Profil für DragonLilly > Rezensionen

Europet Bernina 441-174340 Eco Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, charcoal
Europet Bernina 441-174340 Eco Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, charcoal
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Groß, 25. Mai 2014
Das Katzenklo ist sehr groß und genau das richtige für meine Tiger. Qualität ist super! Optik ist auch gut. Eine Gute Wahl.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 25. Mai 2014
Ich nutze Ihn jeden Tag!!!! Er ist klein, nicht zu laut.....und fleißig. 60 Minuten Dauer saugen....echt Klasse. Reinigung einfach, Handling auch. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Submarino: Roman
Submarino: Roman
von Jonas T Bengtsson

4.0 von 5 Sternen Schwer verdaulich und doch richtig gut, 9. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Submarino: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nichts für zarte Gemüter,
und auch nichts zum entspannen.
Wortgewaltig und mitreißend.
Trotz abgehackten Art des Schreibens, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Die düstere Realität der Brüder ist oft drückend, zu erdrückend für meinen Geschmack. Und doch hat mich das Buch berührt und viele Fragen nach einem 'Wo ist die Stärke die einen treibt um sich von dem Übel zu befreien?' 'Wie schwer ist es wirklich am äußersten Rand der Gesellschaft zu leben, oder besser zu überleben?' '.und viele mehr.

Die Leseprobe fand ich nicht so toll, aber das Buch ist lesenswert. Keine leichte Lektüre, und doch lohnenswert.
Auf den Film bin ich allemal gespannt!
Submarino

Edler Traumhafter Bikini Schwarz 38 9847
Edler Traumhafter Bikini Schwarz 38 9847

1.0 von 5 Sternen Eigentlich total schick, aber:, 28. Juli 2010
für Größe 38 war das echt der Hammer, so kleine Brüste hat nicht einmal meine 14 jährige Tochter.
Da sollte das Unternehmen einfach mal schauen ob die Größenangaben nicht stimmen oder den Hinweis Körbchengröße AA dazu schreiben. Ich war echt enttäuscht.

Heisser Push - Up Triangel - Bikini in lila
Heisser Push - Up Triangel - Bikini in lila

1.0 von 5 Sternen Eigentlich total schick, aber:, 28. Juli 2010
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2011 12:44 PM CET

Tagebuch eines Vampirs, Band 1: Im Zwielicht
Tagebuch eines Vampirs, Band 1: Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluß!, 12. Juli 2010
Die 4 Bände habe ich innerhalb einer Woche verschlungen, obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte.
Sie haben mich absolut gefesselt.
Sie sind lesenswert und mit Pfiff geschrieben. Ich frage mich warum Twilight so ein Renner geworden ist,denn das hier ist kein bisschen schlechter!
Ich habe meinen Freunden und Bekannten die Bücher empfohlen und schneller verliehen als ich sehen konnte. Das Feedback war echt Klasse.
Es freut mich, dass ich Band 5 nun auch kaufen kann.
Wer Spannung mag und auch das Gefühl nicht fehlen soll, der ist hier an der richtigen Adresse, finde ich!

Klinikleitfaden Pflege. ATL, Arbeitstechniken, Krankheitsbilder, spezielle Pflege
von Walter Maletzki

4.0 von 5 Sternen Klinikleitfaden, 22. Februar 2010
Der Klinikleitfaden enthält nicht nur eine kurze Übersicht der häufigsten Krankheitsbilder, sondern auch Tipps zur Pflege(Unterstützung bei den ATL's),einige spezielle Pflegetechniken, sowie Laborwerte. Es ist praktisch für die Kitteltasche und ein gutes übersichtliches Nachschlagewerk für "auf die Schnelle". Selbst zur Vorbereitung auf die Prüfungen ist es sehr gut nutzbar. Der Bereich Anleitung Beratung ist so gut wie nicht vorhanden, jedoch aus den Pflegetipps gut abzuleiten.

Hartig + Helling LED 35 LED-Teelicht 6-er Set mit Ladestation
Hartig + Helling LED 35 LED-Teelicht 6-er Set mit Ladestation
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Januar 2010
Die LED Lichter sind absolut Klasse. Sie geben ein schönes Licht und das leichte flackern macht es total gemütlich.
Die Lieferung ging super schnell.

Ratten in Heinsberg Mordbrand
Ratten in Heinsberg Mordbrand
von Marlene Geselle

4.0 von 5 Sternen Spannend, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ratten in Heinsberg Mordbrand (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Die beiden Storys sind bemerkenswert gut und nicht zu langatmig. Mit dem Buch hatte ich ein paar Stunden nette Unterhaltung und einige Male Gänsehaut, denn mit dem jeweiligen Ausgang habe ich nicht gerechnet. Hin und wieder hoffte ich noch auf eine kleine Liebelei, aber das kommt ja vielleicht im nächsten Buch, denn ich hoffe noch mehr in dieser Art und mit den Charakteren des Buches in einem anderen Buch einen Fortgang finden. Liebe Marlene, genau das ist dein Thema, bleib dabei und gib mir noch mehr davon. Die Großschrift fand ich Klasse!
Liane

Von jetzt auf gleich: Roman
Von jetzt auf gleich: Roman
von Caprice Crane

4.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, nicht nur für Frauen, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Von jetzt auf gleich: Roman (Taschenbuch)
Von jetzt auf gleich
Eine schöne mitreißende die Komödie die zum nachdenken anregt.
Verwirrende Ereignisse mit ganz plausiblen Erklärungen. Irrungen und Windungen um die Liebe und um die Freundschaft.
Ist es nicht für jeden von uns interessant zu erfahren ob unsere Freunde oder unsere Familie immer ehrlich zu uns ist.
In diesem Buch wird genau das auf den Punkt gebracht. Wer nutz wohl die Gelegenheit einer Amnesie um seine Freunde anzulügen nur um einen Neustart zu wagen, und stellt dabei fest das man selbst auch nur belogen wird und Tatsachen verdreht werden. Jordans Idee ist einmalig und nach dem lesen auch sehr gut nachvollziehbar. Aber die wahre Liebe siegt.
Sehr schöne Lektüre die entspannt, einem zum lachen, aber vor allem zum nachdenken anregt.
Von jetzt auf gleich

Seite: 1 | 2