Profil für Luna > Rezensionen

4er-Pack Extra Grobe Blaue Mikro-Mineral Ersatzrollen für die Emjoi Micro-Pedi
4er-Pack Extra Grobe Blaue Mikro-Mineral Ersatzrollen für die Emjoi Micro-Pedi
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen Teuer, teuer!, 15. März 2014
Die Ersatztrollen sind insgesamt viel zu teuer, da sie sich sehr schnell abnutzen. Allerdings funktioniert das Entfernen sehr gut, solange die Rollen nicht abgenutzt sind.

Airstep 706209 706209-8512-9026, Damen Stiefel, Schwarz (nero+petrolio+petrol 9026), EU 39

2.0 von 5 Sternen Schuh etwas groß - aber leider falsche Farbe, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 706209-8512 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh wurde leider in der falschen Farbe geliefert, aber die Größe war richtig. Daher kann ich sagen, dass der Schuh insgesamt recht lang war. Vorne biegt sich die Spitze etwas nach oben.

Die Verpackung des Schuhs war irgendwie unordentlich, es waren überall Haare dran.

City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)
City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)

4.0 von 5 Sternen ein wenig das Übliche, aber das dafür spannend, 7. September 2013
Im Prinzip sind die meisten Fantasy Geschichten ähnlich aufgebaut: Hauptfigur ist ein normaler Junge/normales Mädchen und wird dann mit einer anderen Welt konfrontiert, weil er/sie entweder
a) eine besondere Gabe/Aufgabe in dieser hat
b) irgendwie schon immer zu dieser dazugehörte, dies nur noch nicht wusste.

Das kann gut oder auch weniger gut beschrieben werden. Und City of Bones ist sehr spannend geschrieben, die Hauptfiguren sind sympatisch und es gibt auch einige unvorhergesehene Wendungen. Einen Stern Abzug, weil vieles doch vorhersehbar war, doch trotzdem hielt mich die Geschichte in ihrem Bann. Ich lese gerne das zweite Buch.
Weiter gehe ich nicht auf den Inhalt ein - diesen sollte jeder selber erfahren.

Pink Lining 12AW238 Wickeltasche Yummy Mummy, Pink Apple Tree
Pink Lining 12AW238 Wickeltasche Yummy Mummy, Pink Apple Tree
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen sooo schön, 7. September 2013
Ich habe die Tasche erst kürzlich gekauft, kann also noch nichts über die Haltbarkeit aussagen, aber sie ist sehr schön, hochwertig verarbeitet und wirklich groß. Ich nehme sie auch als Handtasche und auch Ersatzkleidung für die Kinder passt noch mit hinein.
Super ist, dass sie außen abwaschbar ist (innen natürlich auch). Die Wickelauflage ist vielleicht etwas sperriger als andere, aber das finde ich nicht schlimm.

Ansonsten: sehr stylisch!

Monsieur: Roman
Monsieur: Roman

1.0 von 5 Sternen Manisch, langweilig, belanglos, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Monsieur: Roman (Kindle Edition)
Der Schreibstil des Buches ist in Ordnung, aber die Geschichte an sich langweilig und unverständlich.
Die Hauptfigur ist Studentin, deren Uni sich aber im Streik befindet. Nur dadurch läßt sich erklären, dass sie sich so in eine nicht existierende Beziehung hineinsteigert (sie selbst hat in dem Buch zusammengerechnet, dass sie ihren Liebhaber ca. 6 Stunden in einem Jahr gesehen hatte), dass sie mich schon nach kurzer Zeit genervt hat. Es scheint, als habe sie Langeweile und keine Interessen, anders ist Ihr Verhalten nicht erklärbar. Da sie in dem Buch im Prinzip nur vor sich hinschmachtet, leidet und jammert und nichts tut, außer wahllos mit irgendwelchen anderen Männern Sex zu haben und dabei an "ihren" Monsieur zu denken verliert man als Leser schnell die Lust an dem Buch. Sympatisch ist die Hauptfigur auch nicht. Mehr bleibt nicht zu sagen außer: NICHT KAUFEN, NICHT LESEN, ZEITVERSCHWENDUNG.

Der chinesische Bandit
Der chinesische Bandit
von Stephen Becker

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der chinesische Bandit (Gebundene Ausgabe)
ich habe das buch gekauft, um es zu verschenken. nach wie vor ein toller außergewöhnlicher roman, nichts für zartbeseitete romantiker, aber sehr spannend. ich habe es in einem rutsch gelesen.

Prym Vario-Zange
Prym Vario-Zange
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

2.0 von 5 Sternen Zange - es fehlen wichtige Teile, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Prym Vario-Zange (Haushaltswaren)
Ich habe noch nie vorher mit so einer Zange gearbeitet, daher habe ich mich wahrscheinlich auch nicht geschickt angestellt.
Bewaffnet mit einer Packung Druckknöpfe wollte ich mich an die Arbeit machen. Aber irgendwie ging es nicht. Die Knöpfe hielten gar nicht in der Zange. Schließlich bestellte ich eine Packung Pyrm Knöpfe, die mit einem Art Mini-Zange (man benötigt dann noch einen Hammer, um sie zu schließen) befestigt werden. Dabei waren zwei Einsätze dabei und auf der Rückseite DIESER Packung war auch eine Beschreibung, wie man die Zange benutzen kann. Man nehme die Plastikeinsätze aus der Knopfpackung, stecke sie in die Zange und dann kommen die Knöpfe rein.

So ging es schon etwas besser, aber der Stoff muss ganz gerade sein, um die Knöpfe einwandfrei einzusetzen. Versucht man ihn über eine Naht zu setzen, oder aber dorthin, wo ein Teil des Stoffes doppellagig ist und ein anderer Teil nicht, dann funktioniert es nicht. Ich verbiege mir sehr oft die Knöpfe und meine beste Hilfe ist ein Schraubenzieher. Damit hole ich die Knöpfe immer wieder raus und dann starte ich einen neuen Versuch...

Das sollte meiner Meinung nach besser gehen und eine ausführliche Beschreibung dabei sein.

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

1.0 von 5 Sternen Abklatsch, 19. April 2013
Da hat wohl jemand versucht Shades of Grey abzukupfern und damit es keiner merkt wollte die Autorin immer noch einen drauf setzen. Herausgekommen ist ein niveauloses Buch, gegen das Shades of Grey hohe Literatur scheint. Fehlkauf.

Die Flüsse von London: Roman
Die Flüsse von London: Roman

5.0 von 5 Sternen Toller und ungewöhnlicher Krimi, 19. April 2013
Endlich mal ein etwas anderer Krimi. Es gibt keine Serienmörder, die am Ende hinter dem Polizisten oder dessen Familie her sind, statt dessen allerhand magisches (nicht mit Harry Potter zu vergleichen). Ich kann es nur empfehlen.

Liebe, fertig, los!: Roman
Liebe, fertig, los!: Roman

1.0 von 5 Sternen Platt und einfallslos, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman (Kindle Edition)
Die Story ist schlecht, die Hauptfiguren Stereotypen, man weiß von vorne bis hinten wie es weitergehen wird. Das Buch ist nicht nur seicht, sondern einfach nur schlecht!

Seite: 1 | 2