Profil für C.valet > Rezensionen

Beiträge von C.valet

C.valet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schlüsselanhänger "Ein Schutzengel für die liebste Oma der Welt"
Schlüsselanhänger "Ein Schutzengel für die liebste Oma der Welt"
Wird angeboten von mituso

3.0 von 5 Sternen süße idee, 24. Februar 2014
süße idee, meine oma hat sich sehr gefreut, ist aber auch nur was besonderes wenn er verpackt ist, ausgepackt ist es ein gewöhnlicher anhänger, schöner wäre es, wenn es aufm anhänger auch nochmal stehen würde, schade

Schlüsselanhänger Großvater " Ein Schutzengel für einen besten Opa der Welt " in Geschenkverpackung
Wird angeboten von Deco-discount

4.0 von 5 Sternen süße idee, 24. Februar 2014
mein Opa hat sich sehr darüber gefreut, sieht auch super süß aus, aber nur solange er in der verpackung ist, wenn er ausgepackt ist, ist es ein gewöhnlicher anhänger, schade

Bilderrahmen "Galerie" für 6 Bilder - Farbe: schwarz (matt) - Größe: ca.: 46 x 32 cm

4.0 von 5 Sternen ok, 23. Februar 2014
an sich super schön, versand war auch schnell, nur was ich doof finde ist dass 2 bilder kleiner sind und dass es echt viel zeit und gedult braucht bis alle bilder sitzen

Farbige Kontaktlinsen Schwarz Blackout Halloween Fasnachtslinsen farbige Kontaktlinsen
Wird angeboten von Designlenses

4.0 von 5 Sternen Schöne Kontaktlinsen, 19. Februar 2014
Sehen super aus und decken auch ohne probleme meine blauen augen ab, gingen auch einfach rein und der Versand war auch schnell, nur was mich etwas stört ist der Tunnenblick den man hat, ich denke mal an fasching nach ner weile macht man sie freiwillig raus, weil ich mir vorstellen kann dass man davon kopfweh bekommt oder man sich relativ früh betrunken fühlt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles super, 6. Februar 2014
schöne tasche, sieht sehf hochwertig aus, ist eine wirklich schöne tasche, gerne wieder :)
kann ich nur empfehlen :) ...

PRETTYSHOP Haarteil Hair Piece Zopf Pferdeschwanz glatt Haarverlängerung 50cm oder 70cm hitzebeständig wie Echthaar div. Farben(50cm, blond mix 27T613)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Hammer :), 6. Februar 2014
ich hätte nie gedacht dass es so gut aussieht, war mir bei der farbe nicht sicher, als der Zopf kam und ich ihn hin machte wollte ich ihn nicht mehr weg machen, einfach nur schön, man sieht überhaupt nicht dass es nicht die eigenen sind, die spange hält super, und die haare sind ganz weich und sehen total echt aus, bin richtig happy, werde sie immer wieder bestellen :))

Pro Trend Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke lila violet Big eyes Manga MARS NPW-A35 2 Linsen 1 Kontaktlinsenbehälter 1 Pflegemittel 50ml
Wird angeboten von matlens - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen deckt leider nicht ab, 5. Februar 2014
also, ich habe blaue augen, und leider sieht man von dem lila nix, sie sind einfach nur dunkler, aber nicht lila,und die mitte ist viel zu groß durchsichtig, da fällt die normale augenfarbe zu arg auf, toll ist es was alles dabei ist, sie gehen super leicht rein und man merkt sie kaum, aber trotz allem nur 3 sterne, weil se einfach nicht lila sind, schade :(

Atosa 7692 - Engelsflügel Schwarzen Federn 58x52 cm
Atosa 7692 - Engelsflügel Schwarzen Federn 58x52 cm

5.0 von 5 Sternen alles ok, 5. Februar 2014
schneller versand, schöne Flügel und die Federn heben bis jetzt auch, der fasching kann also kommen :) freu mich schon drauf sie zu tragen

Corsagenkleid schwarz Vadièn 1093A orginelle Vorder-und Rückenschnürung Gr.36 schwarz
Wird angeboten von Vivian-Dessous

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz schön, 5. Februar 2014
also des kleid an sich ist echt schön, aber um es tragen zu können braucht man leider genau so ne große oberweite wie die frau auf dem bild, ich hab ne normale größe 85B, aber durch die stangen ist es unmöglich es zu tragen, steht ab und man sieht oben voll rein, schaden:(

Dayiss® Hellbraun Damen Perücke Kunsthaar Lang Gelockt Welle Wigs Wie Echthaar
Dayiss® Hellbraun Damen Perücke Kunsthaar Lang Gelockt Welle Wigs Wie Echthaar
Wird angeboten von HSG2

1.0 von 5 Sternen was will man erwarten, 4. Februar 2014
als ich den preis gesehen hab und die bewertungen gelesen habe war ich voller vorfreude, nach langem warten kam es dann endlich, und dann die überraschung, man sieht total dass es eine perücke ist, die frau auf dem bild hat die nie im leben an, man muss sie selber noch schneiden, bin total enttäuscht........

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8