Profil für Josi > Rezensionen

Tony Hawk's Underground
Tony Hawk's Underground
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Underground (Videospiel)
Hab das Spiel für eine Freundin zum Geburtstag bestellt und sie ist begeistert. Ich hab es gebraucht gekauft, aber das Spiel läuft ohne Probleme. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, dem es im Winter zu kalt ist, um in den Skaterpark zum skaten zu gehen =D

Strafgesetzbuch StGB
Strafgesetzbuch StGB
von Thomas Weigend

5.0 von 5 Sternen Supi, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Strafgesetzbuch StGB (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch für eine Klausur im Studium bestellt. Hab das Buch gebraucht gekauft und leider die Ausgabe von 2000 anstatt von 2013 bekommen. Leider ärgerlich weil ich ein aktuelles Exemplar brauchte. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief dann problemlos ab. Er hat mir das Geld zurückerstattet und das Buch konnte ich trotzdem behalten.
Die Klausur hab ich auch mit der älteren Ausgabe geschafft (so viel hat sich nicht geändert). Es ist einfach aufgebaut und man findet alles super schnell. Bin zufrieden.

Buzz - Das große Quiz inkl. Buzzer
Buzz - Das große Quiz inkl. Buzzer

5.0 von 5 Sternen Spaß für alle =), 15. Juli 2014
Ich habe dieses Spiel (inkl. Buzzer) für meine Freundin zum Geburtstag bestellt (gebraucht). Es ist wirklich super. Es macht nen heiden Spaß und wird wirklich nie langweilig. Ich kann es nur jedem empfehlen =)

Supernatural 3D Hard Plastic Back Case Cover for Samsung Galaxy S4 Mini-TOC-2
Supernatural 3D Hard Plastic Back Case Cover for Samsung Galaxy S4 Mini-TOC-2
Wird angeboten von TOCcover

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 7. Juni 2014
Ich habe gedacht, für den Preis ein wenig mehr zu bekommen. Die Lieferung ging zwar schnell (in der beschriebene Zeit) aber das Produkt überzeugt mich nicht. Das Bild ist total unscharf und verschwommen. Werde dieses Produkt definitiv nicht verwenden.

Mina 0512 Memoboard Vintage Patisserie, Retrolook Magnettafel
Mina 0512 Memoboard Vintage Patisserie, Retrolook Magnettafel
Wird angeboten von Mina Wohnen und Mehr

5.0 von 5 Sternen Schönes Memoboard, 7. Juni 2014
Hab dieses Memoboard als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt. Die hat ihre Küche im amerikanischen Stil eingerichtet. Dort passt das Board perfekt rein. Auch der Preis ist vollkommen ok. Lieferung ging auch schnell. Bin zufrieden

Zippo Flints Feuersteine 6Stück
Zippo Flints Feuersteine 6Stück
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 7. Juni 2014
Ich brauchte dringend neue Feuersteine für mein Zippo, habe diese entdeckt und sofort gekauft. Der Preis ist unschlagbar und die Lieferung ging super schnell. Kann es nur empfehlen.

Charms Anhänger für Bettelarmband Kleeblatt mit Strass
Charms Anhänger für Bettelarmband Kleeblatt mit Strass
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden =), 3. April 2014
Ich bin mit dem Anhänger sehr zufrieden. Er läuft nicht an und die Steine halten auch super. Lieferung war super schnell. Also kann mich nicht beklagen.

Charms Anhänger für Bettelarmband schwarze Kugel mit Strass
Charms Anhänger für Bettelarmband schwarze Kugel mit Strass
Wird angeboten von Charms4you - Preise inkl.MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker!, 3. April 2014
Ich liebe diesen Anhänger. Er ist zwar ein wenig schwer, weshalb das Armband automatisch immer nach unten rutsch (so dass der Anhänger unten hängt) aber das stört mich nicht. Ich finde er ist super. Steine halten auch perfekt. Jederzeit wieder.

DONZO® DONZO PLATIC Backcover Akkudeckel / Akkufachdeckel mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 - schwarz / grün
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen I like =), 3. April 2014
Die Hülle ist der wahnsinn. Die Farbe ist der Hammer, ein echter Hingucker, vorallem mit dem schwarzen Rahmen. Einigen User erwähnten, sie hätten mit der Hülle W-Lanprobleme....ich kann das jetzt nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Lieferung ging auch super flott.

Charms Anhänger für Bettelarmband Herz
Charms Anhänger für Bettelarmband Herz
Wird angeboten von Charms4you - Preise inkl.MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Anhänger, 3. April 2014
Der Anhänger ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu meinem Armband. Er läuft nicht an und hält super. Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13