Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fire
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2
Huawei Ascend Y530 Hülle in Schwarz seitlich aufklappbare Schutzhülle / integrierte Kartenfächer / Klapptasche Etui Wallet Stil Handy Tasche
Wird angeboten von Conie-Mobile

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Januar 2016
Sehr günstige Handyhülle, die perfekt passt und genau das tut was sie soll. Es gibt sicher hochwertigere Modelle, aber halt nicht zu dem Preis. :-)

Traumhafte Braten über Nacht mit der Niedertemperatur-Methode
Traumhafte Braten über Nacht mit der Niedertemperatur-Methode
von Erhard Löffler

5.0 von 5 Sternen tolles Büchlein, 6. Juli 2015
super Büchlein, das Theorie und Praxis gut verbindet; reduziert auf das Wesentliche mit aussagekräftigen Bildern und Diagrammen, aber ohne Schnickschnack - KEIN Teubner, aber ich liebe es :-)

WENKO 18569100 Teleskop-Handtuchhalter Duo Basic - ausziehbar, Metall, 7 x 11 x 43 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen günstiger und guter Handtuchhalter, 6. Juli 2015
ein Handtuchhalter, der macht was man sich vorstellt (stabile Grundplatte) und das zu einem super Preis, daher fünf Sterne :-)

Blackberry ACC_49273_201 echtem Leder Schutzhülle für Blackberry Z10
Blackberry ACC_49273_201 echtem Leder Schutzhülle für Blackberry Z10

4.0 von 5 Sternen sehr gut passende Gürteltasche, 6. Juli 2015
eine prima Tasche; passt hervorragend; leider muss ich nach eineinhalb Jahren die zweite Kaufen, weil der Gürtelklipp abgebrochen ist (deshalb vier Sterne)

LCD LED Plasma TV Trolley mobil höhenverstellbar bis 1,79m für Samsung Panasonic Philips
Wird angeboten von I.P.O. Germany e.K.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 21. September 2014
Habe für mein Büro einen bezahlbahren Fernsehständer gesucht und bin mehr als zufrieden: Aufbau in etwa einer Stunden erledigt. Der Fernseher (45 Zoll Phillips) passt gut dran. Oberflächen sehen gut aus. Was mir als Kleinigkeit besonders gefällt sind die Kabelhalter auf der Rückseite der Säule (einfache Plastikklipse, mit denen man die Kabel zusammenhält, sodass von vorne keine Kabel zu sehen sind - sehr schick). Was mir nicht klar war: Ist das Tablett höhenverstellbar? -> Ja, stufenlos möglich! Beim hin-und-her-Schieben muss man natürlich den Fernseher festhalten, weil das ganze ja kopflastig ist, aber sonst steht das Ding bombenfest! Klare Kaufempfehlung! :-)

Delock USB 2.0 Typ A micro B Kabel (1m)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Kabel (1m)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsadapter, 19. Juli 2014
Das ist mein Lieblingsadapter für meinen BlackBerry. Mir gefällt vor allem der abgewinkelte Stecker, der nicht so blöd vom Gerät absteht. Hab schon mehrere gekauft: Für das Büro, fürs Auto, für zu Hause, ... :-)

Gung Ho!: Wie Sie jedes Team in Höchstform bringen
Gung Ho!: Wie Sie jedes Team in Höchstform bringen
von Kenneth Blanchard

5.0 von 5 Sternen Viele Hinweise ..., 19. Juli 2014
... was wirklich wichtig ist. Fraglich bleibt, wie man das alles umsetzt. Mir hat es viel Spaß gemacht das Buch zu lesen! :-)

Kinzler Q-17225/17 Premium Baumwoll Jersey Bettwäsche Pfau 80/80cm + 135/200cm mit Reißverschluss weiss / blau

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbettwäsche, 19. Juli 2014
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das meine neue Jersey-Bettwäsche. Sicher gibt es noch schmusigere, aber die kostet halt auch ein Vielfaches. Und besser als die von Discountern ist sie allemal. :-)

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingspresenter, 19. Juli 2014
Habe bereits zwei dieser Presenter gekauft, nicht weil sie so schnell kaputt gehen, sondern damit meine Kollegen auch einen vernünftigen Presenter haben. Macht was er soll und das zu einem passablen Preis. :-)

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Buchverfilmungen ..., 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
... haben ja immer das Problem, dass kein Film einem guten Buch (ob Momo, die unendliche Geschichte, Harry Potter oder Herr der Ringe oder ...) das Wasser reichen kann. Daher sage ich nur, dass das ein netter Film (der zweite Teil des Kleinen Hobbit) ist und man ihn schön angucken kann. :-)

Seite: 1 | 2