Profil für Jojania > Rezensionen

Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage
von Paula Lambert

5.0 von 5 Sternen Witzige Sommerlektüre, 15. Juli 2010
Witzig, sexy, liest sich so weg. Insgesamt ein unterhaltsames Lesevergnügen,
zeitgemäß, realistisch und trotzdem humorvoll.
5 Punkte von mir

Bester Sex 2 - 33 Frauen erzählen ihre aufregendsten, unanständigsten & romantischsten Abenteuer
von Das Autorinnen-Allstar-Team
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen abwechslungreich, prickelnd, witzig, 15. Juli 2010
Sehr unterschiedliche Geschichten von sehr unterschiedlichen Autorinnen.
Besonders die Abenteuer unterwegs wie bei "Reiselust Ecuador" von Christiane Hagn
und "Shanghai Nights" von Vanessa Viola Lau sind neben der erotischen Komponente auch noch
informativ und ausgefallen. Insgesamt ein unterhaltsames, zeitgemäßes Buch für einen lauen Sommerabend.
Wegen einiger schwächerer Geschichten ein Punkt Abzug.
4 Punkte von mir!

Küss mich überall - 33 Frauen berichten von erotischen Begegnungen, grenzüberschreitenden Liebschaften und romantischen Abenteuern rund um den Globus
von Vanessa Viola Lau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sexy witzige Strandlektüre, 14. Juli 2010
"Küss mich überall" lag in der Buchhandlung und machte mich neugierig.

Der Inhalt paßt zum Cover: Witzige, lockere, internationale
Liebesgeschichten mit einem Schuß Erotik und einer ganzen Menge detaillierter, aber
lustig verpackter Länderkenntnisse.
Wer schon einmal eine Urlaubsliebe hatte oder nach einer sucht, hat hier ein regelrechtes Aha-Erlebnis. Vanessa Viola Lau weiß anscheinend genau, worüber sie schreibt, sie spielt manchmal charmant mit Stereotypen, zeigt aber auch ganz ungewohnte Charaktere:
Besonders der Tantra-Kenner aus der Türkei oder der samoanische Trommler laden zum Träumen ein. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Apropos Geschmack: Ich liebe die im Buch vorgestellte brasilianische Kürbissuppe Quibébe. Wäre gespannt auf ein internationales erotisches Kochbuch von Frau Lau.

Ein Buch, das genau in den Zeitgeist paßt.
Insgesamt unterhaltsam, sinnlich und kurzweilig.
Deshalb 5 Sterne von mir!