Profil für Wendelin Balinger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Canon EW-73 B Gegenlichtblende für Canon Objektiv EF-S 17-85mm
Canon EW-73 B Gegenlichtblende für Canon Objektiv EF-S 17-85mm

5.0 von 5 Sternen Original, 28. Juli 2013
Es ist immer gut, wenn man das Original erwirbt. Ausgepackt und aufgeschraubt; fertig. Nur Originale halten auch das, was sie versprechen.

Dreifach: Thriller
Dreifach: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreifach: Thriller (Kindle Edition)
Als bekennender Ken Follett Büchernarr fällt meine Bewertung natürlich positiv aus. Wie immer fesselt mich die spannend geschriebene Geschichte bei der man seine Umwelt um sich herum vergessen kann.

Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION)
Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION)
Wird angeboten von AtlasDeal

5.0 von 5 Sternen Original, 28. Juli 2013
Sicherlich kann man als Ersatzakku auch einen billigeren Akku kaufen. Wenn man Glück hat hält dieser dann auch sehr lange. Mir geht es aber darum lieber etwas mehr Geld zu investieren um ein Originalteil zu bekommen. Damit fahre ich seit Jahren sehr gut, nachdem ich 2 mal Lehrgeld mit Billigprodukten zahlen musste.j

atFoliX Canon EOS 60D Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
atFoliX Canon EOS 60D Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar

5.0 von 5 Sternen Ideale Schutzfolien, 28. Juli 2013
Schutzfolien habe ich sofort auf meiner neue Canon EOS 60D angebracht. Dies ging recht zügig und problemlos. Seit mehreren Monaten sind diese Schutzfolien nun schon auf der Kamera ohne Ablösungen; noch Blasen oder andere Probleme. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Osram 63150B1 Duluxstar Mini Twist E14 mini Energiesparlampe in gedrehter Form 8W/825, warmweiß
Wird angeboten von LICHTHANDELHOCH

5.0 von 5 Sternen Ausgepackt und alles war ganz, 28. Juli 2013
Was will man bei Energiesparlampen schon groß viel erklären. Für mich war es wichtig schnell, unbeschädigt und die richtigen Energiesparlampen zu erhalten. Alle 3 Gründe sind zur vollsten Zufriedenheit so eingetroffen.

Die schwarze Spinne
Die schwarze Spinne

4.0 von 5 Sternen War mal ein Versuch, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schwarze Spinne (Kindle Edition)
Durch die Bestellung meines Kindl habe ich das Herunterladen eines Buches getestet. Dabei viel die Wahl auf dieses Buch. Habe mich etwas hinein gelesen, finde es interessant; mehr auch nicht.

Panasonic RP-SDUB16GAK Class 10 SDHC 16GB Speicherkarte (UHS-I)
Panasonic RP-SDUB16GAK Class 10 SDHC 16GB Speicherkarte (UHS-I)

2.0 von 5 Sternen Zuerst falsch geliefert, 26. Mai 2013
Hat eigentlich nicht direkt etwas mit der Speicherkarte zu tun; die Speicherkarte ist gut. Zuerst wurde mir auf die Bestellung eine viel günstigere HAMA Speicherkarte geschickt. Auf meine schriftliche Reklamation bekam ich dann nach einiger Zeit die richtige Speicherkarte; allerdings kommentarlos. Eine Entschuldigung oder etwas in der Richtung hätte mich gefreut und ggf. zu einer weiteren Bestellung positiv stimmen können. So hole ich meine zukünftigen Speicherkarten wo anders; zumal dort auch noch günstiger.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 12:46 PM CET

Tondeo Rasiermesser TM Set incl. 10 Klingen TCR
Tondeo Rasiermesser TM Set incl. 10 Klingen TCR
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Tendeo Rasiermesser. Es liegt gut in der Hand und eignet sich sehr gut um den Haaransatz zu stylen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Geheimnis der Masken
Das Geheimnis der Masken

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Masken (Kindle Edition)
Als bekennender Ken Foollett Leser habe ich meine bestehende Sammlung um dieses Buch erweitert. Hat sich wieder mal als richtig bestätigt; spannendes und fesselndes Buch.

Canon EOS 60D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 26. Mai 2013
Ich habe mir die EOS 60D gekauft und bin damit sehr zufrieden. Um aber noch mehr aus der Kamera herauszuholen habe ich mir dieses Buch dazu gekauft. Damit kann ich jetz die Kamera viel intensiver nutzen, da die ganzen Details der verschiedenen Möglichkeiten gut erklärt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6