Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bellydancer > Rezensionen

Beiträge von Bellydancer

Bellydancer "Bellydancer"

Seite: 1 | 2
Rocky Mountain Marshmallows - Classic, 3er Pack (3 x 300 g)
Rocky Mountain Marshmallows - Classic, 3er Pack (3 x 300 g)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Die einzigen, die den Namen Marshmallow verdienen!, 21. Juni 2016
Ich habe schon diverse hier in Deutschland angebotene Marshmallow-Sorten ausprobiert, aber keine sind so lecker wie diese. Köstliches Vanillearoma und herrlich locker. Besser geht's nicht!

UGG Damen Sneaker BLANEY 1009885 Schwarz-37
UGG Damen Sneaker BLANEY 1009885 Schwarz-37
Wird angeboten von labelsdeluxe

1.0 von 5 Sternen Stinkt fürchterlich nach Chemie, 19. Mai 2016
Diese Schuhe sind sowohl optisch als auch von der Bequemlichkeit und Passform absolut großartig. Leider stinkt das von mir erworbene Paar ganz übel nach Chemie. Selbst wochenlanges Lüften auf dem Balkon und Schuh-Duftspray haben nicht geholfen. Die Schuhe können nicht in der Wohnung aufbewahrt werden, ohne dass man in sämtlichen Räumen von diesem Gestank belästigt wird. Ich konnte sie aus diesem Grund bisher noch nicht ein einziges Mal tragen.
Eine Reklamation beim Hersteller hat bisher keinen Erfolg gebracht. Leider kann ich die Schuhe nicht ohne Weiteres zurückschicken bzw. -geben, da ich sie direkt in einem UGG-Store in UK gekauft habe.

Nivea Schwinggelenk Rasierer Protect and Shave, 2er Pack (2 x 3 Stück)
Nivea Schwinggelenk Rasierer Protect and Shave, 2er Pack (2 x 3 Stück)

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 13. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach einem etwas preiswerteren Rasierer als der bekannte mit dem Planetennamen und hoffte, mit dem Nivea-Rasierer fündig geworden zu sein. Leider sind die Klingen derart stumpf und kratzig, dass es trotz vorsichtigster Anwendung mit Rasierschaum im Achsel- und und Bikinibereich zu üblen Hautirritationen gekommen ist. Da rasiert selbst meine Uralt-Klinge von obiger Marke deutlich sanfter und gründlicher! Für die Beinrasur mag der Nivea-Rasierer gerade noch gehen, aber für empfindliche Bereiche absolut nicht zu empfehlen.

Dr. Martens FLORA Arcadia Damen Chelsea Boots
Dr. Martens FLORA Arcadia Damen Chelsea Boots
Preis: EUR 104,99 - EUR 186,95

4.0 von 5 Sternen Superschöner Chelsea Boot, leider nicht groß genug., 16. Januar 2016
Dieser Chelsea Boot in der Farbe "Cherry Red" ist einfach wunderschön, ist super-leicht und wie von Dr. Martens bekannt natürlich auch sehr hochwertig und erstklassig verarbeitet. Wer allerdings wie ich eine normale Größe 41 trägt, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Im Schaft ist der Stiefel eher weit, aber bei der Länge hapert es doch arg. Eine Zwischengröße wäre sicherlich die beste Wahl, wird aber leider nicht angeboten. So geht der Stiefel wieder zurück. Schade.

Hart of Dixie - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Hart of Dixie - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Rachel Bilson

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. September 2015
Achtung: Spoiler! ;-)

Für den Haussender CW war Staffel 3 anscheinend der Sargnagel für diese sonst so unterhaltsame, liebenswerte Serie um eine (anfangs) arrogante junge Ärztin, die es von New York in eine verschrobene Kleinstadt im Süden der USA verschlägt, wo sie nach anfänglicher Ablehnung das Leben und die Menschen dort schätzen und lieben lernt.
In dieser Staffel hat die Serienmacherin jedoch so ziemlich alles umgekrempelt, was sie in den ersten beiden Staffeln so großartig aufgebaut hat - und es hat nicht funktioniert. Jede Serie braucht zwar Drama, um nicht langweilig zu werden. Aber hier wurde es leider ziemlich übertrieben.
Kurze Zusammenfassung: Nachdem Zoe sich am Ende der 2. Staffel mit Wade zwar wieder mehr oder weniger versöhnt hat, geht sie dennoch für ein halbes Jahr zurück nach New York, um "Abstand" zu gewinnen. Nach 6 Monaten und ohne sich zwischenzeitlich bei ihren Freunden in Bluebell gemeldet zu haben, kehrt sie zurück - mit einem Verlobten (!) im Schlepptau. Das an sich hätte natürlich herrliches Futter für zahlreiche Verwicklungen geben können, aber stattdessen wurde dem Zuschauer 16 Episoden lang das zuckersüße Beziehungsleben von Zoe und ihrem (etwas trotteligen) Verlobten in den Rachen geschoben, während Wade sich langsam vom wenig verantwortungsvollen Macho zum verständnisvollen Mann weiterentwickelt. Nachdem Zoes Beziehung dann (endlich!) in die Brüche gegangen ist und der Verlobte verschwindet, dauert es tatsächlich bis zur letzten Folge der Staffel, bis Zoe und Wade endlich wieder aufeinander zugehen. Das strapaziert die Nerven und die Geduld des Zuschauers einfach zu sehr, und die teilweise langatmigen und extrem skurrilen Storylines der anderen Figuren in der Serie helfen hier ebenfalls nicht, um das Ruder rumzureißen. Die unvermeidbare Annäherung zwischen Wade und Zoe wird einfach zu schnell abgetan und in die letzte Episode gequetscht, was sehr viele Zuschauer enttäuscht hat. Der gesamte enttäuschende Staffelverlauf hat die Quoten demzufolge extrem abstürzen lassen, so dass nur mit Müh' und Not eine abschließende, verkürzte vierte Staffel (10 Folgen) genehmigt wurde. Wirklich schade um diese wirklich nette Serie mit ihren liebenswerten Charakteren!

Teva Toachi 2 W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Teva Toachi 2 W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Preis: EUR 85,92 - EUR 169,39

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Trekkingsandale, 23. Juli 2014
Die Teva Toachi 2 ist eine superbequeme, hervorragend einstellbare Trekkingsandale, mit der man auch mal durchs Wasser laufen kann. Der praktische Klick-Verschluss macht das An- und Ausziehen besonders einfach. Und da sie am Fuß relativ zierlich aussieht, kann man mit dieser Sandale auch außerhalb des "Outdoor"-Einsatzes jederzeit einen attraktiven Auftritt hinlegen.
Bei meiner Standard-Schuhgröße von 41 hätte ich sie mir allerdings einen Tick länger gewünscht.

s.Oliver Damen Cargo Hose 14.404.73.1318, Gr. 40 / L36 (HerstellergröÃYe: 40), Blau (eclipse blue)

5.0 von 5 Sternen Super Cargo-Pants für lange Beine, 22. Juli 2014
Mit 1,82 Größe und sehr langen Beinen ist es ist für mich immer schwierig, (Damen-)Hosen mit ausreichender Beinlänge zu bekommen. S.Oliver ist jedoch einer der wenigen Hersteller, der viele Hosenmodelle in Länge 36" anbietet und ist daher für mich fast immer die erste Wahl, wenn ich eine passende Hose suche. Diese Cargo-Pants haben einen wunderbaren Schnitt mit schmalen Beinen, vielen Taschen, Ziernähten und -knöpfen. Die dunkelblaue Farbe sieht schick aus und sorgt für eine schlanke Silhouette. Die Hosenbeine können umgekrempelt und der Umschlag mit Druckknöpfen befestigt werden, so dass man die Hose auch als 3/4-Hose tragen kann. Zudem ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Merrell AZURA STRAP Damen Sport & Outdoor Sandalen
Merrell AZURA STRAP Damen Sport & Outdoor Sandalen
Preis: EUR 70,63 - EUR 292,00

2.0 von 5 Sternen Fersenriemen nicht einstellbar, 22. Juli 2014
An sich eine sehr schöne und trekkingtaugliche Sandale. Leider ließ sich jedoch der Fersenriemen nicht einstellen, wodurch der Fuß nicht genügend Halt bekam. Stellte man den Spannriemen enger, wurde der Fuß zu weit nach hinten gedrückt. Zudem ein sehr schwergängiger Klickveschluss am Spannriemen.
Darüber hinaus verfügt die Innensohle im Vorderfußbereich über ein tiefes Rillenmuster, was sich schon beim Anprobieren mit dünnen Socken unschön bemerkbar machte. Ein Barfußlaufen wird garantiert nach einiger Zeit zu Blasen an der Fußsohle führen.
Ich habe diese Sandalen daher zurückgeschickt.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 17,3 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 14,2 Zoll / 15,6 Zoll erhältlich Sleeve Neopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Gestank, 17. April 2014
Leider stinkt diese an sich sehr schöne, gut verarbeitete Laptop-Tasche so fürchterlich, dass man sie in geschlossenen Räumen nicht verwenden kann. Trotz intensivem und wochenlangem Lüften, Waschen und sogar Einsprühen mit einem Luft-/Textilerfrischer ist der Gestank in keinster Weise erträglicher geworden, so dass ich die Tasche letzten Endes in den Müll werfen musste. Daher nur einen Stern - ansonsten hätte ich sicherlich die volle Punktzahl vergeben. Schade.

The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike Book 1) (English Edition)
The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Zäh..., 18. September 2013
Im Großen und Ganzen ein gut geschriebener und gut recherchierter Krimi mit einem recht interessanten Protagonisten. Die endlos langen Zeugeninterviews und der Mangel an etwas mehr Tatkraft und Spannung gestalten den Handlungsstrang allerdings recht zäh. Ein wenig mehr "Action" hätte definitiv nicht geschadet und dem Buch sicherlich etwas mehr Abwechslung verliehen.

Fazit: Ganz gleich, wer hinter dem Pseudonym Robert Galbraith steht - das Buch hat meine Erwartungen an einen Krimi leider nicht ganz erfüllt.

Seite: 1 | 2