Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C.valet > Rezensionen

Beiträge von C.valet

C.valet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
West See Frauen Heiße Reizvolle Wäsche Spitze Sleepwear Langarm Perspektive Nachtkleid Nachtwäsche Unterwäsche Baby Dolls Schlafanzug
Wird angeboten von Share Together

1.0 von 5 Sternen ich bin echt enttäuscht, 14. Juni 2016
Also ich habe größe 34-36, und dachte eigentlich ich hab ne gute Figur, aber als diese Wäsche endlich mal kam, war ich echt enttäuscht, es ist viel zu klein, ich passe überhaupt nicht rein, sehr schade......

Aschenbecher Eimer, leuchtend
Aschenbecher Eimer, leuchtend
Wird angeboten von kistore

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 18. November 2014
Ich habe leider zwei hässlich Gelb/Grüne bekommen :( und wirklich leuchten tun se auch nicht, wirklich schade, schon allein wegen der Farbe, ich wollte einen schwarzen und jetzt habe ich sowas hässliches

JewelryWe Schmuck 1 Paar Edelstahl LOVE Herz Partnerringe Freundschaftsringe Eheringe Trauringe Verlobung Ringe Band, Schwarz Gold Silber, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt, 18. November 2014
Als ich den Preis gesehen habe dachte ich mir dass die Ringe doch nicht schön sein können, als ich dann die Bewertungen gelesen habe war ich neugierig und habe sie bestellt, und siehe da, sie sind echt schön, also ich finde den Ring für den Mann schöner, da man des schwarz sieht, bei der Frau ist es sehr hell und man muss genau schauen, ich trage ihn jetzt eine woche Tag und Nacht und leider hat er auch schon kratzer, aber des hat einer wo viel mehr kostet auch, ich trage ihn unheimlich gerne weil man ihn kaum merkt, als Ehering würde ich ihn jetzt zwar nicht wollen, aber für alles andere ist er Perfekt,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 7:03 PM CET

Kleiber 140 cm² Flick + Fertig Selbstklebendes Reparaturband aus Nylon, braun
Kleiber 140 cm² Flick + Fertig Selbstklebendes Reparaturband aus Nylon, braun

3.0 von 5 Sternen Ja ist in Ordnung, 31. Oktober 2014
Also, ich denke mal für des Geld ist es okay, ich habe nur bei der Farbe und dem Stoff völlig daneben getroffen, es ist viel dunkler als mein sofa, und das zuschneiden ist auch sehr schwer, mein sofa sieht jetzt aus an den stellen als wäre es nass

Catit 52418 Kratzbrett Kratzer in S-Form für Katzen mit Katzenminze
Catit 52418 Kratzbrett Kratzer in S-Form für Katzen mit Katzenminze
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen :) ein muss für jede Katze, 17. Oktober 2014
Muss einfach jede Katze haben, meine 3 lieben es :) wird zwar nicht lange heben, aber dann kaufe ich einfach ein neues, sie schlafen auch darauf :) einfach super

Heunec 471474 - Poupetta, Sarah, mit hellbraunem Haar
Heunec 471474 - Poupetta, Sarah, mit hellbraunem Haar

5.0 von 5 Sternen Super :), 17. Oktober 2014
Meine Tochter ist 3, und alle anderen Puppen " Annabell " und co sind ihr einfach zu schwer und zu groß, diese liebt sie und nimmt sie überall mit hin :)

Damen Winterjacke (2 Farben) No 13030, Größe:S;Farbe:Schwarz
Damen Winterjacke (2 Farben) No 13030, Größe:S;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Besser als ich dachte, 17. Oktober 2014
Als ich die Jacke an der Frau sah war ich mir nicht sicher ob Sie richtig über die Hüften geht, aber ich wurde Positiv überrascht, Habe Sie in meiner größe S bestellt und Sie passt wie angegossen,ich finde Sie super, habe jetzt lange nach einer Jacke gesucht, und endlich habe ich eine gefunden :) Sie ist vielleicht nicht für den Schnee gedacht weil 100% warm hält Sie sicher nicht, aber für den normalen gebrauch zum einkaufen gehn oder so reicht sie auf jeden fall ...

PAJOMA 10710 Schlüsselanhänger Schutzengel Für die beste Oma, Metall, Länge 5 cm
Wird angeboten von mituso

3.0 von 5 Sternen süße idee, 24. Februar 2014
süße idee, meine oma hat sich sehr gefreut, ist aber auch nur was besonderes wenn er verpackt ist, ausgepackt ist es ein gewöhnlicher anhänger, schöner wäre es, wenn es aufm anhänger auch nochmal stehen würde, schade

Schlüsselanhänger Großvater " Ein Schutzengel für einen besten Opa der Welt " in Geschenkverpackung
Wird angeboten von Geschenkeshop-Tolk

4.0 von 5 Sternen süße idee, 24. Februar 2014
mein Opa hat sich sehr darüber gefreut, sieht auch super süß aus, aber nur solange er in der verpackung ist, wenn er ausgepackt ist, ist es ein gewöhnlicher anhänger, schade

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ok, 23. Februar 2014
an sich super schön, versand war auch schnell, nur was ich doof finde ist dass 2 bilder kleiner sind und dass es echt viel zeit und gedult braucht bis alle bilder sitzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9