Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für GuisloHH > Rezensionen

Beiträge von GuisloHH

GuisloHH

Rösle 12917 Gourmetzange, 40 cm Länge
Rösle 12917 Gourmetzange, 40 cm Länge

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, allerdings leichte Schwächen..., 13. März 2016
Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan den Mechanismus richtig zu nutzen, dann allerdings wollte ich ihn nicht mehr missen. Stabile Ausführung nur aus Metall ohne jegliche Kunststoffe. Leider ist der Mechanismus, trotz ausschließlich manueller Reinigung, nach 8 Monaten kaputt gegangen und ließ sich leider nicht wieder einsetzen.

Lea und Perrins Worcester Sauce 290 ml
Lea und Perrins Worcester Sauce 290 ml
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen try it!, 23. November 2014
Das Original! Auch wenn es mittlerweile brauchbare Nachahmer zu geben scheint, der Geschmack des Originals ist unverwechselbar.
Ich nutze die Sauce fürs BBQ; hauptsächlich für Saucen/Marinaden, aber auch zum Abschmecken von Burgern. Einfach mal testen. Gibt dem Caesar's Salad den letzten Schliff.
Great delivery service. Thank you from Germany

Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb
Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt, 22. März 2014
Der Halter ist sehr stabil (ist man bei Weber Produkten ja gewöhnt) und lässt sich für Spar-Ribs gut handhaben (Umplazierung, Tragen, etc.)

Reinigung in der Spülmaschine geht auch super (vorausgesetzt die Maschine ist gross genug).

neutral:
Wenn die Rippchen sehr dünn sind (wenig Fleisch), dann stehen diese sehr schräg, ca. 45° im Halter). Die Abstände sind ausreichend um auch z.B. Dicke Rippe unterzubringen.

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Nette Hülle mit kleinen Abstrichen, 22. März 2014
Das Cover tut genau das was es soll, das iPhone (5) schützen.
Vorweg: Ich würde das Produkt zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen.

negativ:
Leider passt mein iPhone nicht zu 100% in die enthaltene Hülle; da dies allerdings schon beim Bumper davor der Fall war, gehe ich von einer Fertigungsdifferenz beim iPhone aus.
Die Abdeckung verschiebt sich trotz gutem Halt des Magneten etwas, d.h. man sollte das Handy nicht mit einem Schlüssel (o.ä.) in der (Hosen-)Tasche tragen. Es KÖNNTE(!) etwas passieren.

Nochmals, ich würde das Case jederzeit wieder kaufen, da es besser als jeder Bumper ist.

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

5.0 von 5 Sternen Kein Umrechnen mehr..., 10. März 2014
Ich habe diverse Rezepte für BBQ-Rub/-Marinaden und -saucen im amerikanischem Original. Natürlich kann man auch eine 250 ml Tasse nehmen, aber mit diesen Cups geht es deutlich schneller (besonders bei 1/2-,1/3-,1/4-Tassen).

Zum Produkt: Wunderbar ineinander stapelbar und sehr robust. Hatte die Cups jetzt schon 5 mal in der Geschirrmaschine und keinerlei Probleme (Beschriftung noch intakt). Ich würde diese Cups jederzeit wieder kaufen.

Transcend Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4GB interner Speicher, Videowiedergabe, integrierter MP3-Player, Kartenleser) weiß

5.0 von 5 Sternen Rahmen macht was er soll, 10. März 2014
Wir haben den Rahmen für die Eltern/Schwiegereltern erstanden und mit Bildern gefüllt. Diese haben bei der Bedienung, trotz recht umfangreichem Menü, keine Probleme.

Die Flüsse von London: Roman
Die Flüsse von London: Roman

5.0 von 5 Sternen Fantasy/Magie mal etwas anders, 10. März 2014
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Sehr nette Ideen wie man die Thematik Magie in der heutigen Zeit umsetzt, interessante Charaktere und ein spannendes Umfeld.

Empfehlung von mir!

Equilibrium [UK Import]
Equilibrium [UK Import]
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von Arco Celeste Dvd

5.0 von 5 Sternen Die dunkle Utopie lässt grüssen..., 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Equilibrium [UK Import] (DVD)
Dark Fiction 1a. Nach dem 3.Weltkrieg etabliert sich eine neue Weltordnung unter der Führung einer Pseudoreligösen Gesellschaft namens "Grammaton". Diese übernimmt unter der Leitung von "Father" mit Hilfe der "Grammaton Clerics", exellente menschliche Kampfmaschinen ohne Gefühle, die totale Kontrolle.
Gefühle sind verboten und die "Clerics" überwachen die Einhaltung der Gesetze. Bücher, Bilder, Kunst und alles was Emotionen erzeugen kann sind ebenfalls verboten.
Nachdem "Cleric Preston" (Christian Bale) seinen Partner getötet hat beginnt er langsam "aufzuwachen". Sehr gute Story und extrem guten Kampfszenen!! Ein Muss für jeden der Filme/Bücher wie "1984", "Brave New World" und "Fahrenheit 451" verschlungen hat.
Definitiv ein unterschätzter Film, der mehr Aufmerksamkeit verdient.