Profil für Bernd > Rezensionen

Seite: 1 | 2
VAUDE Beinlinge Leg Warmer, Black, L, 03350
VAUDE Beinlinge Leg Warmer, Black, L, 03350

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Beinlinge Leg Warmer (Sports Apparel)
Dieses Produkt macht genau was es soll. Es lässt sich sehr einfach zusammenrollen und hat sogar mit Armlingen in der Trikot-Tasche Platz.

Sony ST27I Xperia GO KLEINE EULE Owl Design Schutz-Hülle Hard Case Cover Schale thematys
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

4.0 von 5 Sternen Bunt und quietschig, 27. Juni 2014
Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft die dem momentanen Hype um die Eulen verfallen ist. Die Schutzhülle ist sehr massiv, vielleicht einen Tick zu viel da sie dadurch etwas spröde ist und leider schon den ersten Sprung hat. Leute die das selbe Gerät haben können wahrscheinlich nachvollziehen dass die Stelle wo der USB-Port zum Aufladen ist eine sehr gefährdete Stelle ist .

Original Sony Akkudeckel für Sony Xperia Go ST27i - white / weiß (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 1262-1956
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Juni 2014
Da der alte Akkudeckel bereits sehr abgenutzt war ist das Mobiltelefon mit diesem neuen um ein vielfaches wieder schöner geworden. Sollte es irgendwann wieder der fall sein werde ich mir wieder so einen Akkudeckel bestellen.

Garmin Zubehör Edge Fahrradhalterung, 010-11430-00
Garmin Zubehör Edge Fahrradhalterung, 010-11430-00
Wird angeboten von Ariesuk

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Sie ist sehr schnell und einfach zu montieren, kann aber bei Bedarf genauso schnell wieder abgenommen werden.
Besonders effektiv ist es, die Gummibänder zu überkreuzen um noch besseren Halt zu erreichen.
Ich würde das Produkt jederzeit wieder erwerben.

Selle Royal Sattel-batterierücklicht ICS, schwarz, BLS1 A0 1253
Selle Royal Sattel-batterierücklicht ICS, schwarz, BLS1 A0 1253

4.0 von 5 Sternen leider nicht schwarz, 24. April 2014
Das Licht ist zwar prinzipiell gut, reicht allemal um im Straßenverkehr wargenommen zu werden.
Nur leider ist es nicht wirklich schwarz, sondern eher Grau.

Odlo Mütze Polyknit Light, black, One Size, 772040
Odlo Mütze Polyknit Light, black, One Size, 772040
Wird angeboten von PikandClik Promo Sport & Mode

5.0 von 5 Sternen spitze, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Mütze Polyknit Light (Sports Apparel)
eine kleine mütze, mit der man nicht zuviel schwitzt, die aber trotzdem schön wärmt...
Sollte es trotzdem zu warm sein, lässt sie sich auch schön verstauen oder einfach in der hand halten ohne unnötig zu stören...

65W Original Lavolta Netzteil Ladegerät für Aspire One 522 D255E Acer Aspire 4253 4333 4552 5252 5253 5750 7750 Notebook Ladekabel Laptop Adapter 19V 3,42A - mit Euro Netzkabel - Gewährleistung 24 Monate
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen einfach und funktioniert, 21. Dezember 2012
was soll ich noch sagen?
die überschrift sagt eh schon alles aus...
sehr schnelle Lieferung, Qualität des Produkts ist in Ordnung und es erfüllt seinen Zweck!

Sony NWZ S 639 FB Tragbarer MP3-Player mit FM-Tuner 16 GB schwarz
Sony NWZ S 639 FB Tragbarer MP3-Player mit FM-Tuner 16 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät mit schlechter Softwareunterstützung, 22. Juni 2009
Wie schon im Titel zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um ein wirklich spitzen Gerät. Wo sich Sony verbessern könnte ist die Softwareunterstützung.
Großen Nachteil des Walkmans sehe ich darin, dass dem Walkman unter Windows kein Laufwerkbuchstabe zugeordnet werden kann, wie es zum Beispiel bei einer externen Festplatte möglich ist. Dadurch können viele Programme wie beispielsweise Winamp keine Verbindung mit dem Gerät aufbauen.

Sollte es vielleicht doch eine Lösung für dieses "Problem" bzw. diese Schwäche geben würde ich Euch bitten mir diese mitzuteilen.

Sonst haben natürlich auch die Vorteile, welche schon zur genüge beschrieben wurden überwogen...

daher 4 Stars...

Seite: 1 | 2