Profil für Johannes Stark > Rezensionen

Nothing But Trouble
Nothing But Trouble
Wird angeboten von RAREWAVES USA

3.0 von 5 Sternen DVD mit Region Code 1 erhalten, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nothing But Trouble (DVD)
Hab eine DVD mit Region Code 1 erhalten mit dem Ergebnis, dass ich sie auf einem gewöhnlichen in Deutschland erworbenen DVD-Player nicht abspielen kann. So muss ich mich erst mal wieder verbiegen, um das Teil ans laufen zu bekommen.

Vielen Dank liebe Filmindustrie! Wer ehrlich kauft, ist mal wieder der Arsch.

Gibt trotzdem noch 3 Sterne, weil der Film einfach sau lustig ist! ;-)

Lunartec Lampensockel-Adapter Adapter E27 auf GU10, 4er-Set
Lunartec Lampensockel-Adapter Adapter E27 auf GU10, 4er-Set
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Betreib mit LED-Strahlern, 4. Oktober 2015
Betreibe mit dem Adapter LED-Strahler und kann daher nichts über die Hitzebeständigkeit sagen, da diese bei weitem nicht so heißt werden wie herkömmliche Leuchtmittel.

Auf mich macht die Verarbeitung der Adapter einen guten Eindruck. Die Strahler sitzen sicher im Sockel. Auch kann ich bei mir keinen stinkenden Geruch feststellen.

DIGITUS USB 2.0 Adapterkabel auf SATA/IDE
DIGITUS USB 2.0 Adapterkabel auf SATA/IDE

5.0 von 5 Sternen Läuft auch unter Ubuntu, 4. Oktober 2015
Hab das Ding unter Ubuntu laufen gehabt. Funktionierte alles ohne Probleme und ich konnte endlich wieder auf meine ganzen alten IDE-Platten, die da so im Schrank rumliegen, zugreifen.

Verarbeitung scheint mir auch ok zu sein und das Zubehör (Stromkabel, Stecker, etc) lässt auch nichts zu wünschen übrig.

3er Set Türstopper Türpuffer Türfeststeller Türhalter
3er Set Türstopper Türpuffer Türfeststeller Türhalter

5.0 von 5 Sternen Hohes Gewicht und großer Durchmesser, 7. November 2014
Bin sehr zufrieden mit den Türstoppern. Das Design ist meiner Meinung nach zeitlos. Besonders positiv hervorzuheben ist das hohe Gewicht. Auch ist der Durchmesser der Türstopper groß genug, so dass die Türklinke nicht an der Wand anschlägt selbst wenn der Türstopper direkt an der Wand anliegt.

W.O.A. Wacken Open Air
W.O.A. Wacken Open Air

5.0 von 5 Sternen Absolutes Gute-Laune-Lied, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: W.O.A. Wacken Open Air (MP3-Download)
Schön, dass man das Lied als MP3 kaufen kann! Hab ein wenig gebraucht, um heraus zu finden, welches Lied denn da im Hintergrund bei den Wacken-Podcasts läuft, und dass es hier angeboten wird, finde ich klasse.

Stay heavy!

HAKU Möbel 81510 Herrendiener 49 x 35 x 108 cm, schwarz
HAKU Möbel 81510 Herrendiener 49 x 35 x 108 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Falsche Zuweisung von Kundenbewertungen?, 25. Oktober 2014
Bei dem hier angebotenen Herrendiener handelt es sich um einen aus Metall. In vielen Kundenbewertungen ist allerdings von Holz die rede. Ich vermute, dass hier die Zuordnung von Bewertung zu Artikel bei Amazon durcheinander gekommen ist.

Dieser Herrendiener erfüllt auf jeden Fall voll und ganz seinen Zweck. War schnell und problemlos aufgebaut, ist stabil, wackelt nicht und sieht gut aus.

Teebereiter - Teekanne mit Sieb Glaskanne
Teebereiter - Teekanne mit Sieb Glaskanne

4.0 von 5 Sternen Stabile Kanne, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Teebereiter - Teekanne mit Sieb Glaskanne
Lese grade selbst, dass das angegebene Fassungsvermögen nicht stimmt, was mich selbst bis jetzt aber nicht weiter gestört hat. Sonst hätte es jetzt 5 Sterne gegeben, da solche Angeben schon stimmen sollten. Positiv an der Kanne ist auf jeden Fall ihre Stabilität. Ich kaufte kürzlich eine weitere Kanne im ähnlichen Preissegment bei einem Discounter, die, wie sich zu Hause rausstellte, viel dünneres Glas hatte und beim ersten Tee-Aufgießen auch gleich gesprungen ist. Die hier angebotene Kanne hält nun schon eine paar Jahre und wird das wohl auch weiterhin tun.

Korg TM-40 Stimmgerät und Metronom
Korg TM-40 Stimmgerät und Metronom

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät!, 25. Oktober 2014
Die Batterien halten jetzt schon eine Ewigkeit. Stimmgerät und Metronom in einem ist einfach unschlagbar. Verarbeitung ist Top und die Bedienung sehr einfach und intuitiv. Anzumerken ist vielleicht noch, dass sich die BPM im unteren Bereich in 2er-Schritten und bis hin zum oberen Bereich nur in 8er-Schritten einstellen lassen. Wer es also ganz genau haben möchte/braucht sollte evtl. auf ein anderes Gerät zurück greifen.

Keine Werbung! 5 weiße Briefkastenaufkleber - Keine kostenlosen Zeitungen, Handzettel, Wurfsendungen und Wochenzeitungen!
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Auch keine kostenlosen Zeitungen, 25. Oktober 2014
Ist ein Briefkasten nur mit "Keine Werbung" beschriftet, ist es rechtlich immer noch zulässig, z.B. kostenlose Zeitungen einzuwerfen. Vgl. Wikipedia-Artikel "Unerwünschte Werbung" oder "OLG Hamm, Urteil vom 14.07.2011, Az. I-4 U 42/11".

Daher klare Kaufempfehlung für diesen Briefkastenaufkleber, wenn man nicht nur vor Werbung verschont bleiben möchte.

Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, USB 2.0) weiß / schwarz
Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, USB 2.0) weiß / schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft unter Ubuntu 14.04, 25. Oktober 2014
Hab nach etwas Recherchieren den Stick für ein Ubuntu 14.04 LTS-System gekauft. Stick wird sofort erkannt und ist einsatzbereit. Keine weiteren Treiber oder sonstwas notwendig. Sehr angenehm!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4