Profil für C.valet > Rezensionen

Beiträge von C.valet

C.valet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Feinbiber Kinder Bettwäsche 135x200 cm 47752-204 Hexentanz himbeer Markenware von IDO Homewear

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2013
Super stoff, super farben und toll warm, perfekt jetzt im winter, meine tochter findet Sie super und schläft gerne mit ihr, schneller versand

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Alles super, 10. Dezember 2013
Super schneller versand, die Decke wurde in einer tasche geliefert, finde ich super, musste Sie auch nicht lange lüften weil Sie keinen strengen geruch hatte, supet

winterfinger® - Edle Touchscreen Handschuhe aus Lammwolle für Smartphones und Tablets in nero/anthrazit, Einheitsgröße (one size)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Dezember 2013
Funktioniert wirklich :) echt super, man muss zwar bissle fester drücken aber es klappt, und warm sind Sie auch noch.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.309.31.4333, Gr. 38, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Langarmshirt 14.309.31.4333, Gr. 38, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 7. Dezember 2013
Ist zwar so wie bei allen klamotten oder schuhen die ich bei amazon kaufe dass ne S eine M ist aber wenn man es weiß kann man ja gleich kleinet kaufen ;) sonst alles super, schneller versand

Ringmaß Ringgröße Bestimmung Ring Gauge Gradmesser 0-13
Ringmaß Ringgröße Bestimmung Ring Gauge Gradmesser 0-13
Wird angeboten von März Gerste

1.0 von 5 Sternen Nicht hilfreich, 7. Dezember 2013
Mit den Angaben kann man nichts anfangen, da man die Ringe nicht in 8 9 oder 10 bestellen kann, leider ein absoluter fehlkauf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 1:31 PM CET

Karlie Eckkratzbrett Kratzbrett Wandkratzbrett Katzenkratzbrett Katzen Kratzecke 80cm
Wird angeboten von Dogs-Paradise24

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Dezember 2013
Meine Katzen lieben es, seit dem hat die Wand ihre ruhe und all meine ecken sind jetzt geschützt, müssen zwar bald neue hin aber der eckschutz ist super

Axentia 291585 Wäschekorb 61 x 41 x 25 cm Ed. 2012
Axentia 291585 Wäschekorb 61 x 41 x 25 cm Ed. 2012

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Dezember 2013
Super schneller versand und ein guter Wäschekorb, ich habe ihn in lila erhalten, war mir eigentlich auch egal, weil bei der beschreibung steht ja SORTIERT also ist es klar dass grün oder lila kommt. Finde ihn toll :)

2in1 Gefütterte Damen Sneaker weichem Futter Bikerboots Schuhe Winter Leder Fell Weiß Schwarz Grau Braun Camel (39, Schwarz  (Sneaker Hoch))
2in1 Gefütterte Damen Sneaker weichem Futter Bikerboots Schuhe Winter Leder Fell Weiß Schwarz Grau Braun Camel (39, Schwarz (Sneaker Hoch))

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe ! Top top top, 7. Dezember 2013
Ich bin total begeistert von den schuhen da sie wirklich warm sind, normal sind viele schuhe nur oben etwas gefüttert, aber diese sind komplett gefüttert ich bin wirklich begeistert, Sie sind auch super zum tragen, man läuft super, und des für des geld, nur zum empfehlen, top top top

Songmics Alu Koffer Trolley Kosmetikkoffer Friseurkoffer Beautycase Werkzeugkoffer Weiß JHZ01W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Habe es für meine Oma gekauft da Sie aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr schwer tragen kann, Sie ist super zufrieden und nimmt ihn gerne :) nach nicht mal einer Woche war er schon da, da brauchen Schutzhüllen mit der Post 5 mal längef, supef

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Übertriebene lieferzeit, 25. November 2013
Ich warte nun schon über einen Monat und habe immer noch nichts erhalten, bei dieser lieferzeit vergeht mir echt die Vorfreude... sehr schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9