höheren Gewicht, ist aber dennoch stets angenehm zu tragen.
Meine "großen" Ohren umschließen die Hörer komplett, es entsteht kein Druck auf den Ohren. Allerdings habe ich zusätzliche Polster unter die vorhandenen Polster geschoben, so ist es etwas weicher und angenehmer.

Fazit:
Ich benutze den Lasmex seit 2 Jahren für alle Zwecke an meinem Rechner, wo er auch unschlagbar ist für 50 Euro. Mit seinem 3m langen Kabel ist der Lasmex nicht für unterwegs geeignet.
(Randnotiz: in Spielen wie Battlefield etc. ist die Ortung sehr gut)

tinxi® Silikon Schutzhülle für iPhone 5 5S Hülle Schutz Case Silicon Skin Schale Rückschale Cover Etui mit Welle S Linie (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nr.1 Hülle für das Iphone 5, 9. Oktober 2013
Ich benutze diese Hülle jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Sie ist einfach, schlicht, sieht gut aus und schützt das Iphone vor Kratzern. Mein Iphone hat nicht einen Kratzer und das soll auch so bleiben:)

Positiv: Die Hülle hat an den Seiten diese raue Fläche welche sich sehr gut in der Hand anfühlt und rutschfest ist.

Ich habe verschiedene Hüllen probiert und diese Hülle gefiel mir mit Abstand am besten.
Klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2