wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Christian Engelmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Enge...

Christian Engelmann "binaerteilchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AfC BM04852 Passform Classic Fussmatten schwarz
AfC BM04852 Passform Classic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität und Passform, 20. Dezember 2015
Ich habe für meinen 1er BMW günstige Fussmatten gesucht und habe mich für dieses Set entschieden. Und - es war definitiv keine Fehlentscheidung. Die Matten sind nun 2 Monate im Auto und alles passt perfekt, die Matten machen einen hochwertigen Eindruck. Zum jetzigen Zeitpunkt vermisse ich nicht das Original ...

Handycop® Aschenbecher für Getränkehalter universal Audi BMW Mercedes Volvo Ford Opel VW
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Simpel aber praktisch, 11. November 2015
Einfache Ausführung eines Aschenbechers/Mini-Mülleimers für einen Getränkehalter. Ausreichend groß für den normalen Bedarf, nicht mega-stylisch und keine HigEnd-Qualität. Reciht aber aus meiner Sicht völlig ausreichend.

M-Wave Trinkflaschenhalter schwarz
M-Wave Trinkflaschenhalter schwarz

4.0 von 5 Sternen Stabil, einfache Montage!, 21. Oktober 2015
Da immer mehr Bilkes eine Rahmenkonstruktion haben, die zwar noch eine Montage eines Flaschenhalter erlauben, dann aber kein Platz mehr für eine vernüftig große Trinkflasche anzubringen. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir bei diesem Modell fündig geworden, das ohne Mühe am Lenker zu montieren war und dennoch ausreichend Platz für Kabel und Co gelassen hat. Normale Flaschengrößen passen gut hinein und sitzen fest, ohne zu kippen/zu verrutschen. Der Halter lässt sich an waagrechten oder senkrechten Rohren befestigen, dazu muss die Position des Halters eben um 90 Grad gedreht werden. Das ist etwas Fummelig und nicht mit Fahrrad-Werkzeug unterwegs zu machen, weil zu sperrig. Dafür einen Stern Abzug.

KabelDirekt 5m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung- PRO Series

5.0 von 5 Sternen Für störungsfreie Signale zum TV, 22. Januar 2015
Extrem hochwertige Kabel und Stecker, hervorragend verarbeitet, in meinem Anwendungsfall komplette Reduktion von Störungen im Signal zum TV. Was jetzt noch flackert kommt so schon aus der Eand. Lediglich das relativ hohe Gewicht des Kabels zerrt am Stecker am TV, Entlastung ist angebracht.

Supernova Airstream LED Tail Light 2 Sattelstütze, KA616-BLK
Supernova Airstream LED Tail Light 2 Sattelstütze, KA616-BLK
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zur Supernova Auf Stream Frontleuchte, 30. November 2014
Ich war es leid, immer wieder mal für die Frontleuchte und dann wieder für die Rückleuchte Akkus aufzuladen oder Batterien nachzukaufen, dabei meist eine lächerliche Lichtausbeute zu erhalten.

Nach längerer Suche bin ich dann auf das Supervova-System gestoßen. Zugegebenermaßen sehr teuer aber in der Funktion und somit auch im Mehrwert und der Praxistauglichkeit ungeschlagen.

Da es hier um das Rücklicht geht nur soviel dazu: extrem schnell montiert, super kompakt und mit einer Leuchtkraft, die Ihresgleichen sucht. Von mir 5 Sterne, da ich keinen negativen Aspekt gefunden habe, den Preis mal ausgenommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 8:29 AM MEST

Live at Rome Olympic Stadium
Live at Rome Olympic Stadium

5.0 von 5 Sternen Großartiges Konzert-Erlebnis, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Rome Olympic Stadium (Audio CD)
Sowohl technisch als auch musikalisch/künstlerisch ein Highlight. Sound und Bild sind von bester Qualität, man fühlt sich wirklich mitten drin als nur als Sofa-Zuschauer.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider viieeeel zu groß!, 26. Juni 2014
Das die Hose nicht super schmal sein wird, war bei einer Artikelbeschreibung "weiter Schnitt, normaler Bund" zu erwarten, aber selbst die Größe XS/S war für mich (182cm, 79kg) viel zu groß. Ist hier möglicherweise das Label falsch gesetzt? So ging das Teil leider zurück. Leider deshalb, denn ansonsten (Material, Style, Verarbeitung) hätten gepasst.

Leatherman Haill +l Style PS - Blister
Leatherman Haill +l Style PS - Blister

4.0 von 5 Sternen Allzeit-Bereit-Werkzeug zum Skifahren, 26. März 2014
Bisher hatte ich immer großes Leatherman-Tool dabei, was mir aber immer zu schwer war und - wenn ich ohne Rücksack unterwegs war - aufgrund seiner Größe nicht nur störend in den Taschen war sondern bei einem Sturz auch für blaue Flecke sorgen kann. Daher war ich auf der Suche nach einem Tool, das alle notwendigen Funktionen bei geringerer Größe bereit hält.

Die hier vorliegende Tool-Kombination hält mehr als genug bereit, was ich bisher mal an Ausstattung beim Skifahren benötigt hätte (wer wickelt bitte schön seine In-Ear-Hörer um ein Ski-/Board-Tool, aber der Bedarf kommt ja sicher von irgendwo her). Dabei ist das Tool ausreichend leicht und vor allen Dingen schön flach.

Ein Stern Abzug für das auch nach wiederholter Nutzung noch recht hakelige Trennen und wieder Zusammenstecken der beiden Elemente. Speziell wenn es kalt ist, ist das Zusammenstecken Glückssache.

Garmin Halterung Befestigungsplatten Virb, 010-11921-02
Garmin Halterung Befestigungsplatten Virb, 010-11921-02

5.0 von 5 Sternen Mehr Flexibilität zu vertretbarem Preis, 26. März 2014
Da ich meine Virb an verschiedenen Stellen/Sportgeräten nutze, waren zusätzliche Basis-Besfestigungen erforderlich. Die Packung umfasst 3 flache und 3 gebogene Befestigungen. Die Klebepads halten - bisher - bombenfest.

Ergo: Zweck 100% erfüllt!

6x Verpackung bzw. Aufbewahrung für Speicherkarten / Mini Case für vier MicroSD MicroSDHC oder MicroSDXC Karten Memory card mini case / jewel case box card / A - Qualität

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Aufbewahrung für MicroSD Speicherkarten, 26. März 2014
Für SD-Karten gibt es Cases/Hüllen in Hülle und Fülle, jedoch für MicroSD meist nur für eine MicroSD neben einer SD Karte. Ich brauchte aber eine Lösung für mind. 3 MicroSD Karten. Mit der hier vorliegenden Lösung habe ich genau das gefunden - eigentlich 5 Sterne "wert".

Das man aber gleich 6 von den Cases nehmen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar, aktuell liegen jetzt 5 davon ungenutzt rum. Dafür würde ich gerne einen 1/2 Stern abziehen, da das aber nicht geht, nehme ich einen ganzen Stern weg. Ich sehe es positiv: ich habe jetzt Ersatz für die nächsten Jahre/Jahrzehnte ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5