Profil für Ben > Rezensionen

Let's fetz. Heute beginnt der Rest des Lebens. Survival hier und jetzt
von Rüdiger Nehberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echt guter Lesestoff, Lieferung pünktlich, 7. November 2014
Das Buch wollte ich schon als Jugendlicher haben und jetzt hier sehr günstig entdeckt. Die urbanen Survivaltechniken, die von Nehberg hier beschrieben werden sind immer aktuell und können jeden Prepper interessieren.
Habe mich auch sehr gefreut, dass der avisierte Liefertermin eingehalten wurde.

Lansky World Legal
Lansky World Legal
Wird angeboten von OutTac Gear GmbH

4.0 von 5 Sternen Produkt perfekt, Lieferung eine Woche verzögert, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lansky World Legal (Ausrüstung)
Die gute Verarbeitung zeugt von einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis. Ich habe mir das stabiles Messer als ein eindeutig §42a-konfromes Taschenmesser gekauft, auch um auf europäischen grenzüberschreitenden Reisen legal auf der sicheren Seite zu sein. Nun trage ich das WLK seit drei Wochen als EDC. Die Stabilität hat mich überzeugt. Die rostfreie Stahlsorte 440C macht das Messer pflegeleicht, auch leicht nachzuschärfen.
Warum nur vier Sterne? Die Lieferung kam eine Woche später als avisiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 9:25 AM CET

Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Dezember 2013
Ich bin mit dem Thermosbehälter sehr zufrieden! Er hält bis ca. 7 Stunden noch pusteheiß. Er ist dicht. Sehr gute Wahl!