Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Stammkunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Stammkunde
Top-Rezensenten Rang: 6.243.768

Amazon-Stammkunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lenny Sky Jungen Zweiteiliger Schlafanzug, Blau - Bleu (Marine/Gris Chiné), Gr.  114 cm (Herstellergröße: 6 Jahre )
Lenny Sky Jungen Zweiteiliger Schlafanzug, Blau - Bleu (Marine/Gris Chiné), Gr. 114 cm (Herstellergröße: 6 Jahre )

4.0 von 5 Sternen Größenangaben nicht korrekt., 18. Oktober 2015
Die 110 ist mind. 2 Größen zu groß, ansonsten wären es die 5 Sterne geworden. Bei Pullovern ist unser Kind genau bei der 110. Die Größenangaben sind auch auch richtig: 110 für 4Jährige. Es kommt aber an mit Innenlabel "6ans" = 6Jährige. Da es aber ein Schlafanzug ist, war es mir egal. Kind wächst rein, solang wird umgekrempelt, Stoff fühlt sich sehr schön an, das Motiv begeistert das Kind u. Eltern.

Witzige Kaugummis 6er-Set (Preisvorteil!!!)
Witzige Kaugummis 6er-Set (Preisvorteil!!!)
Wird angeboten von Fürst & Apel Design

5.0 von 5 Sternen Der Lacher schlechthin, 30. Mai 2014
Dies war ein Geschenk für meinen Vater, ich habe mich schon vorher schiefgelacht und es war der Renner auf der Geburtstagsfeier. Wer diesen Humor teilt, hat super Spaß an diesen Kaugummis. Danke für diese Idee.

Fast Fashion Damen Plain Boobtube Gummizug Bogen Sheering Schur Maxi Kleid (EUR 40/42 - UK (12-14), Brown)
Wird angeboten von MIXLOT LTD

5.0 von 5 Sternen Fühle mich blumig wohl!, 30. Mai 2014
Leicht und elegant, für fein, Arbeit oder auch für Freizeit. Angenehm fallender Stoff, super Tragekomfort, ich fühle mich wohl damit. Bin begeistert von dem Muster.

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
Wird angeboten von Earlybirdlounge

5.0 von 5 Sternen Mein Kind erfreut sich Tag für Tag, 30. Mai 2014
Das war doch ein toller Kauf, leicht zu bedienen, auch für 2,5Jährige und hält auch ziemlich viel aus. Es sieht auch einfach nur schön aus an der dunklen Wand. Der Friede ist wieder eingekehrt, mein Kind hat nun keine Angst mehr im Dunkeln.

Fast Fashion Damen Plain Boobtube Gummizug Bogen Sheering Schur Maxi Kleid (44/46 - 16/18, Brown)
Wird angeboten von WHOOSH Clothing

5.0 von 5 Sternen Es fühlt sich gut an, 30. Mai 2014

EyeCatchClothing - Olivia gehäkelte Strickjacke Cardigan Bolero in verschiedenen Größen Schwarz L/XL
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 30. Mai 2014
Es ist bequem und trägt sich schön. Bei zu großer Oberweite nicht ganz so gut, da man es vorn nicht schließen kann.

WearAll - Damen Binden Jäckchen Cardigan Top Übergröße - Schwarz - 44
WearAll - Damen Binden Jäckchen Cardigan Top Übergröße - Schwarz - 44

3.0 von 5 Sternen An den Armen zu schmal, 30. Mai 2014
An sich schick und für den Preis ok, aber an den Armen zu schmal. Ich denke mit Größe 44 hat man nicht mehr so schlanke Arme.

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ein Lockenkopf wird gezähmt, 30. März 2014
Das Wunder der Haarbürsten, mein Kind hat Locken wie ich und es war bisher jedes Mal ein Krampf die Haare zu kämmen. Nun - auf Empfehlung - habe ich den Tangle Teezer probiert und wir haben seither totalen Spaß beim Haare kämmen. Ich selbst habe auch Locken (lange Haare) und benutze diese Bürste nun auch, weil wirklich nix mehr ziept oder reißt. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

Geuther 4782 - Türschutzgitter - Easy Lock
Geuther 4782 - Türschutzgitter - Easy Lock

5.0 von 5 Sternen Das System ist selbst für manche Erwachsene nicht zu knacken :), 16. Dezember 2013
Da Altbautüren nicht die Standardmaße haben, ist die Verlängerung zu empehlen, es bleibt dadurch trotzdem stabil, und ist gut einzubauen. Unser Nachwuchs ist mittlerweile 2 1/2 und bekommt die Türen nicht auf. Es wird sich drangehangen und gegengestämmt, aber die Gitter halten. Sehr robust und gut zu bedienen, wenn man den Kniff beherrscht. Besucher scheitern regelmäßig bis wir erklären, wie es funktioniert. Was will man mehr, so soll es sein ;) Das System ist weiterzuempfehlen.

Geuther 0081VS-WESI - Verlängerungsstück - für Easy Lock
Geuther 0081VS-WESI - Verlängerungsstück - für Easy Lock

5.0 von 5 Sternen gut, dass es das gibt, 16. Dezember 2013
Die Verlängerung ist dringend nötig gewesen, da Altbautüren nicht die Standardmaße haben, es bleibt dadurch trotzdem stabil, und ist gut einzubauen. Das System ist weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6