Profil für Jung, Michael > Rezensionen

Beiträge von Jung, Michael

Jung, Michael "MJL"

Seite: 1 | 2
2 Stück Digisky F-Abschlusswiderstand 75Ohm High Quality, bis 2,5GHz für F-Gewinde (für freie Multischalteranschlüsse oder LNB-Anschlüsse) Abschlußwiederstand
Wird angeboten von premiumsat-de

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis mit Miniproblemchen, 29. Januar 2014
Habe mir die Abschlußwidestände für meinen Multiswitch bestellt. Kamen auch relativ zügig bei mir zu Hause an.
Wir andere auch schon angemerkt haben, sollte man mal die Verpackungsmaterialien überdenken! Nur in einem Plastiktütchen tut der Litze in der Mitte nicht gut. 70% waren verbogen und mussten wieder zurechtgebogen werden. Ist kein großer Akt, kann aber auch mal schief gehen und ist einfach unnötig. Die grünen Kappen sind eher nur ein schickes Gimmik, was keiner braucht.
Die Widerstände scheinen aber zu funktionieren und die Verschraubung fand ich auch als gut händelbar. Von daher nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was Verpackung angeht - der Rest ist völlig okay.

Bit Einsatz 6,3 (1/4) T-Profil mit Bohrung, T30
Bit Einsatz 6,3 (1/4) T-Profil mit Bohrung, T30
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Torxnuss, 20. Januar 2014
Ein guter Biteinsatz, sprich Torx in der Größe T30. Habe die Nuss bestellt und zügig geliefert bekommen. Alles passt und funktioniert mit dem Bit Einsatz. Werkzeug halt... :-)

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Apple Gear

4.0 von 5 Sternen Gutes Tablet mit leichten Schwächen..., 20. Januar 2014
Ich habe das Tablet sehr schnell über Amazon bekommen. Die Verpackung war etwas dürftig - ich hätte etwas mehr abgesichert.
Aber dem Tablet ist nichts passiert. Aufgeladen und los ging es. Ich nutze das Tablet für kleine Spielereien, im Internet surfen und auch ggf. Spiele spielen, allerdings nichts aufwendiges! Das Tab 3 liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Die Rückseite ist glatt und natürlich etwas Fingerschmieranfällig. Ich habe mir direkt eine passende Tasche dazu bestellt, und das Problem war behoben. Für mich kam nur ein 10 Zoll Tab in Frage. Ich bin mit dem Klang der Lautsprecher und der Helligkeit des Displays absolut zufrieden. Nicht besser oder schelchter als an meinem Galaxy S2 auch. Die Auflösung ist natürlich ein Punkt, wo ich Kritikern recht geben muss. Die Pixeldichte ist zu gering bei der Größe an Display. Man könnte sich eine bessere Wahrnehmung wünschen. Aber ich muss sagen, für den Sinn und Zweck des Tablets ist das für mich persönlich in Ordnung und stört nicht den Ablauf am Tablet. Schöner wäre eine bessere Darstellung natürlich immer, aber ich sehe das relativ gelassen. Filme aus dem Internet werden sauber abgespielt und ich finde Farben und Kontrast gut. Ansonsten kann ich nur sagen, haben bisher alle Verbindungen wie Bluetooth, WLan und WiFi Direct super funktioniert. Ich betreibe per Bluetooth ein Headset zum Musik hören und es klappt wunderbar. Auch die Arbeitsleistung des Tab 3 ist für mich völlig ausreichend. Eigentlich funktioniert alles zügig und ohne Ruckler. Für das Preisleistungsverhältnis, bin ich bisher mit dem Samsunggerät zufrieden. Es bleibt das einzige kleine Manko mit der Pixeldichte, aber das wusste ich vorher, und ich finde ein helles Display auch relativ wichtig. Das einige Spiele nicht funktionieren sollen, welche hier und da erwähnt wurden, ist für mich nicht relevant.
Ich würde das Tabelt wieder kaufen, und reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. 1 Stern Abzug, wegen der Pixeldichte.

Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl 5 W-40  5 Liter
Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl 5 W-40 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Was soll man schreiben - ist halt Öl! :-), 20. Januar 2014
Der Versand ging zügig vonstatten und meine Audi hat das Öl bisher gut vertragen. In dem 15tkm Intervall benötige ich den Rest der Ölmenge auch noch zum nachschütten, von daher komme ich sehr gut damit aus. Sprich ich muss ca. einen halben Liter auf 15tkm nachgeben, und das bei über 200tkm Laufleistung. Bin mit dem Öl völlig zufrieden, und habe eben das zweitemal bestellt - der nächste Ölwechsel steht wieder an. ;-)

Digitaler Multischalter 5-8 mit Netzteil
Digitaler Multischalter 5-8 mit Netzteil
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein TOP Gerät., 20. Januar 2014
Schnelle Lieferung und leichte Montage. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich habe wieder gutes Sat TV. Für den Preis, kann man bisher nicht meckern. Ich habe erst überlegt ein Kokurrenz Produkt zu nehmen, aber bisher hat mich der Multiswitch überzeugt.
Ob das Gerät nun über den Sat Reciever angesteuert wird oder permanent eine Spannung anliegen hat, war mir persönlich nicht so wichtig. Wenn das Gerät seine Jahre hält und im Vergleich zu einem teuren Switch, ich etwas mehr an Strom zu bezahlen habe - ist das Geld meiner Meinung nach nicht rein zu holen. Aber das muss jeder selber entscheiden und sollte hier auch nicht tragend für die Produktrezension sein. Mal schauen, wie das Gerät sich im Langzeittest macht. Sollte sich das Geät wieder erwarten bald verabschieden durch Defekt, werde ich meine Rezension korrigieren! Ich würde den Switch bis jetzt weiter empfehlen!

S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 5 (M), Schwarz (0099)
S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 5 (M), Schwarz (0099)

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt - wunderbar!, 20. Januar 2014
Schnelle Liederung der Slips. Wie gewohnt in einer Dose zusammen gepackt. Die Slips in meiner Größe anprobiert und passen einwandfrei. Kein Drücken an der Hüfte und auch gerade vorne, wo es nunmal drauf ankommt, ist genug Platz. :-) Ich kenne andere Slips, die drücken einem die Männlichkeit weiß ich wohin. Diese hier sind bequem und sehen gut aus, meiner Meinung nach.
Auch nach dem Waschen bisher nicht eingelaufen. Mal schauen wie lange sie halten...

50 cm 2 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität jetzt mit A+ Zertifizierung
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Gut und günstiges Produkt!, 20. Januar 2014
Ich habe diese Taubenabwehr für mein Fenster bestellt. Die Vogelabwehr habe ich mit Montagekleber auf eine Metallleiste montiert und hält einwandfrei. Das Nachbiegen der Drähte/Spitzen ging meistens auch ganz gut, aber man sollte es nicht übertreiben, sonst bricht der Kunststoffhalter, bzw. der Draht wird lose im Halter (ist auch irgendwo logisch). Das ineinander stecken der Teile, bzw. unterteilen der Spitzen klappt wunderbar und ist sehr einfach. Alles in Allem war die Taubenabwehr bis jetzt erfolgreich und hat mich von meinem Problem befreit.
Ich würde das Produkt wieder kaufen!

Montagekleber für Taubenabwehr Edelstahl und Polykarbonat transparent
Montagekleber für Taubenabwehr Edelstahl und Polykarbonat transparent
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Guter Montagekleber für Taubenabwehr, 20. Januar 2014
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Versand war zügig. Ich musste mir selber eine Taubenabwehr basteln für mein Fenster. Ich habe mit dem Kleber Metallhalter und eine Metallleiste verklebt, welche nach 24Std. bombenfest war. Auch das montieren von den Spikes hält einwandfrei. Die Verarbeitung des Materials ist ähnlich wie Silikon, aber riecht bei weitem nicht so. Super fand ich auch den Schraubverschluss an der Spitze, um später den Rest in der Tube noch zu verwenden.
Ich würde den Montagekleber wieder kaufen!

Vojagor® SPTA01-03 Sporttasche (MACHINE, 80 Liter)
Vojagor® SPTA01-03 Sporttasche (MACHINE, 80 Liter)

3.0 von 5 Sternen Tasche ist Zweckmäßig!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vojagor® SPTA01-03 Sporttasche (Misc.)
Was soll man für den Preis großartig erwarten. Die Tasche ist zweckmäßig und die Verarbeitung war in Ordnung. Mit Fäden der Nähte musste man hier und da aber doch noch rechnen. In das größte Format passt viel rein. Meine Tasche war allerdings auch nicht ganz sauber und hatte hier und da Flecken. Die Verpackung hätte besser sein können (zumindest eine Folie drum), denn durch die Feuchtigkeit auf dem Versandweg kam es an einer Stelle schon zur Schimmelbildung. Diese konnte man gut beseitigen, aber sowas ist eigentlich ein NO-Go! Ich habe die Tasche jetzt erstmal und warte ab, wie lange sie in Gebrauch sein wird, sprich wie lange alles hält (Nähte/Reisverschlüsse). Kaufen würde ich sie nicht unbedingt nochmal, aber wie gesagt für den Preis und der Zweckmäßigkeit i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 8:04 AM CET

PULOX Kinder Fingerpulsoximeter MD300C5 mit OLED-Anzeige *Farbe: orange
PULOX Kinder Fingerpulsoximeter MD300C5 mit OLED-Anzeige *Farbe: orange
Wird angeboten von Novidion

4.0 von 5 Sternen Kleines Pulsoxi zur Selbstkontrolle..., 20. Januar 2014
Habe das Pulsoxi schnelle geliefert bekommen. Großartiges lesen der Bedienungsanleitung war nicht von Nöten. Wir haben das Gerät für unseren kleinen Sohn (1 Jahr) angeschafft, welcher Herzkrank ist. Wenn er aktiv bei der Messung dabei ist, ist ein Messen allerdings unmöglich, weil der kleine Finger tief in das Gerät zu stecken ist, aber das macht der Kleine nicht mit. Im Schalf ist eine Messung aber gut möglich. Selbst am dicken Zeh, kann man gut Werte messen. Beim Erwachsenen klappt es auch am kleinen Finger und bei meiner 4,5 jährigen Tochter ist die Messung auch erfolgreich verlaufen. Die Anzeige ist gut abzulesen und das mitgelieferte Täschen ist auch praktisch.
Alles in Allem, ein gutes Gerät für diesen Preis, um eine Selbstkontrolle duchzuführen. Ob es Abweichungen gibt, kann ich leider nicht sagen - eine Vergleichsmessung beim Arzt war noch nicht möglich. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2