Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für croccodyle > Rezensionen

Beiträge von croccodyle

croccodyle "croccodyle"

Einfach Leben
Einfach Leben

5.0 von 5 Sternen Mary Roos - Einfach leben, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Einfach Leben (MP3-Download)
War als Geschenke für meine Mutter bestimmt. Sie ist restlos zufrieden. Noch mehr Text? Mir fällt aber nix mehr ein ;-)

Blue Rock
Blue Rock

5.0 von 5 Sternen The Cross (Roger Taylor) CD Blue Rock, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Rock (Audio CD)
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles einwandrei, wie man es erwartet. Wie alle CDs von bzw. mit Roger Taylor sehr hörenswert - jedenfalls für meinen Geschmack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 1:27 PM MEST

XXL 1m doppel Hasenkäfig Meerschweinchenkäfig
XXL 1m doppel Hasenkäfig Meerschweinchenkäfig
Wird angeboten von xxl-heimtiercenter

2.0 von 5 Sternen Nur als Zuhause für Meerschweinchen gut geeignet., 16. März 2014
Hätten wir in diesem Käfig Meerschweinchen untergebracht, wäre sicher alles in bester Ordnung. Der Preis ist ja wirklich angenehm, ebenso die sehr schnelle Lieferung. Aber das Gehäuse lässt als Heim für ein Kaninchen doch sehr zu wünschen übrig, da es sehr instabil ist. Die Gitterstäbe sind sehr dünn und irgendwie passt alles nicht so recht zusammen. Man muss schon mit anderen Hilfsmitteln nachhelfen, um letztlich einen festen Stand des Käfigs zu erreichen. Wer sich mit solchen Käfigen nicht auskennt, dem fehlt auch sicher eine kleine, simple Aufbauanleitung. Die ist nämlich nicht vorhanden. Auf dem Foto sieht alles sehr schön aus, aber aus der Nähe betrachtet ist dieses Teil (wohlgemerkt als Zuhause für ein Kaninchen) eher als mangelhaft zu bezeichnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 1:23 PM CET

The Early Years
The Early Years
Wird angeboten von Music-Finder

4.0 von 5 Sternen Lass' Dich überraschen..., 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Early Years (Audio CD)
Als ich diese Scheibe zum ersten Mal hörte, dachte ich, Bryan Adams würde hier die Gitarre spielen und der Gesang käme von einem anderen Gruppenmitglied. Das Raue in seiner Stimme, wie man es von seinen Alben her kennt, ist hier nicht zu hören und wie es in einer anderen Rezension zu lesen ist, könnte man meinen, dass Adams seinen Stimmbruch noch vor sich hatte.
Etwas irritierend finde ich den Titel des Albums: "Bryan Adams - The early years"... Man hätte besser noch den Zusatz "with Sweeney Todd" dazu schreiben sollen. Aber gut, das ist nur ein kleines Manko.
Die Musik ist natürlich etwas anders, denn gestartet ist diese kanadische Band 1975 als Glamrock-Gruppe, damals noch ohne Bryan Adams. Mit knapp 17 Jahren übernahm Adams den Vocal-Part, der große Erfolg blieb jedoch aus. Dennoch ist das Album - gerade für Adams-Fans - empfehlenswert. Wer es noch nicht kennt, dem sage ich: Kauf' es und lass' Dich überraschen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 10:09 AM MEST

Faster
Faster

5.0 von 5 Sternen Faster - Better - Sensational, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Faster (Audio CD)
"...Returns to the magic 70's sound with a masterpiece of classic rock..."
So steht's auf einem Aufkleber der CD, die ich vorhin gekauft habe. Ich lasse mich ja nie von solchen Worten beeindrucken. Aber ich freue mich sehr, sagen zu können, dass dieser Text absolut nicht übertrieben ist.
Ich will hier gar keine großen Reden schwingen. Aber ich erwähne, dass Hensley hier elf gigantische Songs geschrieben hat, die von seiner Band Live Fire absolut genial eingespielt wurde. Diese Scheibe erinnert wirklich an damals, also an die gute Heep-Mania der 70er Jahre. Und die Stimme des Sängers Eirikur Hauksson passt unglaublich gut dazu. Es gibt noch einen Bonus-Track auf dieser CD, das ist eine orchestrale Live-Version von "Circle of Hands", wodurch die nostalgischen Erinnerungen noch etwas mehr aufleben.
"Faster" ist die erste CD, die mich gleich beim ersten Hören total begeistert hat. Ein sensationelles Werk, das ich jedem Fan von Ken Hensley bzw. Uriah Heep - aber ganz sicher auch jedem anderen Freund guter Rockmusik - bedenkenlos ans Herz legen kann.

Intenso CD-R Rohlinge (52x Speed, 80 Min, 700MB, 50er Spindel)
Intenso CD-R Rohlinge (52x Speed, 80 Min, 700MB, 50er Spindel)
Wird angeboten von store1986

4.0 von 5 Sternen Intenso Black? - Fehlanzeige!, 20. Juli 2011
Alle Welt schwor auf Intenso Black. Ich ebenso. Es war einfach das Beste, was auf dem Markt war. Aber ganz offensichtlich werden die schwarzen Scheiben nicht mehr hergestellt. Leider kommt, wenn man bei amazon.de nach Intenso Black sucht, kein Hinweis darauf, dass sie nicht mehr angeboten werden. Zu der 50er Spindel, die ich kürzlich kaufte, kann ich noch keine Angaben machen. Ich hoffe einfach, dass diese Rohlinge genauso zuverlässig sind, wie die Intenso Black es waren. Mit dieser Rezension wollte ich nur den Leuten helfen, die hier - wie ich dieser Tage auch - vergeblich nach den "Black Beauties" suchen.

Shouting & Pointing
Shouting & Pointing
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

4.0 von 5 Sternen Endlich ist diese CD für einen erschwinglichen Preis zu haben., 22. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Shouting & Pointing (Audio CD)
Meine Sammlung der offiziell erschienenen Mott-the-Hoople-Alben ist endlich komplett, nachdem diese Neuauflage des 76er Albums in 2009 erschienen ist. Nicht nur ''The Hoople'' als Namensteil der Gruppe fehlt, sondern auch die Stimme von Ian Hunter. Doch wie schon auf dem Vorgängeralbum ''Drive on'' macht Sänger Nigel Benjamin seine Sache ebenfalls sehr gut. Diese CD steht nun neben den anderen Alben im Regal, und das nicht nur, weil es die Sache vervollständigt, sondern auch weil dieses letzte Album von Mott the Hoople / Mott genau die Musik enthält, die ein Fan dieser Gruppe erwartet. Wer Mainstream-Rock liebt und keine experimentellen Verbiegungen erwartet, darf sich dieses Album getrost zulegen.