Profil für Elvis Elch > Rezensionen

Beiträge von Elvis Elch
Top-Rezensenten Rang: 2.575.816

Elvis Elch "Elch"

Network Hacks - Intensivkurs: Angriff und Verteidigung mit Python (Xpert.press)
Network Hacks - Intensivkurs: Angriff und Verteidigung mit Python (Xpert.press)
von Bastian Ballmann

5.0 von 5 Sternen Ein Must have für jeden Netzwerkadmin, 23. September 2012
Dieses Buch hat die Chance zum Standartwerk der Netzwerksicherheit in Firmen zu werden.
Der Author beschreibt detailiert die verschiedensten Arten von Angriffen und deren Abwehr in seinem Buch,
dabei beginnt er mit den Grundlagen und führt den Leser Schritt für Schritt an immer größere Szenarien herran.
Das ganze ist auch noch durch sehr gut ausgearbeitete Programmbeispiele untermauert die der Leser direkt
umsetzen kann.

ANNO 1404 - [PC]
ANNO 1404 - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Keine Ergonomie, 16. November 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 - [PC] (Computerspiel)
Habe das Spiel mir hier bestellt, in der Standartversion und habe nach einigen Stunden spielen einfach keine Lust mehr. Die Details gefallen mir nicht, die Bedienung komisch und die im Handbuch beschriebenen Funktionen nicht auffindbar. Gebäude funktionieren auf einmal nicht mehr oder fangen garnicht erst an obwohl sie alles haben was sie brauchen. Da bleibe ich lieber bei Civ und Siedler, die sind besser zu handeln und bringen bedeutend mehr Spaß. Fehlkauf. Trotz Patch 1.02
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2010 12:54 AM CET

STEP®7-Crashkurs Extended: Umfassende Beschreibung der Programmiersprache STEP®7 und weitere Themen zur Automatisierungstechnik mit S7-CPU-Übersicht, ... Simulationssoftware (mit 60-Tage-Demoversion)
von Matthias Habermann

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 12. Februar 2009
Hallo ich habe mir das Buch gekauft um während eines Lehrgangs
und auch später mit Simatic zu arbeiten.
Leider wird garnicht auf den Simatic Manager von Siemens eingegagne sondern auf eine dritt Software namens WinSPS S7.
Diese findet man nirgends in der Wirtschaft, jedenfalls nicht in ernsthaft damit arbeitenden Firmen. Somit vollkommen unbrauchbar. Schade um das schöne Geld.