Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Neumann Sascha > Rezensionen

Beiträge von Neumann Sascha
Top-Rezensenten Rang: 1.737.639

Neumann Sascha

Seite: 1 | 2 | 3
Luminarc, Serie Hello Kitty, Kinderset 3-teilig, mit farbenfrohem Design, alltagstauglich

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, falsche Ware, 22. Dezember 2014
Hallo!
Leider bekam ich nicht die bestellte Farbe, habe zwar behalten, da es Geburtstagsgeschenk war, habe wieder die Farbe bestellt, die ich auch gewollt habe, bin jetzt gespannt, was ich bekomme.

Schokolade für Schokobrunnen, Vollmilch, 900g
Schokolade für Schokobrunnen, Vollmilch, 900g

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. März 2014
Wir haben an der Geburtstag meiner Tochter Schoko-Brunnen gemacht. Ist sehr gut ankommen. Alle wahren sehr begeistert. Wir auch, da mit diese Schokolade die Vorbereitung sehr schnell und gut geklappt hat. Die Masse war genau richtig!

Rebella - New York Love Story
Rebella - New York Love Story
von Katrin Lankers

5.0 von 5 Sternen Supi, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebella - New York Love Story (Taschenbuch)
Meine Tochter hat dieses Buch ruck zuck durchgelesen. Sie ist sehr zufrieden mit und würde es auch jederzeit weiterempfehlen. Sie hat ihre Buchvorstellung dieses Buch vorgestellt.

roba 1255W - Badewickelkombination, weiß
roba 1255W - Badewickelkombination, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. März 2014
Kann nur weiterempfehlen! Super leicht zum schieben. (z.B. von Kinderzimmer ins Bad zum Baden) Finde super, dass ich sie gleich nach dem Baden sofort auf dem Wickeltisch legen kann. Einfach klasse und sehr praktisch!

Julius Zöllner 8510110132 - Bettwäsche Bambi rosa 100/135
Julius Zöllner 8510110132 - Bettwäsche Bambi rosa 100/135

5.0 von 5 Sternen Supi, 18. März 2014
Gefällt uns sehr gut. Qualität ist ebenfalls gut. Wir benutzen diese Bettwäsche oft, da es unsere Tochter diese Muster gut gefällt.

WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012)
WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012)
Wird angeboten von woetzel-buchversand

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. März 2014
Gut und Verständlich erklärt. Mann kann recht gut damit arbeiten, wenn man sich mit Steuern ein bisschen auskennt. Leider ist für Mac alles etwas teuerer.

BabyLabelle elektronischer Nasensauger
BabyLabelle elektronischer Nasensauger

3.0 von 5 Sternen O, 18. März 2014
Ist zwar nicht schlecht, kann man aber nicht mit der Nasensauger vergleichen, die an der Staubsauger angeschlossen wird. Leider ist hier der Saugstärke /Ergebnis nicht ganz so gut. Würde nicht wirklich nochmal extra kaufen für so viel Geld

Dock-Anschluss auf Zweifach-3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line Out und USB Sync & Lade-Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2m
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. März 2014
Haben immer im Auto. Unsere Tochter verwendet es fast immer, wenn sie im Auto sitzt und das Radiosender ihr nicht zusagt. Für sie ist diese Anschlusskabel nicht mehr wegzudenken.

Rock Safari: Allererste Rockstücke für kleine Klavierspieler. Klavier. (Easy Piano Music)
von Hans-Günter Heumann
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Supi, 18. März 2014
Kann man gut weiterempfehlen, unsere Tochter spielt immer wieder davon was vor. Sie hat gesagt, dass ihr dieses Buch gut gefällt.

Jazz Carneval: Allererste Jazzstücke für kleine Klavierspieler. Klavier. (Easy Piano Music)
von Joachim Schuster
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Supi, 18. März 2014
Unsere Tochter hat dieses Buch schnell durchgespielt und holt immer wieder vor zum Spielen. Sie ist zufrieden mit dieses Buch.

Seite: 1 | 2 | 3