holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Josi > Rezensionen

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Die Jungs sind einfach der Hamma, 1. November 2013
Ich bin großer Supernaturalfan und ich kann einfach nur sagen, dass diese Serie der Hamma ist. Diese Staffel gehört eindeutig in jede Sammlung.

Supernatural - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 1. November 2013
Ich möchte nichts vorweg nehmen aber jedem Supernaturalfan kann ich die Staffel nur empfehlen. Sie gehört in jede Sammlung. Perfekt.

iProtect PU Ledertasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 mini Tasche grün
iProtect PU Ledertasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 mini Tasche grün

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hält aber absolut nicht, 1. November 2013
Ich hab mir dieses Case als Schutz für mein S4 Mini gekauft. Tja und was soll ich sagen...der Preis ist zwar super die Qualität aber absolut mies. Nach ein paar Tagen gingen die Nähte auf und die Plastikeinlassung fürs Handy hatte einen riesen Riss.
Ich gebe jetz lieber mehr Geld aus und habe dafür eine gute Qualität.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 13. Oktober 2013
Also mir gefällt der Drucker sehr gut. Er hat eine superleichte Bedienung, druckt,kopiert und scannt einwandfrei und die Tintenpatronen sind im vergleich zu meinem letzten HP Drucker echt güntig. Bin echt zufrieden.

Molto Reparatur Moltofill Innen Fertigspachtel, 330 g,
Molto Reparatur Moltofill Innen Fertigspachtel, 330 g,
Wird angeboten von walo-trade

4.0 von 5 Sternen super zeug, 10. Oktober 2013
Hab das Zeug bestellt,um Löcher in der Wand zu stopfen. Dafür ist das echt super.
Nur die Lieferung hat mich einige nerven gekostet. Ansonsten ist es gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 7:29 AM CET

Gesetze für Sozialberufe: Die Gesetzessammlung für Studium und Praxis
Gesetze für Sozialberufe: Die Gesetzessammlung für Studium und Praxis
von Ulrich Stascheit

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch fürs Studium, 10. Oktober 2013
Ich verwende dieses Buch für mein Studium "Soziale Arbeit" dafür ist es wirklich gut. Zwar etwas unübersichtlich aber da fuchst man sich rein.
Die Lieferung ging super schnell. Bin zufrieden.

Texte, Themen und Strukturen - Deutsch für weiterführende berufliche Schulen: Schülerbuch
von Karl-Josef Heerstraßen

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 8. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch in der Erzieherausbildung verwendet. Es hat wirklich gute Texte und auch die Erklärung sind sehr einleuchtend.Ich kann es weiterempfehlen.

Biologie Oberstufe. Gesamtband
Biologie Oberstufe. Gesamtband
von Prof. Ulrich Weber

4.0 von 5 Sternen Biobuch, so wie man es kennt, 8. Oktober 2013
Ich bin mit dem Biobuch sehr zufrieden. Es ist wie alle anderen Biobücher auch. Trotzdem hat es eine gute Aufteilung und ist recht einfach geschrieben. Sehr gut.

Der Kleine Prinz: Das neue Taschenbuch. Mit den farbigen Originalzeichnungen des Autors
von Antoine de Saint-Exupéry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist absolut kein Kinderbuch, 8. Oktober 2013
Wir haben dieses Buch in Deutsch gelesen und es ist unglaublich schön. Das tolle ist, dass es so leerreich ist und dabei so sweet geschrieben. Alle die denken es ist ein Kinderbuch, dem sage ich als Erzieherin NEIN. Kauft es euch und lest es selber.

The Simpsons Wanduhr Duff Logo aus Kunststoff,Kom
The Simpsons Wanduhr Duff Logo aus Kunststoff,Kom
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Für jeden Simpsonsfan ein muss, 8. Oktober 2013
Hab diese Uhr einer Freundin (absoluter Simpsonsfan) gekauft und sie war begeistert. Nun hängt die Uhr in ihrer Küche. Toller hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14