holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für thorsten kahlfeld > Rezensionen

Beiträge von thorsten kahlfeld
Top-Rezensenten Rang: 3.024.227

thorsten kahlfeld (braunschweig)

Canon PowerShot S100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, GPS, bildstabilisiert) schwarz

1.0 von 5 Sternen objektivfehler bes********* canon support, 21. Oktober 2015
nach knapp zwei einhalb jahren, objektivfehler.

camera stand geöffnet auf dem tisch, wie öfters. auf einmal geht das objektiv nicht mehr zu, fehleranzeige objektivfehler, kamera wird abgeschalten, neu starten.
nach 2 1/2 jahren, bei einer camera von 320,- Euro, die von canon als zweitcamera zu einer 6 d oder auch 5 d beworben wird.

der support von canon ist eine unverschämte ignoranz strotzende frechheit.
es wird nur abgewigelt, und einem dummgekommen.

diese firma kotz mich mittlerweile wirklich nur noch an!

canon, nein danke !

Verdi: Il Trovatore
Verdi: Il Trovatore

1.0 von 5 Sternen dosige klangqualität, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdi: Il Trovatore (Audio CD)
ich schreib ungerne Rezensionen, hier ist es allerdings wirklich nötig. Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Klangqualität!

Die Künstler sind ohne Frage Klasse, um so schlimmer, dass mir die Klangqualität für mein empfinden scheußlich ist. Es klingt hohl, dosig, als wenn die Aufnahme in einer riesigen, leeren Werkhalle gemacht wurde. (Wurde sie sicher nicht).
Vielleicht durch das digitale remastern. Überdies, wirkt die schlecht ausgepegelt. Laut LeiseUnterschiede sind bei Verdi zwar groß, scheinen mir aber bei anderen Einspielungen/Labels besser an das Medium angepasst
als bei diesem Produkt von Sony, dem Mercedes der Unterhaltungselektronik.

Diese CD geht umgehend zurück. Es macht keine Freude diese Diskrepanz zwischen großartigster Musik und Interpretation, und schlechte Klang. Sehr Verärgernd!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 12:03 PM CET

Nike Air Max Plus TN WMNS 605112 403
Nike Air Max Plus TN WMNS 605112 403

1.0 von 5 Sternen Sohle Total Schrott nach nur 5 Monaten, 20. September 2013
Ich habe mir mehrere von den Nike Tuned Air in Schwarz gekauft, weil, sehen ja echt schick aus. Möglicherweise Saisonartikel dachte ich, kauf gleich zwei/drei Paar, wer weiß, ob es die nächstes Jahr noch gibt.
Kaum getragen, und die SOHLE BRICHT IM VORDERFUSS BEREICH.

Das Schuhobermaterial, sieht aus wie neu, Ist es im Grunde ja auch nahezu. Selbst die Sohlen zeigen kaum Abrieb auf.

Bei ALLEN DREI PAAREN genau die selben DEFEKTE.

SOHLEN BRECHEN IM VORDERFUSS BEREICH regelmäßig durch.

Ohne übermäßigen Gebrauch, oder besondere Belastungen. Zwei der defekten Paare liegen bei mir noch immer als Beweismittel vor!

Ich habe dies bei allen drei Schuhen reklamiert, sogar mit Rechtsanwalt. Die Garantie war nur noch bei einem Paar erhalten. 6 MONATE. Und selbst dann mußte ich mich mit dem VERKÄUFER FOOTLOOKER MEHRFACH HERUMAERGERN und FOOTLOOKER versuchte mit div. AUSFLUECHTEN ihre VERANTWORTUNG ABZULEHNEN. (von Geschäftsführer entscheidet darüber, der ist aber nicht da; Es handle sich ja wohl eindeutig um verschleiß, da gibt's keine Garnantie und div. mehr).

EBENSO direkt NIKE.

Dieses Produkt ist eine Unverschämtheit, so wie ich den ganzen Umgang dieser Firma NIke und dem Verkäufer Footlocker mit diesem Problem und mit mir als Kunden als eine Unverschämtheit und Geldgier sondergleichen empfinde.

Seitdem BOYKOTIERE ich jedes Produkt von Nike und Footlocker !

Ein Link zu diesem Problem, der mich veranlasst hat, diese Rezension abzugeben, nachfolgend.
Für den Inhalt der verlinkten Seite bin ich nicht verantwortlich, und habe keinerlei Verbindungen mit dem Inhalt der verlinkten Seite!

[...]

VAUDE Herren Jacke Monte Rosa, black, XXL, 04328
VAUDE Herren Jacke Monte Rosa, black, XXL, 04328

1.0 von 5 Sternen vaude, unmögliche firma, unmögliches produkt, 22. Juli 2013
unmögliche firma, das soll eine xxl größe sein? ich trage es gerne weiter, meine xl Klamotten sind geräumig, aber diese jacke ist ein blosser witz.
was für eine firmenpolitik dahinter steckt möchte ich gerne mal wissen. das ding ist mit gr. xxl dermassen eng. das scheint eine chiki mick firma zu sein, für hyperaktive möchtegern die mit ihrem dicken suv zum öko markt um die ecke kurven.

einfach unmöglich. und über den tragekomfort und die funktionalität ist da dann auch nix zu sagen. wie auch, vorne ist ja eh alles offen, super gut belüftet, und nicht wasserdicht.

ganz tolles produkt