holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dan > Rezensionen

Beiträge von Dan

Dan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
In-Ear Ohrhörer - leichter Sport Kopfhörer mit Mikrofon, Kabel-Fernbedienung und 3.5mm Klinkenstecker für iPhone, iPod, iPad, Samsung , Huawei, BlackBerry, TV und Weitere.
Wird angeboten von UMI DIGI

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. März 2016
Kommt in einer schönen Box mit 4 Ersatz "ear pads"/Stöpsel.

Die Verarbeitung (flaches Kabel, keinerlei Sollbruchstelle erkennbar) würde ich als sehr gut einschätzen.

Die Klangqualität ist klar, meiner Meinung nach besser als bei meinen original Samsung Kopfhörern (welche jedoch besseren Bass haben). Extrem herausragend ist sie vielleicht nicht, aber für 6,49 ausgezeichnet.Kein Klirren oder Rauschen.

Die Stöpsel sind eventuell ein bisschen mehr "in-ear" als andere ("Sport Kopfhörer"). Wenn sie nicht ordentlich im Ohr sitzen, leidet die Qualität stark. Kein Lautstärkeregler am Kopfhörer vorhanden, lediglich einer für pause/play.

Elephone P6000 Pro 5'' Zoll HD IPS OGS Screen 4G-LTE-Smartphone Android 5,1 Octa Core 1,5GHZ Dual SIM 3G+16G Dual Kameras Handy ohne Vertrag GPS GSM/WCDMA/FDD-LTE Schwarz

3.0 von 5 Sternen Einige Mängel, 17. Februar 2016
Rezension für Elephone P6000 Pro (schwarz)

Preis/Leistung Spitze. Sieht sehr gut aus, obwohl es nur Plastik ist.

Kamera und Blitz sind nahezu unbenutzbar. (zu unscharf, zu schwach)

Akkulaufzeit schlecht (5%/Stunde im Standby), es sei denn Google Play wird deaktiviert. Auf meinem alten Smartphone war das nicht so und andere Rezensionen bemängeln es auch nicht. Habe schon Factory Reset etc. gemacht. Das deaktivieren von allen anderen nutzlosen Apps (Youtube, elephone apps, etc.) bewirkt keine weitere Verbesserung.

Bildschirm am Rand etwas unsensibel.

Rauschen, wenn Ton abgespielt wird, welches 1-2 Sekunden nach Ende der Wiedergabe aufhört. Normal nur direkt am Lautsprecher hörbar, mit Kopfhörern jedoch ziemlich stark und knacksend.

Ich würde es sehr gerne behalten, denn ansonsten bin ich rundum zufrieden. Bloß das Akku Problem nervt wirklich sehr.

SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

3.0 von 5 Sternen man wird zwar hinters Licht geführt, ABER.., 27. Oktober 2015
Schade, dass nicht ehrlich mit "100 MB/s lesen, 20-30MB/s schreiben und wir haben 1Mrd. Bytes unter den Tisch fallen lassen und bei früheren Versionen des Sticks war das [angeblich] nicht so" geworben wird. Ja, mein 32GB Stick hat nur ~31Mrd. Bytes (28.94GiB).

ABER: Man bekommt schon recht viel fürs Geld. Mir ist zumindest kein schnellerer Stick für den gleichen Preis bekannt.
Linux (dd Nullen): Lesen 103MB/s, schreiben 31MB/s
Linux (dd random) Lesen 103MB/s, schreiben 5MB/s (Laptop CPU zu schwach für urandom...)
Windows (CrystalDiskMark Nullen): Lesen 30MB/s, schreiben 20MB/s (seq) bzw. Lesen 4MB/s, schreiben 2MB/s (4k)
Windows (CrystalDiskMark random): Lesen 33MB/s, schreiben 22MB/s (seq) bzw. Lesen 4MB/s, schreiben 2MB/s (4k)

Die USB3.0 Geschwindigkeit ist bei meinem Windows PC immer etwas von der Mondphase abhängig ;) Linux zeigt jedenfalls, dass 100/30MB/s drin sind. Für 9,50 inkl. Vers. bei einer Sonderaktion eines gewissen klugen Marktes war der Stick meiner Meinung nach eine lohnenswerte Investition, auch wenn man sich leicht veräppelt vorkommt.

Das Gehäuse ist übrigens billig, hakelig und klapprig wie bei vielen anderen SanDisk Sticks auch. Wenigstens ist kein nerviges, grelles, blinkendes, blaues Licht am Stick, wie bei der "Extreme" version. Außerdem ist er relativ kurz und normal breit, behindert also kein benachbartes USB Gerät.

Hostess Twinkies (10 Cakes) 13.58 OZ (385g)
Hostess Twinkies (10 Cakes) 13.58 OZ (385g)
Wird angeboten von Protein Mega Store

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. September 2015
Schmeckt viel zu süß und künstlich. Man könnte es vielleicht mit Kuchenbisquit + extrem gesüßter Creme aus geschlagenem Eiweiß vergleichen.

TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck = ziemlich gut!, 16. September 2015
Habe das Modell M268 mit 2000DPI und Kabel mit der BULK Nummer NPSO249 für 9,97EUR. Der Sensor scheint der "neue"/"gute" zu sein (habe Bilder verglichen).

Das Umschalten der DPI wird durch ein Licht in der Maus angezeigt, welches aus ist (1000 DPI), schwach blau leuchtet (1200 DPI), oder stark blau leuchtet (2000 DPI). Leider kann man das Licht nur sehen, wenn man von oben links neben das Mausrad, oder seitlich durch Schlitze von links ins Gehäuse schaut.

Das Klickgeräusch aller Tasten ist lauter als bei meiner letzten Maus. Für mich kein Problem, für andere vielleicht schon. Die Maus funktioniert perfekt auf glattem Holztisch ohne Mauspad.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut. Der Hersteller gibt anscheinend sogar 18 Monate Garantie.

Bei Defekt werde ich meine Rezension editieren.

uRage Gaming Maus (dpi von 600 - 2400 regelbar, 5 programmierbare Tasten, blaue LEDs) schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

1.0 von 5 Sternen NICHT kaufen, 5. September 2015
Doppelklick Problematik auch hier. Nach 3-6 Monaten fing es an, nach 9-12 ist es so schlimm, dass die Maus unbenutzbar ist. Das blaue Licht in der Maus geht nicht aus, wenn der PC aus ist.

NEUE Generation TIWIN® 13W E27 LED Birne Lampe Strahler WARMWEISS A+ /ersetzt 100W /1200 ~ 1400 Lumen /2700K /220 Grad /SMD 2835
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. September 2015
Die LED Birne von TIWIN ist sehr hell und hat einen guten Abstrahlwinkel. Ich setze eine dieser Birnen in einem "Deckenfluter" ein und man kann in 1m Abstand ganz in Ordnung am Schreibtisch arbeiten.

Die 1400 lumen werden meiner Meinung nach wirklich geleistet (Vergleichsbild von Helligkeit 100W Glühbirne und dieser gemacht), aber angeblich werden LEDs mit der Zeit etwas dunkler. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen?

Die Farbtemperatur ist ausgezeichnet, alles hat viel weniger Gelbstich als mit einer Glühbirne, ist aber keinesfalls kalt. Eher so wie Tageslicht.

Es ist viel kühler im Sommer, da nicht mehr so viel Hitze von der Lampe abgestrahlt wird und dafür etwas kälter im Winter. Zumindest kommt es mir stark so vor.

Ich werde mir eine Deckenleuchte mit 2 Sockeln anschaffen, um einen ca. 3.5m x 5m Raum direkt von oben zu beleuchten und denke/hoffe, dass das schön hell sein wird.

CrazyCable® 3 in 1 Set für Samsung Galaxy S6 Edge Plus/S6 Edge/S6/ S6 mini /Note Edge/Note 4/Sony Xperia Z5/Z3/Z3 Compact/HTC One M9/LG G4 - 1x Micro-USB Noodle-Ladekabel, 1x USB Netzteil, 1x KFZ Adapter - Orange

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 4. September 2015
Das Netzteil fiept, nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dies ist besonders ärgerlich, da ich dieses Produkt kaufte weil das original Netzteil fiept. Das USB Kabel hat einen Wackelkontakt, sodass das Smartphone bei der kleinsten Berührung des Kabels (bzw. Laptops) erneut als USB Gerät erkannt wird (Anfangs etwas schwerfällig, nach 10-20 Benutzungen schon ausgeleiert?). Den KFZ Adapter habe ich noch nicht ausprobiert. Auf dem größeren Stecker des USB-Kabels, sowie auf dem Netzteil steht der Schriftzug "Photoprimus". (Werbung?)

Die Ladegeschwindigkeit ist die gleiche.

Mein Smartphone hat neuerdings Schwierigkeiten, den genauen Akkustand zu ermitteln. Der Akustand springt, seit ich das neue Kabel verwende, bspw. von 65% auf 14% und bleibt dann da, bis es tatsächlich 14% sind. Mit dem alten Kabel funktionierte es vier Jahre einwandfrei, aber es kann natürlich auch eine andere Ursache haben.

Die Farbe ist toll (orange) und das Kabel fühlt sich sehr robust an. Da ich es aber so nicht verwenden kann (Wackelkontakt am Laptop bei dessen Benutzung, Fiepen des Netzteils..), kann ich nur einen Stern geben.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 11. Oktober 2014
Der Aktenvernichter funktioniert einwandfrei. Papier wird nicht schräg eingezogen. Sehr dünnes Papier sollte mit dickerem Papier zusammen geschreddert werden.

Der Auffangbehälter für CDs/Plastikkarten ist im Weg, aber man kann ihn einfach rausnehmen.

Nach automatischer Abschaltung kann man ihn nach exakt einer Stunde wieder verwenden. Ich erlebte eine Abschaltung lediglich einmal, nach einem ganzen Ordner und ca. 45 Minuten nicht durchgehendem Schreddern. Papier wird automatisch eingezogen. Nicht lauter als ein Mixer.

Goji Beeren, naturbelassen - (Deutsche Labor Rückstandskontrolliert) - Original Goji's - Wolfsbeeren - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXKLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 250 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. Juni 2014
Ich habe mir die Goji Beeren auf der Seite von 1001 Frucht bereits mehrmals bestellt. Sie sind etwas weicher als die Beeren eines anderen Anbieters (dessen sind staubtrocken), haben aber trotzdem wesentlich weniger, bzw. quasi keine schlechten/fauligen Stellen (die des anderen Anbieters - auch auf Amazon - haben sehr viele schlechte Stellen) und schmecken ausgezeichnet.

Vor dem Kauf wurde mir von 1001frucht noch einmal zugesichert, dass wirklich keine Pestizide verwendet wurden. Der einzige Grund, weswegen kein Bio Siegel beantragt wurde, ist angeblich der bürokratische Aufwand.

Das Paket kam außerdem immer am nächsten Tag bereits an (21 Minuten nach der Bestellung kam die Bestätigung mit Trackingnummer!) und obendrauf noch ein paar Proben von anderen Trockenfrüchten.

Ich könnte zufriedener nicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4