Profil für Curry Chicken > Rezensionen

-- PS Face Buttons -- Girls T-Shirt Schwarz, Größe S
-- PS Face Buttons -- Girls T-Shirt Schwarz, Größe S
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 12. Juni 2015
Super schönes Shirt für Gamerinen :)
Der Stoff ist sehr angenehm (Baumwolle) und der Druck sieht Hochwertig aus. Gewaschen hab ich es schon und es sieht immer noch aus wie neu. Druck geht also nicht ab (habs vorsichtshalber auf links gedreht).
Die Größe S passt perfekt. Trage sonst XS. Fällt also etwas kleiner aus.

TAOTAOHAS Damen Anhänger Halskette mit Crystallized Swarovski Elements Kristall Rose 18K 750 Weißgold, Schloss der Liebe
Wird angeboten von Tao Tao Has

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 1. Juni 2015
Habe die Kette verschenkt. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Sieht stabil aus und macht was her. Kanns empfehlen

Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Abstergo Entertainment präsentiert..., 5. November 2013
...für mich ein sehr gelungenes neues Assassins Creed.

Zunächst zur Verpackung: Sehr hochwertig und schön gestaltete Box mit Spiel, einem Umschlag mit zwei hochwertigen Lithographien, einem Artbook und einer CD mit Soundtracks. Alles sehr schick und ich freue mich diesen kleinen Schatz in meinem Besitz zu haben.

Zum Spiel:
Ich habe bisher alle AC Teile gespielt - und zwar von Anfang bis Ende - und finde den vierten Teil einen der gelungensten (habe nun ca. 60% durch)! Ich weiß, dass einige meinen, dass es kein "typisches" Assassins Creed mehr ist, da es mehr um das Piratenleben geht und weniger um den Templer vs. Assassinen Krieg. ABER...wenn man die gesamte AC-Geschichte betrachtet, denke ich hat man bei Ubisoft die richtige Entscheidung getroffen und holt etwas weiter aus und konzentriert sich nicht auf einen Punkt. Wenn man betrachtet, dass auch Haytham (Sohn von Edward Kenway) ja kein richtiger Assassine ist, sondern sogar Templer, mit Assassinen-Fähigkeiten, dann macht es für mich durchaus Sinn, dass halt auch Edward erstmal nur aus Egoismus handelt. Er wird quasi in die Templer-Assassinen-Fähde reingezogen ohne es zu merken.

Die Story ausserhalb des Animus ist übrigens sehr interessant, da man, fast wie Edward, als "unschuldiger" Mitarbeiter in eine Sache reingezogen wird, von der man erstmal nichts weiß. Besonders schön finde ich, dass die Hintergrundgeschichte um Desmond Miles weiter aufgedeckt wird - so werden auch einige Fragen beantwortet, die uns Ubisoft bisher schuldig geblieben ist. Seit gespannt...!

Da hier schon viel geschrieben wurde, was es zu entdecken gibt und auch die Grafik schon angesprochen wurde, spare ich mir das und erwähne als extra Punkt nur die Tauchgänge in den Schiffwracks und Höhlen, sowie das Harpunieren. Diese beiden "Nebentätigkeiten" haben mich sehr beeindruckt. Beim Tauchen ertappe ich mich immer wieder, dass ich die Luft mit anhalte und sozusagen komplett im geschehen "eingetaucht" bin. Richtig Angst bekommt man, wenn einen die Haie angreifen! Aber das Settig ist super schön und das Feeling der Karibik kommt auch unter Wasser gut rüber! Die Tauchgänge sind auch viel länger als ich erwartet habe und alle sehr unterschiedlich (mal taucht man durch eine überflutete Mine, mal durch alte Schiffwracks und wieder ein anderes mal durch eine alte Runinenstadt. Alles große Klasse.

Zum Harpunieren nur soviel...es ist eine Art kleines Minigame und gerade am Anfang, wenn das Boot noch nicht ausgerüstet ist, echt schwer. Aber wenn so ein Hai/Wal aus dem Meer auf einen zugeschossen kommt oder aus dem Meer springt erzeugt das jedes mal eine Gänsehaut bei mir. Besonders der weiße Hai ist wirklich heftig wenn er dein halbes Boot zerstört und man das Gefühl hat er springt gleich aus dem Bildschirm!

Alle anderen neuen Tätigkeiten bzw. alt bekanntes ist wunderschön gestaltet und sehr gut gefällt mir die deutsche Synchronisation. Sie ist neben der Englischen wirklich eine der besten (habe testweise ital., span. und franz. mal angehört). Großes Lob an dieser Stelle! Auch schön finde ich, dass einiges nicht Synchronisiert wurde - so laufen in Havanna die Wachen und Einwohner durch die Gegend und sprechen spanisch, in Kingston Englisch. Das hat mir sehr gut gefallen. So bekommt man noch ein besseres Flair!

Negativ finde ich bis jetzt nichts...der einzige "Mangel" wäre vlt., dass an einigen Stellen kleinere Grafikfehler versteckt sind. Unten schreibe ich noch einen kleinen Punkt, aber erst unten, da es für manche vlt. eine Art Spoiler sein könnte....Ich warne vorher nochmal ;)

Ich kann dem neuen Assassins Creed wirklich nichts schlechtes nachsagen und meine Erwartungen wurden voll uns ganz erfüllt bzw. teilweise übertroffen! ...nur diese Shantys...die gehen mir nicht mehr aus dem Ohr :D (aber nur positiv - erzeugen eine fantastische Stimmung auf See) In dem Sinne....hoffe die Rezession war hilfreich für einige die noch überlegen ob sie sich das Spiel kaufen wollen oder nicht. Bis dahin...wünsche weiter viel Wind in den Segeln und Wasser unterm Kiel *Arrrrr* :)

------ ACHTUNG SPOILER ------
was ich etwas (aber wirklich nur etwas) Schade finde ist, dass man seine eigene kleine Pirateninsel nicht großartig ausbauen kann. Bis auf Hafenmeisterei, Bordell, Lagerfeuer, Warenladen, Herrenhaus, Turm mit Gärten und Gästehaus gibts es nichts. Ich hatte mit Ezio viel Spaß Rom bzw. Monteriggioni aufzubauen und habe mich erst gefreut über das Piratennest. Aber nach kurzem Aufbau war halt leider schon Schluß. Da hätte man gerne noch mehr Gebäude einbauen dürfen. Das nur als Kleinigkeit ;)

Intenso Micro Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 9. August 2013
habe den stick fürs Auto gekauft. Vorher hatten wir einen von Saturn. Leider hat das Autoradio den nicht richtig erkannt. Jetzt mit dem neuen stick funktioniert alles wunderbar.

Ironmaxx Trinkflasche 750ml , 2er Pack (2 Stück)
Ironmaxx Trinkflasche 750ml , 2er Pack (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Die Flasche ist handlich, riecht nicht nach Plastik und man kann sie in die Spülmaschine packen - was für mich eins der wichtigsten Kriterien beim Kauf waren. Bin vollkommen zufrieden!

Die Simpsons - Die komplette Season 14 [Collector's Edition] [4 DVDs]
Die Simpsons - Die komplette Season 14 [Collector's Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 3. Juli 2013
Finde die neuen Folgen auf dieser Season alle durchweg gut.
Haben bisher auch alle anderen Boxen gekauft, da gehört diese auch in die Sammlung.

Moser 3800-0050 Eleganza Epil Epilierer mit Nano-Silber Beschichtung
Moser 3800-0050 Eleganza Epil Epilierer mit Nano-Silber Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden...Gerät sehr gut!, 19. Mai 2013
Also erstmal allgemein:

Verpackt war das Gerät in einem hübschen Karton (sieht alles hochwertig aus).
Inhalt: - Epiliergerät (inkl. Epilierkopf, Abdeckkappe)
- Bürstchen zum säubern
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Beutel zum Verstauen aller Gegenstände

Für den sehr günstigen Preis hatte ich erwartet, dass das Gerät schon gut ist aber halt nicht mit den teuren mithalten wird. Wurde aber gleich bei der ersten Anwendung vom Gegenteil überzeugt. Er arbeitet sehr sauber. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen (1 & 2). Ich habe bisher aber nur Stufe 1 genutzt. Finde es wird damit ordentlicher.

Bisher habe ich immer rasiert (trocken). War damit zwar auch immer zufrieden aber meine Haut war hinterher oft gereizt und ich musste nach 2 Tagen erneut rasieren. Das nervt! Habe es dann mal mit Kaltwachsstreifen aus der Drogerie versucht. Das Problem ist, ich habe sehr dünne helle Haare und auch nicht so viele und der Wachs hat mehr die Haut abgezogen als die Haare entfernt. Das war sehr frustrierend.

Epilieren war schon oft ein Gedanke aber habe oft Berichte gelesen das es so schmerzhaft ist und darum hab ich lange Zeit die Finger davon gelassen. Nun stand ich kurz vorm Sommerurlaub und hatte keine Lust ständig im Urlaub zu rasieren, also dachte ich mir bei dem Preis wage ich mich einfach nochmal ran und probiere den Epilierer von MOSER aus. Nachdem ich hier auch viele gute Berichte gelesen habe!

Beim ersten testen habe ich vorher meine Beine unter kaltes Wasser gehalten (ca. 1 Min.) in der Hoffnung das der Schmerz zu ertragen ist. War dann überrascht, dass es nicht so weh tat, wie ich vermutet hatte. Natürlich ziept es hier und da, aber man kann das sehr gut aushalten. Kühlen war bei den weiteren malen nicht mehr nötig. Je öfter man Epiliert, desto weniger Schmerzen hat man (ähnlich wie beim zupfen der Augenbrauen).

Die Bedienungsantleitung ist sehr einfach und logisch! Der Epilierer rukzuk nutzbar. Man kann ihn mit Akku nutzen oder mit dem Kabel. Saubermachen ist auch extrem einfach. Einfach die Kappe ab, Kopf ab und los gehts. Mit dem mitgelieferten Bürstchen sehr Leicht!

Der Epilierer liegt wunderbar in der Hand und ist nicht zu leicht oder zu schwer. Er hat die perfekte Größe und ist auch nicht so laut wie ich erwartet hätte. Wenn man ihn lädt leuchtet eine rote Kontrollleuchte. Das Erstaufladen des Akkus dauert laut Anleitung ca. 16 Stunden aber wie schon erwähnt kann man ihn mit Kabel gleich nutzen.

Bin wirklich SEHR zufrieden. Ich denke alle anderen treuen Geräte sind gleich gut! Aber wenn man hier den Preis bedenkt ist das schon Herausragend! Bin wahnsinnig glücklich den Schritt ausprobiert zu haben und mag den Epilierer nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung!

Kurz noch ein Wort zur Anwendung: Ich habe ja schon erwähnt das meine Haare sehr kurz und fein sind. Der Epilierer erfasst sie trotzdem wunderbar. Über einige Stellen muss man 2-3mal gehen aber trotzdem erfasst er alle Haare. Ausserdem sollte man fürs "erste Mal" ca. 30 Minuten einplanen. Die nächsten Tage dann nochmal rüber, weil einzelne sehr kurze Haare nicht erfasst wurden und nun etwas länger sind. Habe in den 2 Wochen Urlaub nur 1x nach Epilieren müssen! Hällt also ca. 1,5 Wochen. Bei mir zumindest ;)

Wünsche viel Spaß an alle die dieses Gerät auch haben oder sich entschließen es zu kaufen! Mit machts mittlerweile richtig Spaß! Daumen hoch!!!

Grundig HD 6761 Funstylers, Keramik-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink
Grundig HD 6761 Funstylers, Keramik-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 26. Februar 2013
der Haartrockner hat ein hübsches design und trocknet ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden und kann ihn definitiv weiter empfehlen. Vielen Dank.

Fliesenaufkleber Fliesenbild Muschel im Watt Querformat (Fliesengröße=??x??cm (BxH) / Bildgröße= 75x50cm (BxH)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Der Hammer! Nur zu Empfehlen, 27. Januar 2013
Ich war ehrlich gesagt skeptisch ob die Wandbilder schön aussehen werden aber wurde auf ganzer Linie Überzeugt!

Erstmal zur Anbringung:
Das Wandbild kommt auf einer großen Folie, die Quadrate sind schon geschnitten allerings muss man sie noch aus der Folie ausschneiden um sie einzeln besser anbringen zu können.
Zum anbringen zieht man einfach an einer seite die folie etwas ab. Klebt gerade auf (ruhige Hände sind sehr nützlich *grins*) und zieht dann die folie langsam am und streicht mit einem weichen tuch den aufkleber glatt - fertig

Das Ergebnis:
Wenn man alles gemacht hat wie in der Anleitung beschrieben, bekommt man ein super Ergebnis. Die Farben des Bildes sind meiner Meinung nach besser als auf dem Foto hier und die Wirkung ist super Edel und Chic. Mein Mann und Ich sind beide überaus begeistert und können es nur empfehlen. Wir haben ein recht kleines Badezimmer ohne Tageslicht und durch das Bild wirkt alles aufgelockert und größer!

1000Dank an den Hersteller! Super schönes Ergebnis garantiert! Wir freuen uns :D

wandfabrik - Wandtattoo - 12 tolle Schmetterlinge (S12) in in hellrosa
wandfabrik - Wandtattoo - 12 tolle Schmetterlinge (S12) in in hellrosa
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert - Überwartungen übertroffen, 27. Januar 2013
Die Schmetterlinge sind toll gearbeitet. Super schöne leuchtende kräftige Farben.
Die Anbringung ist kinderleicht und die halten Bombenfest an den Badezimmer-Fliesen!
Wir haben sie in Hellrosa und Violett bestellt und In die Dusche geklebt und das ganze Bad wirkt gleich noch schöner und gemütlicher. Sind begeistert und können die nur empfehlen.
Der Preis ist Wahnsinn: knapp 4 Euro inkl. Versandt für 12 Stück. Sie kommen per Brief!
Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4