ARRAY(0xa63f6a80)

Charms Anhänger für Bettelarmband Kleeblatt mit Strass
Charms Anhänger für Bettelarmband Kleeblatt mit Strass

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden =), 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Anhänger sehr zufrieden. Er läuft nicht an und die Steine halten auch super. Lieferung war super schnell. Also kann mich nicht beklagen.

Charms Anhänger für Bettelarmband schwarze Kugel mit Strass
Charms Anhänger für Bettelarmband schwarze Kugel mit Strass

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diesen Anhänger. Er ist zwar ein wenig schwer, weshalb das Armband automatisch immer nach unten rutsch (so dass der Anhänger unten hängt) aber das stört mich nicht. Ich finde er ist super. Steine halten auch perfekt. Jederzeit wieder.

DONZO® DONZO PLATIC Backcover Akkudeckel / Akkufachdeckel mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 - schwarz / grün
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen I like =), 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist der wahnsinn. Die Farbe ist der Hammer, ein echter Hingucker, vorallem mit dem schwarzen Rahmen. Einigen User erwähnten, sie hätten mit der Hülle W-Lanprobleme....ich kann das jetzt nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Lieferung ging auch super flott.

Charms Anhänger für Bettelarmband Herz
Charms Anhänger für Bettelarmband Herz

5.0 von 5 Sternen Super Anhänger, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anhänger ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu meinem Armband. Er läuft nicht an und hält super. Ich bin zufrieden.

Tasche 'FINN' für Samsung Galaxy S4 mini - Filz anthrazit/grün
Tasche 'FINN' für Samsung Galaxy S4 mini - Filz anthrazit/grün
Wird angeboten von stilbag

5.0 von 5 Sternen I love it <3, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe es! Das Samsung Galaxy S4 Mini passt pefekt rein und durch die Gummilasche fällt es auch nicht raus. Die Farben (vorallem das Grün) sind super schön und es schützt das Handy perfekt. Der Versand ging ebenfalls super schnell.

Bistrotisch mit Glasplatte und 2x Bistrostuhl Stapelstuhl Poly Rattan 3er Set Bistroset
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen schönes Produkt, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Produkt für meinen kleinen Balkon bestellt. Dafür sind die echt gut. Die Stühle sind sehr bequem und leicht weg zu räumen wenn man Platz braucht. Der Tisch ebenfalls. Der Aufbau des Tisches ist zu zweit gut machbar allerdings benötigt man etwas Gewalt weil alles ein wenig schief ist. Auch das mitgelieferte Werkzeug ist mist, weil es den Tisch gleich zerkratzt. Aber für den Preis ist es ok. Mir gefällt es trotzdem und die Lieferung ging super flott. Für Studenten wie mich perfekt.

Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz
Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin zufrieden mit den Flaschen. Habe zwar keinen Wasser Maxx sondern einen Wasser Maker aber da passen die Flaschen auch hinein. Lieferung ging super schnell. Deshalb 5 Sterne =)

* HR-52 Holz Bilderrahmen 10x15 bis 40x50 in Naturfarben *: Farbe: Schwarz | Format: 40x50
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bilderrahmen, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gehfällt der Bilderrahmen sehr gut. Er bietet genügend Platz für mein Bild und auch der Rahmen ist sehr schön. Hat alles was ein Rahmen haben muss. Lieferung ging auch schnell. Super

JAMMYLIZARD | 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 mit dem Magnetverschluss, inkl. Displayshutzfolie (GRÜN)
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schön..., 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...eigentlich es gibt einige kleine Punkte zu bemängeln, die aber nicht so wild sind. Wie meine Vorredner schon erwähnten ist durch die Hülle das Handy sehr breit, mich stört das persönlich nicht, aber es mag halt nicht jeder. Was mich persönlich ein wenig stört und deshalb auch der Abzug bei den Sternen ist, dass mein Ladekabel nun nicht mehr richtig hält. Also man muss vorsichtig sein, dass man es nicht ausversehen herauszieht und das ist schon ärgerlich.
Leider funktioniert auch das "Touchfenster" bei mir nicht, was wohl auch daran liegt, das zwischen dem Sviewfenster und dem Touchfeld Luft ist, heißt es kommt zu keinem Kontakt und kann nicht funktionieren. Das stört mich aber nicht.
Trotzdem gutes Produkt.

2 passende Gläser 280 ml + 4 Metallic Pad Dosen mit PadheberSenseo Geschenkset, 8-tlg., Café Latte & Cappuccino Choco Kaffepads, je 8 Pads
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Alles super, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also für den Preis ist das absolut unschlagbar! Schon für den Kaffee und die Gläser würde ich einzelnd viel mehr Geld bezahlen. Die Lieferung war super schnell da und die Produkte sehen top aus. In die Pad Dosen passen sorgar mehr als nur eine Packung heran. Perfekt. Immer wieder gerne =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12