Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ace DeluXe > Rezensionen

Beiträge von Ace DeluXe

Ace DeluXe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deleyCON HDMI zu DVI Adapter - HDMI Buchse zu DVI Stecker [ vergoldete Kontakte ]

4.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 28. März 2014
Ich kann nicht viel zu diesem Produkt sagen, nur das es voll funktionstüchtig ist.
Der Preis hätte etwas geringer ausfallen können, aber okey.
Daher auch nur 4 Sterne aber sonst ist das Teil gut.

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L  Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Saugt ohne Probleme, 28. März 2014
Das Produkt "Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß" hält, was man von einem Staubsauger erwartet: Er saugt!
Und die Abluft riecht so gut wie gar nicht, was ich von meinem ehemaligen Staubsauger mit Beutel nicht behaupten kann.

Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen gute Software, 28. März 2014
Eigentlich ist die AntiViren Software "Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)" ganz gut.
Vorher hatte ich Norton 360 Prime, was mir doch besser gefällt. Allein von den Einstellungen und Funktionsweise her.
Die meisten Viren wurden von meinem PC ferngehalten, jedoch hatte ich einen kleinen Zwischenfall, wo ich noch eine andere, aber dafür kostenfreie Software einsetzen musste. Danach war das System wieder virenfrei.
Der Preis ist sehr gut meiner Meinung nach.
Ich kann das Produkt zwar empfehlen, werde aber nach Ablauf der Laufzeit wieder zu Norton 360 Prime zurückwechseln da mir dieses Produkt noch besser gefällt, obwohl es teurer ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen okey, 28. März 2014
Das Produkt "Thomar 604100 ThoMar AirDry-Set" benutze ich in meinem Auto zum Entfeuchten im Winter. Es zieht zwar Feuchtigkeit, aber ich bin der Meinung dass es nur mäßig gut die Feuchtigkeit absorbiert. Ich hatte nach 2 Wochen Einsatz einen handelsüblichen Raumentfeuchter in mein Auto gestellt und hatte am nächten Tag doch noch ein wenig Wasser im Boden des Raumentfeuchters gefunden. Meine Scheiben beschlagen zwar etwas weniger stark aber für den Preis habe ich weitaus mehr erwartet.

WENKO Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß, 5410010100
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 28. März 2014
Dieser Raumentfeuchter hält was er verspricht, viel mehr ist dazu ja nicht zu sagen.
Und der Preis finde ich auch angemessen, da dank 1 KG Entfeuchtmasse dieses Produkt sehr lange hält.
Damit kann man locker größere Räume trocken halten, bei entsprechend schlechtem Mauerwerk sollte man vielleicht dann aber ein oder 2 mehr kaufen.

SONAX 238241 XTREME Scheibenklar NanoPro Scheibenreiniger, 500 ml
SONAX 238241 XTREME Scheibenklar NanoPro Scheibenreiniger, 500 ml

2.0 von 5 Sternen nicht so gut, 28. März 2014
Preislich mag das Produkt "SONAX 02382410 Xtreme Scheiben Klar Nano Pro" okey sein aber von der Funktion bin ich nicht überzeugt. Man kann zwar damit gut sauber machen aber ich hatte danach im Winter noch oft Probleme mit beschlagen Scheiben.

Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL
Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL

3.0 von 5 Sternen Staubbeseitiger, 28. März 2014
Der Staubwedel von Leifheit ist recht gut, seinen Job macht er auf jeden Fall.
Jedoch ist der Griff etwas, nun ja, bissl klein bzw. dünn.
Daher sollte man nicht zu doll damit umgehen, das heißt nicht mit Druck arbeiten.
Preislich finde ich das Produkt etwas zu teuer zumal es sich nicht um ein Highendprodukt handelt.
Sonst kann man es empfehlen wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte.

Auto-Schneeschaufel mit Teleskop-Alustiel schwarz
Auto-Schneeschaufel mit Teleskop-Alustiel schwarz
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okey, 28. März 2014
Die Schaufel hält, jedoch sollte man sie nicht zu voll machen (keinen "Berg").
Habe sie bisher nur in einem Winter getestet. Hat gut gehalten. Jedoch könnte die Kunststoff Dicke mehr sein, dann wäre das Produkt sicher um einiges Stabiler und wertiger.
Ich vergebe nur 4 Sterne da ich den preis etwas zu teuer empfinde.
Sonst gibt's nicht viel darüber zu berichten.

100 Druckverschlussbeutel 120 x 170 mm Gleitverschlussbeutel Verschlussbeutel Druckverschlußbeutel ZIP
Wird angeboten von SAMMLERZENTRALE WEIDEN

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. März 2014
Genau wie die "100 Druckverschlussbeutel 200 x 300 mm Gleitverschlussbeutel" sind auch diese Beutel gut und oft wiederverwendbar. Kann ich nur empfehlen

100 Druckverschlussbeutel 200 x 300 mm Gleitverschlussbeutel Verschlussbeutel Druckverschlußbeutel ZIP

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. März 2014
Gute Qualität, lässt sich oft wiederverwenden. Nutze es hauptsächlich um diverse Kunststoffteile temporär einzulagern.
Aber hatte auch schon ne kleine Schraubensammlung in einer Tüte drin, ohne das diese riss oder sich verformte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5