Profil für Sandra > Rezensionen

Fruit of the Loom Classic Open Leg Jog Pants SCHWARZ,L Schwarz,L
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschriebener Artikel, Abzoge, 8. Dezember 2014
Der Artikel war absolut nicht so, wie er beschrieben war. Wenn man den Artikel
zurücksenden möchte, muss man Porto etc. selber zahlen, übernimmt Firma nicht,
was ich sehr ärgerlich finde, denn immerhin bin ich für die Beschreibung ja nicht
zuständig und hätte ich es gewusst, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Nie mehr
wieder kann ich da nur sagen....

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 19. Februar 2014
Dieses Buch ist der Motivationstrainer pur und ich kann es jedem nur begleitend zu einer Diät empfehlen. Wer hier Rezepte etc. erwartet, ist falsch bei diesem Buch. Dieses Buch regt zum Umdenken an und gibt viele positive Denkanstöße. Es leitete einen Tag für Tag genau in die Situation, die jeder kennt, nur hier werden sie ausgesprochen und einem deutlich gemacht. Ein paar Beispiele: Gibt es wirklich die Wunderpille zum abnehmen?, ja auch ich glaubte an diesen Müll, aber niemand spricht es aus, oder Was ist bei Festlichkeiten? ja, auch ich ertappe mich dann beim sündigen, aber jeder vertuscht es..... Es sind viele Dankanstöße die einen sehr zum nachdenken bringen. Was mir bei dem Buch sehr gut gefällt ist, alles Arbeitsblätter kann man sich zuschicken lassen (kostenlos als pdf) und man braucht sie nur noch ausfüllen, quasi für so faule wie mich. Man lernt gezielt seine Gedanken zu steuern und seine Psyche zu stärken. Auch wird auf Rückschläge eingegangen und wie man damit umgeht. Es ist ein absolutes muss für jeden, der abnehmen will und bei mir hat es sehr viel gebracht und vor allem, es geht mir psychisch und körperlich dank diesem Buch, sehr gut bei meiner Diät. Durch diese Motivationshilfe ist auch meine Laune, im Gegenteil zu den vielen Diäten vorher, deutlich besser und ich lebe viel entspannter.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher seit langem, 19. Februar 2014
Dies ist das beste und verständlichste Buch was ich je gelesen haben und absolut empfehlenswert. Vor allem für Menschen wie mich, die nicht sehr viel Ahnung von Zucker und wie der Heißhunger etc. funktioniert verstehen, ist dieses Buch mehr als einfach und gut erklärt. Endlich ein Buch, wo nicht lange um den heißen Brei geschrieben wird, sondern alles ist in knappen und aussagekräftigen Sätzen zusammengefasst. Auf was sehr viel Wert gelegt wird, sind die Tipps und Tricks und die sind einfach genial... Auch werden Ersatzprodukte anhand von Beispielen genannt, auf die ich nie gekommen wäre. Ebenso die Auswirkungen auf die Psyche ist sehr gut beschrieben und die Tipps, vor allem mit dem Ernährungstagebuch, der Collage , oder einfach mal eine Woche die Verpackungen von den Produkten sammeln, in denen viel Zucker, Glutamat etc. enthalten ist, verdeutlicht einem sehr einfach, welchen unsinnigen Zuckerkonsum man hat. Für mich persönlich war die Idee mit der Pillendose und somit die Dosierung der Naschereien eine sehr gute Idee. Im allgemeinen hat mir dieses Buch die Augen und den Blickwinkel auf alles "Süße" sehr geöffnet und ich setzte vieles um und es klappt....

Komm kuscheln, kleiner Hase!: Ein Bilderbuch, das das Herz erwärmt
Komm kuscheln, kleiner Hase!: Ein Bilderbuch, das das Herz erwärmt

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Buch. Muss man gelesen haben., 9. September 2013
Als ich das Buche das erste mal sah, war ich auf Anhieb begeistert davon. Die Zeichnungen laden zum
träumen und zum schmunzeln ein, auch als Erwachsener. Man fühlt sich wie in eine andere Welt
versetzt und wird fast wieder Kind. Für Kinder ein absolutes Traumbuch, was immer und immer
wieder gelesen und einfach nur angesehen werden kann. Psychologisch gesehen, ein Kinderbuch für
jedes Alter, da es wahnsinnig einfach und liebevoll geschrieben ist und für jedes Kind verständlich.
In Kombination mit den schönen, farbenfrohen Bildern ein absolutes muss in jedem Haushalt.
Damit kann man Kindern die Bedeutung von Mutter- oder Vaterliebe, deutlich näher bringen und Ihnen
zeigen, was Liebe ist und wie Nächstenliebe funktioniert. Traumhaft schön gestaltet und als Kurz-
geschichte immer wieder geeignet. Ich finde, ein absolutes Muss in jedem Haushalt oder als
Geschenk zum mitbringen. Mit diesem Geschenk kann man nichts falsch machen.
Meine Kinder lieben das Buch und ich weiß nicht wie oft ich es schon vorgelesen habe, aber bei uns
immer wieder gerne gelesen oder einfach nur angesehen. Eines der besten und liebevollsten gestalteten
Bücher die ich kenne.

Erfolgreich als Tauchlehrer
Erfolgreich als Tauchlehrer

5.0 von 5 Sternen Ein absolut tolles Buch, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich als Tauchlehrer (Kindle Edition)
Ein absolut gelungenes Buch, wo ich wirklich nur jedem der seinen Traum erfüllen möchte empfehlen kann. Endlich mal ein Buch mit Fakten und nicht ein Buch wo lange ausschweift. Der Autor schreibt einfach und präzise, er spricht Details an, an die ich nie im Leben gedacht hätte. Er motiviert einen und ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen, bis ich es komplett gelesen hatte. Es wurde humorvoll und sehr ansprechend geschrieben, als wenn der Autor mit Dir ein Gespräch führt. Er hat wirklich an alles gedacht, an Dinge die ich in meiner Euphorie total vergessen hätte. Auch sind Beispiele für Telefongespräche enthalten, die ich einfach nur genial fand. Das Buch bringt einen auch zum nachdenken, ob man wirklich Tauchlehrer werden möchte und motiviert einen es anzugreifen. Was mir am besten gefallen hat, der Autor redet nichts schön, er legt einfach die Realität so auf den Tisch wie sie ist. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, absolut der beste Begleiter zum umsetzen seines Vorhabens.

Das Original YAYAGO Starter Set für Ihr HTC Desire : Elegante Design Etui Tasche für Ihr HTC Desire + Kfz Ladekabel für Ihr HTC Desire + Sportliche Oberarmtasche + yayago Lanyard

1.0 von 5 Sternen Starterset HTC Desire, 29. Juni 2010
Ich kann von dieser Tasche nur abraten!
Die Tasche ist zumindest nicht für das HTC Desire gemacht.
Ich habe die Tasche bekommen, und mein Desire reingesteckt und siehe da
die Tasche ist viel zu Groß und überhaupt nicht passgenau. Ich vermute,
das die Tasche für irgend ein anderes Handy gemacht wurde und nun auch
für das Desire angeboten wird.