Profil für duskunst > Rezensionen

Beiträge von duskunst
Top-Rezensenten Rang: 3.120.083

duskunst

von Claudia Hilker

4.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co, 18. August 2012
Das Buch gefällt mir gut. Ich habe es mir gemeinsam mit einer Freundin gekauft und wir haben uns damit als Zweier-Lerngruppe in das Thema eingearbeitet. Durch das Buch und den Austausch habe ich viel Neues gelernt.

Besonders gut gefallen mir die vielen Praxisbeispiele, die Theorie-Modelle und die konkreten Tipps zum Nachmachen. Trotz aller Begeisterung für das Thema sehe ich die neuen Möglichkeiten auch skeptisch, z.B. die Datenschutzproblematik ist brisant. Und in einigen Branchen sind die Beispiele nur begrenzt anwendbar, z.B. im Pharma-Bereich. Deshalb gebe ich 4 von 5 Punkten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 11:24 AM MEST