Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2
LCD LED Plasma TV Trolley mobil höhenverstellbar bis 1,79m für Samsung Panasonic Philips
Wird angeboten von I.P.O. Germany e.K.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 21. September 2014
Habe für mein Büro einen bezahlbahren Fernsehständer gesucht und bin mehr als zufrieden: Aufbau in etwa einer Stunden erledigt. Der Fernseher (45 Zoll Phillips) passt gut dran. Oberflächen sehen gut aus. Was mir als Kleinigkeit besonders gefällt sind die Kabelhalter auf der Rückseite der Säule (einfache Plastikklipse, mit denen man die Kabel zusammenhält, sodass von vorne keine Kabel zu sehen sind - sehr schick). Was mir nicht klar war: Ist das Tablett höhenverstellbar? -> Ja, stufenlos möglich! Beim hin-und-her-Schieben muss man natürlich den Fernseher festhalten, weil das ganze ja kopflastig ist, aber sonst steht das Ding bombenfest! Klare Kaufempfehlung! :-)

Delock USB 2.0 Typ A micro B Kabel (1m)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Kabel (1m)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsadapter, 19. Juli 2014
Das ist mein Lieblingsadapter für meinen BlackBerry. Mir gefällt vor allem der abgewinkelte Stecker, der nicht so blöd vom Gerät absteht. Hab schon mehrere gekauft: Für das Büro, fürs Auto, für zu Hause, ... :-)

Gung Ho!: Wie Sie jedes Team in Höchstform bringen
Gung Ho!: Wie Sie jedes Team in Höchstform bringen
von Kenneth Blanchard

5.0 von 5 Sternen Viele Hinweise ..., 19. Juli 2014
... was wirklich wichtig ist. Fraglich bleibt, wie man das alles umsetzt. Mir hat es viel Spaß gemacht das Buch zu lesen! :-)

Kinzler Q-17225/17 Premium Baumwoll Jersey Bettwäsche Pfau 80/80cm + 135/200cm mit Reißverschluss weiss / blau

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbettwäsche, 19. Juli 2014
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das meine neue Jersey-Bettwäsche. Sicher gibt es noch schmusigere, aber die kostet halt auch ein Vielfaches. Und besser als die von Discountern ist sie allemal. :-)

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingspresenter, 19. Juli 2014
Habe bereits zwei dieser Presenter gekauft, nicht weil sie so schnell kaputt gehen, sondern damit meine Kollegen auch einen vernünftigen Presenter haben. Macht was er soll und das zu einem passablen Preis. :-)

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Buchverfilmungen ..., 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
... haben ja immer das Problem, dass kein Film einem guten Buch (ob Momo, die unendliche Geschichte, Harry Potter oder Herr der Ringe oder ...) das Wasser reichen kann. Daher sage ich nur, dass das ein netter Film (der zweite Teil des Kleinen Hobbit) ist und man ihn schön angucken kann. :-)

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingskamera, 19. Juli 2014
Das ist meine neue Lieblingskamera: gute Optik, mir gefällt die Lösung mit den speziellen Akkus besser als die mit Batterien (da die normalen Akkus immer zu wenig Spannung haben). Passt!

GiXa Technology Schwarz Konverter HDMI zu VGA Adapter Kabel Wandler Converter HDMI Stecker zu VGA Buchse, HDMI Stecker Männlich zu VGA Buchse Weiblich geeignet für XBOX 360 / Playstation / Beamer / DVB Receiver / TFT Monitor / HD-Ready / FULL HD Fernseher / Blu-Ray / DVD / HD-DVD / TV / Apple-TV / Sky HD Box / Monitor / Projektor / Beamer / Laptop / Notebook / Netbook / Raspberry Pi ...
Wird angeboten von El-Nic

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsadapter, 19. Juli 2014
Mein Lieblingsadapter, hab schon mehrere für mich und Kollegen gekauft. Tut was er soll, günstig und mein Hauptargument für diesen mit kurzem Kabel: Die HDMI-Buchse am Adapter wird durch das kurze Kabelstück entlastet, wenn die dicken Beamer-Kabel dran ziehen. :-)

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX710 SX600 SX610 SX240 SX260 SX270 SX280 S120
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Günstige Zusammenstellung, 6. Juli 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Tasche gefällt mir sehr gut, die SD-Karte ist auch prima, nur der Akku hat 20% weniger Kapazität als das Original. Das habe ich nicht gelesen oder es steht nicht drin. Deshalb nicht die volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 8:46 AM MEST

LEUCHTTURM1917 343591 Tageskalender 2014, Master (A4+), schwarz, Englisch
LEUCHTTURM1917 343591 Tageskalender 2014, Master (A4+), schwarz, Englisch

5.0 von 5 Sternen großer Tageskalender, 6. Juli 2014
Das ist wirklich ein großer Tageskalender. Jeder Tag hat seine eigene Seite. Ist für den Schreibtisch gut geeignet. Für die Aktentasche meiner Meinung nach weniger geeignet. :-)

Seite: 1 | 2