earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für C.valet > Rezensionen

Beiträge von C.valet

C.valet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mavis's Diary 0.5mm Dünne Samsung Galaxy S3 Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Soft Case Hülle Rückseite Schale Case Tasche Etui Case Hardcase hartschale Weich Case hülle hüllen Protector Schutzhülle Protective Cover Protection Case für Samsung Galaxy S3 S 3 III i9300 I9305 Blau
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 26. Oktober 2013
Versand hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt, bin total begeistert von der hülle, sieht nicht nurntoll aus sondern hat noch praktische extras, alle offenen stellen sind super abgedeckt so gelangt kein schmutz rein, lässt sich zum laden dann super einfach öffnen, einzigste minus punkt ist dass sich der an und aus knopf schwer drücken lässt, abere ist manchmal garnicht schlecht und man gewöhnt sich daran :)

Pourty 30104 - Kindertöpfchen, nicht tropfend, lila
Pourty 30104 - Kindertöpfchen, nicht tropfend, lila

5.0 von 5 Sternen ☆★ super ☆★, 13. Oktober 2013
Bin begeister, es ist ein einfaches säubern, passt von der größe überall hin und meine tochter liebt es.... Endlich geht Sie gerne aufs töpfchen :)

One Shoulder Top Shirt mit Chiffon Bändchen und Strass Steinchen beige Einheitsgröße (Gr.34-38)

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Miss JoJo Damen One Shoulder Top (Textilien)
Also so wie auf dem bild sieht es nicht aus, sehr billig gemacht und in der bestellten größe viel zu groß, also wenn ich es kleiner bestellen würde müsste ich bei kinder kaufen, habe xs-s, aber dieses oberteil in gr.36-38 ist auf jeden fall eine 38 .... schade

TSPro Samsung Galaxy S3 i9300 BackCover BAXTER - Aluminium Silber / Weißer Rand
TSPro Samsung Galaxy S3 i9300 BackCover BAXTER - Aluminium Silber / Weißer Rand

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 13. Oktober 2013
Hat keine woche gehalten, überall ging die farbe ab und ging bei normalem umgang mit dem handy viel zu schnell kaputt ... sehr schade

my!WALLET "Lucia" - Lange Damengeldbörse mit 9 Kartenfächern - verschiedene Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen ☆★ Super schön ☆★, 13. Oktober 2013
Bin total begeister, der Geldbeutel sieht nicht nur toll aus und ist super weich, sondern er hat verdammt viel platz für alles, selbst mein pass passt hinein :) und ein super schneller Versand, immer wieder gerne :)

shoeFashionista - Damen Plateau High Heels Pumps Absatz Schuhe Stiletto Damenschuhe
Wird angeboten von shoeFashionista

5.0 von 5 Sternen Super schuhe, 13. Oktober 2013
Würde Sie immer wieder bestellen, super zum tragen und preislich echt super :)
Immer wieder gerne :) bin begeister :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 13. Oktober 2013
Meine Tochtef hatte grad mal größe 22 und deshalb habe ich die schuhe größer bestellt, als Sie dann da waren dachte ich mir schon beim auspacken dass die viel zu klein sind, so war es dann leider auch, also sollte man die schuhe auf jeden fall 2 nummern größer bestellen.

MaximaTrade 4250344848585 Fashion Schutzhülle mit für Samsung Galaxy S III schwarz
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 13. Oktober 2013
Auf dem Foto ist die Hülle ja schon ein hinkucker, aber in echt ist Sie noch viel schöner, die farben sind richtig toll, bin begeistert ...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Warten auf nichts !!!!!!, 13. Oktober 2013
Ich warte nun schon 6 wochen auf meine Hülle,am 1 september habe ich sie bestellt, werde jedes mal nur vertröstet, absolude frechheit, bezahlt aber nie einen artikel erhalten ....

Catit 52416 Kratzbrett Kratzbank für Katzen mit Katzenminze
Catit 52416 Kratzbrett Kratzbank für Katzen mit Katzenminze
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Katze, 9. Oktober 2013
Meine zwei spielen jeden tag damit, für des geld echt super, bei zwei aktiven katzen sieht des ding noch aus wie neu, meine möbel danken es mir :) echt klasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9