Profil für C.valet > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes Koch-Set
Kidkraft 63027 - 27-teiliges pastelfarbenes Koch-Set

5.0 von 5 Sternen super süß, 31. Dezember 2013
super schöne farben und ne tolle größe, so kann toll gespielt werden, haben es passend zur küche gekauft, alles top, gerne wieder, schneller versand

Katzentoilette Haube - Ausverkauf von Restbeständen
Katzentoilette Haube - Ausverkauf von Restbeständen
Wird angeboten von adena24de

4.0 von 5 Sternen Nicht dass was ich wollte, 31. Dezember 2013
Schneller versand und gutes klo, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist dass des muster ein bus mit tieren ist, sonst alles ok

REGENTROPFEN Ultradünne transparente case schwer Schutzhülle für HTC One M7 in SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Super :), 28. Dezember 2013
Bin total begeister,sieht noch besser aus als ich dachte, man merkt zwar die tropfen, aber daran gewöhnt man sich,handy ist geschützt, fotos lassen sich problemlos machen und an alle knöpfe kommt man, sieht einfach nur toll aus, habe Sie mir gleich noch in einer anderen farbe bestellt, schneller versand :))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2013
Sieht einfach klasse aus, ein richtig schönes orange, handy ist komplett geschützt und man sieht die uhrzeit ohne es aufklappen zu müssen, und man kann super anrufe entgegen nehmen und telefonieren, super

Sandwich-Toaster (2 Scheiben Sandwichmaker, muschelförmige Backplatten, Antihaftbeschichtung)
Wird angeboten von all4u-shops

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz ok, 27. Dezember 2013
Macht gute toast und der Käse brennt nicht an wenn er raus läuft, aber !!! Ich benutze ihn jetzt schon paar tage und er stinkt immer noch extrem nach plastik, weiss nicht ob des so gesund ist, und der gestank in der wohnung nervt ganz schön, deshalb nur 3 sterne

Songmics 5 Ebenen Schuhregal für 20 Paar Schuhe Schuhschrank Schwarz 86 x 29 x 89cm LSR05H
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen Billig halt, 13. Dezember 2013
Also wenn es einem nix ausmacht dass es völlig schief ist und wackelt wie die Sau ok, also für des geld bekommt man sicherlich was besseres, bin echt anttäuscht, kommt zwar in den keller, aber normal sollte man schon was gescheites bekommen für sein geld. Und teile haben auch gefehlt.

SPONGEBOB  9451012 Waffeleisen
SPONGEBOB 9451012 Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2013
habe es meinem Cousin zum Geburtstag geschenkt, finde es toll :) klappt wirklich und schmeckt alles :) gerne wieder .

ETV FR 5624 Fritteuse
ETV FR 5624 Fritteuse
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ETV FR 5624 Fritteuse (Haushaltswaren)
Super schnelle lieferrung wir halt gewohnt bei amazon, pommes schmecken auch, nur etwas doof beim reinigen, sonst alles ok. ?...

Samsung Original Stereo Headset EHS62ASNWECSTD in weiß/weiß
Samsung Original Stereo Headset EHS62ASNWECSTD in weiß/weiß
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Dezember 2013
Super schneller versand, und nicht mit der Post wie fast alle anderen.
Und was mich gefreut hat ist dass andere aufsätze dabei waren, weil ich kleine Ohren habe passn nur die kleinen rein, super :)

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080

5.0 von 5 Sternen Alles super, 10. Dezember 2013
Super Kissen, kein strenger geruch und man schläft wirklich wie auf wolke sieben, klassd ist es auch dass es waschbar ist, super schneller versand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9