Profil für Ina N. > Rezensionen

Last Days
Last Days
DVD ~ Michael Pitt

3.0 von 5 Sternen Falsche Erwartungen, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Days (DVD)
Ehrlich gesagt dacht ich bei einlegen der DVD sie sei defekt, da direkt am Anfang des Films für einige Zeit nicht gesprochen wird.
Wer sich außerdem etwas mit Kurt Cobain und seinem Leben beschäftigt hat, wird diverse ungenauigkeiten bemerken.
War im großen und ganzen kein schlechter Film jedoch nichts was man sich regelmäßig zuhause ansieht.

Spectrums of Light
Spectrums of Light

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spectrums of Light (Audio CD)
Die Jungs von The Crying Spell legen mit "Spectrums of Light" ein beeindruckendes drittes Album hin. Inspiriert der 80er kreierten sie eine Mischung aus Elektro, Pop und Rock. Was sie selbst als Modwave bezeichnen.
Das Album bietet für jeden etwas inklusive Ohrwurmgarantie :)

HUND STUPS 30 CM MIT SQUEEKER
HUND STUPS 30 CM MIT SQUEEKER
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug !, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HUND STUPS 30 CM MIT SQUEEKER (Misc.)
Dieses Stofftier ist die wahre Liebe meines Hundes, er ist sehr wählerisch was sein Spielzeug angeht bzw lebt dieses nicht gerade lange ! Das erste was ich ihm gekauft hatte, hielt 10 Jahre ! Und wird jeden Tag zum ziehen, kauen und werfen verwendet. Kann es nur weiter empfehlen

Im Bett mit den Rockgöttern: Die intimsten Bekenntnisse der Supergroupies
Im Bett mit den Rockgöttern: Die intimsten Bekenntnisse der Supergroupies
von Pamela Des Barres

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 10. März 2013
Super Buch wenn man sich für " Sex, Drugs and Rock n Roll" interessiert. Groupies der 70er u 80er erzählen hier ihre "Lovestorys" die sie mit dem eine oder anderem Rockstar hatten. Sehr unterhaltsam :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. März 2013
Ich habe schon immer sehr starken Heuschnupfen, und nichts was mir mein Arzt verschrieben hatte hat wirklich geholfen. In einem USA Urlaub hab ich dieses Medikament (bzw dessen Wirkstoff) "kennengelernt". Es geht mir damit sehr viel besser und ist günstiger als die regulären Produkte die es auf dem deutschen Markt gibt.

vorübergehend bunt Haar Kreide Salon Satz 8044
vorübergehend bunt Haar Kreide Salon Satz 8044

4.0 von 5 Sternen Super für Abwechslung, 10. März 2013
Die Haarkreide funktioniert bei meinem hellblonden Haar super, und sorgt für Abwechslung. Nur leider lassen sich diverse Farben erst nach einigen Haarwäschen entfernen.

Vinani Damen-Anhänger Gitarre Zirkonia weiß mit Schlangenkette 50 cm Sterling Silber 925 Kette AGG-S50
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. März 2013
Super schöne Kette, die hält was sie verspricht. Trage sie fast jeden Tag, habe jedoch die Schlangenkette gegen eine dickere eingetauscht.

Trixie 35987 Streifenhörnchen, Plüsch 28 cm
Trixie 35987 Streifenhörnchen, Plüsch 28 cm

3.0 von 5 Sternen Süß aber kurze Lebensdauer, 10. März 2013
Ich fand dieses Spielzeug für meinen Hund sehr niedlich und handlich nur leider betrag die Lebensdauer nur ca 10 MIn !

III
III

5.0 von 5 Sternen Großartig ;), 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Hab die Jungs während ihrer Europa Tournee als Support Act kennen und lieben gelernt.
Die Musik ist einfach super, und wenn man auf die Musik von Nirvana steht ist man bei Mayfield
genau an der richtigen Adresse.
Dieses Album ist einfach jeden der auf guten Rock/Grunge steht echt zu empfehlen :D