Profil für C.valet > Rezensionen

C.valet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles super, 6. Februar 2014
schöne tasche, sieht sehf hochwertig aus, ist eine wirklich schöne tasche, gerne wieder :)
kann ich nur empfehlen :) ...

PRETTYSHOP Haarteil Hair Piece Zopf Pferdeschwanz glatt Haarverlängerung 50cm oder 70cm hitzebeständig wie Echthaar div. Farben (50cm blond mix (#27T613 H60))
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Hammer :), 6. Februar 2014
ich hätte nie gedacht dass es so gut aussieht, war mir bei der farbe nicht sicher, als der Zopf kam und ich ihn hin machte wollte ich ihn nicht mehr weg machen, einfach nur schön, man sieht überhaupt nicht dass es nicht die eigenen sind, die spange hält super, und die haare sind ganz weich und sehen total echt aus, bin richtig happy, werde sie immer wieder bestellen :))

Pro Trend Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke lila violet Big eyes Manga MARS NPW-A35 2 Linsen 1 Kontaktlinsenbehälter 1 Pflegemittel 50ml
Wird angeboten von matlens - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen deckt leider nicht ab, 5. Februar 2014
also, ich habe blaue augen, und leider sieht man von dem lila nix, sie sind einfach nur dunkler, aber nicht lila,und die mitte ist viel zu groß durchsichtig, da fällt die normale augenfarbe zu arg auf, toll ist es was alles dabei ist, sie gehen super leicht rein und man merkt sie kaum, aber trotz allem nur 3 sterne, weil se einfach nicht lila sind, schade :(

Atosa 7692 - Engelsflügel Schwarzen Federn 58x52 cm
Atosa 7692 - Engelsflügel Schwarzen Federn 58x52 cm

5.0 von 5 Sternen alles ok, 5. Februar 2014
schneller versand, schöne Flügel und die Federn heben bis jetzt auch, der fasching kann also kommen :) freu mich schon drauf sie zu tragen

Corsagenkleid schwarz Vadièn 1093A orginelle Vorder-und Rückenschnürung Gr.36 schwarz

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz schön, 5. Februar 2014
also des kleid an sich ist echt schön, aber um es tragen zu können braucht man leider genau so ne große oberweite wie die frau auf dem bild, ich hab ne normale größe 85B, aber durch die stangen ist es unmöglich es zu tragen, steht ab und man sieht oben voll rein, schaden:(

Dayiss® Hellbraun Damen Perücke Kunsthaar Lang Gelockt Welle Wigs Wie Echthaar
Dayiss® Hellbraun Damen Perücke Kunsthaar Lang Gelockt Welle Wigs Wie Echthaar
Wird angeboten von jacentown

1.0 von 5 Sternen was will man erwarten, 4. Februar 2014
als ich den preis gesehen hab und die bewertungen gelesen habe war ich voller vorfreude, nach langem warten kam es dann endlich, und dann die überraschung, man sieht total dass es eine perücke ist, die frau auf dem bild hat die nie im leben an, man muss sie selber noch schneiden, bin total enttäuscht........

Roller Batterie 12V 4Ah (YB4L-B) wartungsfrei passend z.B. für Vespa Piaggio Aprillia Italjet Malaguti Peugeot Sachs Honda Yamaha usw.

5.0 von 5 Sternen ok, 28. Januar 2014
schneller versand und erfüllt seinen zweck, nur leider ist sie etwas kleiner die die alte, deshalb musste ich es auspolstern, aber sonst alles super

Integralhelm / Motorradhelm WACHMANN WA-20 Eques lila / weiß matt - Größe S
Integralhelm / Motorradhelm WACHMANN WA-20 Eques lila / weiß matt - Größe S
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen super, 28. Januar 2014
super, super schneller versand und ein toller helm, tolle farben, klar er ist noch etwas fest und drückt aber des isch normal, nach 2 wochen sieht des anderst aus, toller helm für wenig geld

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Reißverschluss - schwarz
Nailart NAIL TATTOO STICKER - Reißverschluss - schwarz
Wird angeboten von Sticker-Gigant

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 1 Stern verdient, 16. Januar 2014
lässt sich weder richtig lösen noch aufn nagel setzen, wenn es dann nach 10000 versuchen einigermaßen klappt rollt es sich direkt zusammen und verklebt, und was soll bitte des ausschneiden ????? abziehen wäre klüger, vorallem weil man dann nicht nur des Muster aufm nagel hätte sondern noch mehr kleber, geld liegt jetzt im müll

Tanner 03192 - Molkerei Sortiment, Kaufladen-Zubehör
Tanner 03192 - Molkerei Sortiment, Kaufladen-Zubehör

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2014
meine tochter hat sich sehr gefreut :) ein muss für jede küche oder kaufladen, super :) gerne wieder wenn es mal kaputt gehen sollte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9