Profil für Hermine Schneider > Rezensionen

Beiträge von Hermine Schneider

Hermine Schneider

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite 3G, 2. Februar 2014
Ich bin einfach begeistert von diesem Kindle. Im Store stöbern und Bücher laden ist Kinderleicht und die Auswahl ist riesig. Das Lesen macht sehr großen Spaß

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 2. Februar 2014
Es war als Geburtstags Geschenk gedacht und obwohl ich ziemlich spät bestellt hatte ist die Lieferung rechtzeitig angekommen. Es ist mit großer Freude angenommen worden und sofort ein Buch geladen und losgelegt.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Rot
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Lederhüte, 2. Februar 2014
Weil ich von meiner Hülle so begeistert war habe ich mir gedacht, ist doch auch ein gutes Geburtstags Geschenk und es ist sehr gut angekommen.

Römertopf 125 04 Bräter für Geflügel, weiß
Römertopf 125 04 Bräter für Geflügel, weiß
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Hähnchenbräter, 2. Februar 2014
Der Bräter hält was er verspricht. Das Hähnchen wird tatsächlich schön kross und bleibt dazu schön saftig und der Bräter ist sehr leicht zu reinigen.

Defcon One 4: neobooks Serials
Defcon One 4: neobooks Serials

5.0 von 5 Sternen Politkrimi, 2. Februar 2014
Eine äußerst spannende Buchreihe welche einen fesselt so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.Nur zu empfehlen.

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Kalender)
Wenn man sich nach der Mondkraft orientieren möchte, findet man eine Menge Anregungen in diesem Kalender.
Jeden Tag neue Ratschläge.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 31. Januar 2014
Passt hervorragend für iPad Mini. Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch wie ein Schmuckstück. Eine gelungene Idee für den Schutz von iPad .

Defcon One 3: neobooks Serials
Defcon One 3: neobooks Serials

5.0 von 5 Sternen Politkrimi, 31. Januar 2014
Eine sehr spannende Politkrimi-Serie. Sehr Aktualitäsnah mit großemEchtheitsfaktor.
Hoffentlich tritt so eine Situation nie in Wirklichkeit ein. Nur zu empfehlen.

Halston Woman Eau De Cologne 100 ml Spray
Halston Woman Eau De Cologne 100 ml Spray

5.0 von 5 Sternen Mein Parfüm, 31. Januar 2014
Dieser Duft passt zu mir, ich liebe seine außergewöhnliche Duftnote und die hohe Qualität von diesem Produkt.
Wer tatsächlich etwas besonderes möchte sollte mal "Halston" probieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 10. Juni 2013
Diese Hülle ist eine Bereicherung für mein iPad Mini, jetzt sieht es wie ein kleines
Schmuckstück aus.Es gefällt mir sehr

Seite: 1 | 2