weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für f1-powerslide > Rezensionen

Beiträge von f1-powerslide
Top-Rezensenten Rang: 1.334.687

f1-powerslide "new-romance" (BWB)

Seite: 1 | 2
Venecia Bettwaesche Biber/Flanell Snowflake 80x80 cm - 135x200 cm
Venecia Bettwaesche Biber/Flanell Snowflake 80x80 cm - 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen super schön und angenehm, 1. Februar 2014
gekauft und ins Herz geschlossen, super angenehm, fusselt anfangs etwas, aber das gibt sich nach den ersten Wäschen, ideal für die kalte Jahreszeiten und zeitlos im Design, da kann Weihnachten kommen ;-)

s.Oliver Damen Kleid (knielang) 14.305.82.2425, Gr. 40, Pink (4464)
s.Oliver Damen Kleid (knielang) 14.305.82.2425, Gr. 40, Pink (4464)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. August 2013
...aber leider sehr empfindlich und leicht verknittert. Durch Satin Unterkleid für warme Tage auch nicht zu empfehlen. Material, Schnitt und Farbe optisch aber sehr schön...bis man sich mal hingesetzt hat...Passform (Gr. 38) absolut gut!

5.0 von 5 Sternen super sexy und elegant, 27. August 2013
Farbe, Schnitt und auch Qualität des Nachthemdes sind sehr sehr gut! Und das für diesen günstigen Preis. Kann eine klare Kaufempfehlung dafür aussprechen. Super sexy und elegant!

4.0 von 5 Sternen Schönes einfaches Nachthemd, 27. August 2013
Die Größe, der Schnitt und Material und Farben des Nachthemd sind gut! Kann das Nachthemd zum Kauf daher auch absolut weiterempfehlen.

Romika Little Bunny, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Violett (viola-auberg. 518), 26 EU

5.0 von 5 Sternen super Qualität!, 27. August 2013
Wir hatten bereits denselben Stiefel, Gr. 26, zwei Nummern kleiner für unsere Tochter (3). Qualität einfach super und robust! Kann man ohne weiteres weiterempfehlen.

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt

2.0 von 5 Sternen unterirdisch, 13. Dezember 2010
kurz: heftiges dauerhaftes Brummen, schlechter Sound, nur Höhen

lang:
Ich war vor allem auf der Suche nach einem System, welches ohne nerviges Brummen im Standby agiert und hatte nicht mal so sehr auf Lautstärke geschaut, also war ich aufgrund der bisherigen Rezessionen ganz positiv gestimmt. Was dieses System abliefert ist jedoch UNTERIRDISCH! Schon beim Einstecken des Stroms ohne irgendwelche Audi-Quellen kam ein Brummen zu Tage, dass jedem Bass mächtig Konkurrenz macht... ich weiss nicht ob das ein Einzelfall war, aber ich muss einfach davon ausgehen, sonst hätte Hercules taube Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle... eigentlich hat es gar keinen Sinn gemacht das System nicht gleich wieder einzupacken, aber ich wollte den Sound dann doch schon mal antesten... und leider leider hat mir meine 12-jährige Nichte attestiert: "Onkel, die hören sich aber echt schlecht an". Ich sags mal im Vergleich: 1960 hätte man solche Lautsprecher in ein Radio eingebaut, aber heute kann man selbst von Lautsprechern mit so kleiner Bauart mehr erwarten, macht keinen Spaß... jeder Notebook Lautsprecher taugt mehr... ging an Amazon zurück, wie immer guter Service..., dafür den zweite Punkt...

Fissler Kochtopf Black Edition 24 cm, 4,6l schwarz
Fissler Kochtopf Black Edition 24 cm, 4,6l schwarz

5.0 von 5 Sternen superklasse, tolle Wärementwickung, kein Fett notwendig, 1. November 2007
also ich möchte die Topfserie Black Edition nicht mehr in meinem Haushalt missen, einfach spitzenklasse die Qualität, da brennt nix mehr an und durch das superleichte Reinigen von Hand ist auch mehr Platz in der Spülmaschine. Super auch, dass man den kompletten Topf völlig unbedenklich zum Überbacken in den Backofen stellen kann, mehr Punkte geht nicht

WISO Sparbuch 2006
WISO Sparbuch 2006

5.0 von 5 Sternen schnell, gut, wie immer, 1. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: WISO Sparbuch 2006 (CD-ROM)
Da ich schon über die Vorgängerversionen von WISO verfügte, war die Datenübernahem auch dieses Jahr problermlos. Das "zwanghafte" Einlegen der Original CD empfand ich keinesfalls störend, die Steuererklärung war nach zwei Stunden beendet, somit musse ich die CD auch nur einmal einlegen.

Für ein Programm dieser Preisklasse ist eine CD mit Kopierschutz absolut in Ordnung, da man die Kosten des Programms ja im nächsten Jahr von der Steuer absetzen kann

Hauppauge WinTV PVR USB 2.0 externe TV-Karte
Hauppauge WinTV PVR USB 2.0 externe TV-Karte

3.0 von 5 Sternen gute Karte, mittelmäsige Bildqualität, Installation kompliziert mit vielen Kabeln, 1. Mai 2006
Habe die PVR als Ersatz für einen DVD Rekorder für mein Notebook gedacht, jedoch kam ich mit der Empfangsqualität irgendwie nicht klar. Nach all dem Anschiessen und Verlegen der Kabel musste ich dann irgenswann kapitulieren, da die Bildqualität für mich einfach nicht gut genug war. Zu kompliziert war die Installation des riesengroßen Softwarepaket, von den Programmen weiss man nicht wirklich viel beim Installieren... und Ende ist der Rechner mit 10 Programmen ausgebremst.

Für alle, die keine Alternative zu einen TV-Karte haben sicher eine der besten TV-Karten auf dem Markt, für mich jedoch fiel die Wahl auf einen DVD-Rekorder.

3.0 von 5 Sternen Kontaktgrill von Bosch - leider mit Mängeln, 1. Mai 2006
voller Freude habe ich diesen Bestseller bei Amzon gekauft und dann auch gleich am 1. Abend die ersten Hamburger gebruzelt. Die waren okay, jedoch hat mir das übliche Grillmuster gefehlt, welshalb der Hamburger dann auch etwas trocken war. Generell ist wechselbare Grillplatte von enttäuschender Qualität für einen Bosch, sehr dünn, biegsam und die Rippen auch nicht sehr ausgeprägt.

Der Klappmechnismus zum Überbacken sehr gut, jedoch sind auch hier Verarbeitungsfehler ganz offensichtlich und das ist für einen Markengrill doch eher beschämend. Letzendlich noch die Temperaturreglung, die eigentlich nicht sonderlich toll zu regeln ist.. und rundet den mittelmäßigen Kontaktgrill ab.... schade, das können andere besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 7:35 PM CET

Seite: 1 | 2