Profil für Josi > Rezensionen

Beiträge von Josi
Top-Rezensenten Rang: 5.167.808

Josi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Supernatural (14inch x 19inch / 35cm x 48cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 7FB970
Wird angeboten von Infinite Arts

5.0 von 5 Sternen Super toll :-), 21. Februar 2014
Ich bin total zufrieden. Die Lieferung kam im beschriebene Zeitpunkt an und Kontakt mit dem Verkauft war schnell und freundlich.
Das Produkt ist klasse. Dieses Seidenposter ist super schön. In einem Rahmen sieht es noch besser aus.
Weiß nicht warum manche Leute erzählen es wäre verpixelt,ich finde das nicht, außer man steht direkt mit der nase dran.
Bin zufrieden. Immer wieder gerne :-)

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt =), 21. Februar 2014
Hab die Kugeln für meine Mama als Geschenk gekauft und sie war begeistert davon. Die Geschenkbox ist schlicht aber schön und die Kugeln im einzelnen sehen super toll aus. Wahres Badeerlebnis und Wellness pur. Lieferung ging auch flott. Top!

House of Wax (FSK 16)
House of Wax (FSK 16)
DVD ~ Elisha Cuthbert
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen alles top, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Wax (FSK 16) (DVD)
Also ich bin super zufrieden. Ich kannte den film schon und finde ihn sehr gut,weshalb ich ihn bestellt hab. Die Lieferung ging wie immer super schnell. Bin zufrieden :-) immer wieder gerne

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Zubehör)
Habe mir den Schäumer bestellt, um schnell und unkompliziert Milch für meinen Latte zu bekommen. Batterien rein und los gings. Ich finde das ging genial. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Senseo Kaffeepads City Tour World, Rio, Vienna, Sevilla, 3 x 14 Pads
Senseo Kaffeepads City Tour World, Rio, Vienna, Sevilla, 3 x 14 Pads

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker, 13. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Kaffeefan und bin immer ganz angetan von neuen Sorten (und nicht nur immer dem langweiligen "schwarzen" Kaffee). Mir schmeckt jeden einzelne Sorte sehr gut und mit 42 Taps (insgesamt) hat man auch erstmal eine Weile etwas davon. Bin zufrieden.

135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte
135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 13. Februar 2014
Ich habe mir die Lampe für mein Wohnzimmer bestellt. Der Versand ging super schnell und ich bin echt zufrieden mit dem Produkt. Der Aufbau ging ruck zuck. Gut an den Seiten sieht man noch, wo sie gegknickt war aber mich stört das nicht. Man kann sie einfach anders drehen, dann geht das. Für den Preis absolut ok.

Das Haus der Dämonen
Das Haus der Dämonen
DVD ~ Virginia Madsen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film =), 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Dämonen (DVD)
Ich hab den Film einfach mal auf gut Glück gekauft und ich muss sagen, er ist echt gut. Er bleibt von der 1 bis zur letzten Minute spannend und ist auch echt gut gemacht. Also ich kann den Film nur empfehlen.

My Bloody Valentine
My Bloody Valentine
DVD ~ Jensen Ackles

5.0 von 5 Sternen Mega geiler Film <3, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Bloody Valentine (DVD)
Ich habe diese Film bereits mehrmals gesehen, weshalb ich ihn umbedingt in meiner Sammlung haben wollte ^^
Zum einen finde ich ihn sau spannend, mit einem super guten Ende und zum anderen mag ich den Schauspieler Jensen Ackles unglaublich gerne. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Dakine Federmappe ACCESSORY CASE, fremont, 8160105
Dakine Federmappe ACCESSORY CASE, fremont, 8160105
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und gute Verarbeitung, 24. Dezember 2013
Ich bin mit der Federmappe sehr zufrieden.
Sie bietet genügend Platz und ist (wie ich es von Dakine gewohnt bin) sehr gut verarbeitet. Ist seinen Preis wirklich wert.

Dakine Daypack TRANSIT, fremont, 18 Liters, 8130072
Dakine Daypack TRANSIT, fremont, 18 Liters, 8130072

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Dezember 2013
Ich habe ehrlich gesagt von Dakine nichts anderes erwartet. Die Qualität ist wirklich unschlagbar und den Preis finde ich für so ein Produkt auch völlig inordnung. Lieferung ging auch recht schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14