Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Ein Leben mit dir ist nicht genug
Ein Leben mit dir ist nicht genug

5.0 von 5 Sternen Spannend, Überraschend und mit viel Gefühl zu einem Thema das oft Tabuisiert wird, Depression und psychische Erkrankung, 12. Oktober 2014
Eine berührende,Geschichte und immer wieder schöne überrraschende Wendungen, die jeden Leser begeistern. Die Geschichte von Finn und Jill, befasst sich super mit dem Thema Psyche und Depression, und gibt einen kleinen Einblick in beide Seiten einer solchen Erkrankung,und regt an, anders über Erkrankte zu denken.Einfach und gut beschrieben.
Zum einen die Seite des Betroffenen selbst, welche Gedanken und Beweggründe ihn antreiben, und im Gegensatz dazu die Freunde und Familie wie sie mit dem Betroffenen umgehen.
Der Anfang ist allerdings erst etwas zäh, aber weiterlesen lohnt sich und überrascht!
Ein tolles Buch!!!!

Cinda MŠdchen Brautjungfer / Heilige Kommunion Kleid Violett 128-134
Cinda MŠdchen Brautjungfer / Heilige Kommunion Kleid Violett 128-134
Wird angeboten von Cinda Clothing

2.0 von 5 Sternen Überlegen ob sich der Kauf lohnt!, 24. Juni 2014
Sieht zwar im Inet super aus und ist sicherlich auch schön, wenn nur Länge und Oberteilgröße übereinstimmen würden. Hatte mehrere Größen und leider war s zu kurz wenn es oben herum gepasst hat, bzw. zu groß wenn die Länge gut war. Kann ich leider nicht empfehlen. Vllt klappts ja mit einem anderen Schnitt. Günstig ist es zwar, aber bei den Größendifferenzen holts das leider auch nicht raus!

Do Or Die
Do Or Die

5.0 von 5 Sternen Genial!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Do Or Die (Audio CD)
Unbedingtes Muss für Fans und alle die auf Cowboys stehn! auch für "Neue" Bos Hoss Hörer schöne Musik für tolle Partyabende oder lange Autofahrten!

Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss - Die komplette Trilogie
Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss - Die komplette Trilogie

4.0 von 5 Sternen Fantasyfans sollten die Trilogie lesen!, 24. Juni 2014
Schöne Geschichte! Gute Trilogie für Teens und jung gebliebene! Mal eine andere fantasygeschichte, wem die Biss Romane gefallen haben, der sollte die drei hier auch mal lesen ;)

Ich bin, was ich denke!
Ich bin, was ich denke!
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für die Kinder, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin, was ich denke! (Gebundene Ausgabe)
ein tolles Buch mit genialen kurzen Geschichten. Afirmation für Kinder absolut passend formuliert,
und unglaublich Selbstvertrauen stärkend. Sehr schöne Bilder und kurze veständliche Texte.
Ein Buch das soviel positives ausstrahlt - sehr empfehlenswert.

Herzensweisheiten
Herzensweisheiten
von Louise Hay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zu Herzensweisheiten, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensweisheiten (Broschiert)
Wunderbares Buch, sehr schön gestaltet.
In jeder Lebenssitustion eine kurze , sehr aussagekräftige "Weisheit".
Auf der einen Seite ein prägnanter Satz, und auf der anderen etwas
ausführlicher gestaltet.
Sehr empfehlenswert.