Profil für Bernd > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Juni 2014
Es funktioniert einwandfrei. Es ist sehr praktisch und kann auch eingesteckt werden. Der Fernauslöser wird mit einem kleinen Stofftascherl geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Dank diesem Gerät kann man auch Fotos machen auf denen man drauf ist ohne von der Kamera zum Fotopunkt zu sprinten um es innerhalb der Timer-Zeit zu schaffen.

ABC Products® SUC-C3/C5/C7 EA-CB20U12 USB Datenkabel Kabel Ladegerät für Samsung Digimax P800, P1000, P1200, PL51, PL55, PL57, PL60, PL65, PL80, PL81, PL100, PL101, PL120, PL121, PL150, PL151, PL170, PL200, PL201, PL210, PL211, PL221, SH100, SL50, SL102, SL201, SL202, SL203, SL310W, SL420, SL502, SL600, SL605, SL620, SL630, ST10, ST30, ST45, ST50, ST60, ST61, ST65, ST67, ST70, ST71, ST80, ST90 Digitalkameras
Wird angeboten von abcproductsde

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Juni 2014
Leider habe ich das Original Kabel für meine Digitalkamera verloren. Zum Glück fand ich dieses Produkt. Damit kann ich, wie der Name schon sagt, Daten (Fotos) von meiner Kamera auf den PC kopieren und auch den Akku meiner Kamera ohne Komplikationen aufladen (die Möglichkeit den Akku in einem separatem Ladegerät aufzuladen ist viel zu kompliziert (wegen der Kontakte) da auch die Möglichkeit besteht dass der Akku beschädigt wird. Man darf aber nicht vergessen die Kamera einzuschalten sonst funktioniert das Aufladen nicht so gut.

Bohemia Cristal 093 006 103 Indis Karaffe aus Glas mit praktischem Ausgießer, 1100 ml

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 27. Juni 2014
Die Karaffe ist insofern sehr praktisch weil sehr einfach "flavoured water" machen kann. Einfach ein paar Scheiben einer unbehandelten Zitrone (es ist einfach viel viel besser damit und man hat danach nicht so einen bitteren Geschmack sollte das Wasser mal länger stehen) und vielleicht ein paar Blätter einer Melisse rein tun und man hat ein erfrischenes Getränk dass schon in der Karaffe gut aussieht. Dank des praktischen Ausgießers bleiben aber die Zitronenscheiben und die Melissenblätter im Behälter. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht noch eine zweite anschaffen sollte.

Nintendo 64 - Expansion Pak
Nintendo 64 - Expansion Pak

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 64 - Expansion Pak (Game Cartridge)
Die Auslieferung erfolgte sehr schnell. Für mich als Nintendo 64 Spieler war es ein notwendiger Kauf um "The Legend of Zelda: Majoras Mask" zu spielen da dieses Spiel mehr Speicherplatz erfordert. Ich bin froh dass es hier angeboten wird.

Philips DVT 3000 Digitaler Rekorder mit AutoAdjust 2Mic-Stereoaufnahme, 2 GB, grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Juni 2014
Bei diesem Produkt ist alles stimmig. Es ist leicht zu bedienen, zeichnet sehr gut auf und die Wiedergabequalität stimmt auch. Ich verwende es um Vorlesungen auf der Uni aufzuzeichnen (natürlich mit Genehmigung der Vortragenden)

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 27. Juni 2014
Diese Netzwerktadapter sind sehr zu empfehlen wenn man kein WLan im Haus haben will und trotzdem in meherern Zimmern an das Internet angeschlossen zu sein will. Die mitgelieferten Netzwerkkabel haben auch eine passende länge, die Steckdose sollte aber nicht zu weit vom gewünschten Arbeitsplatz entfernt sein.
Ich bin sehr zufrieden und würde mir das Produkt bestimmt noch einmal kaufen.

Clarks Goya Row, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 27. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Zuerst war ich skeptisch ob mir dieser Schuh auch wirklich passt aber wie man so schön sagt: Er passt wie angegossen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juni 2014
Jeder kennt das Problem mit den Smartphones. Ständig wir der Akku leer.
Ich habe mir dieses zweite Ladegerät gekauft um es in meinem Rucksack ständig dabei zu haben.
Das Kabel hat eine angenehme Länge und ich finde dass es schneller lädt als diese nachgemachten Ladegeräte.
Ich würde mir bestimmt wieder ein Original Samsung Ladegerät für mein Handy kaufen.

Garmin Ersatz-Montagematerial für Sensor GSC 10 für Edge
Garmin Ersatz-Montagematerial für Sensor GSC 10 für Edge

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juni 2014
Ich habe einen gebrauchten Garmin Edge gekauft und es waren keine Magneten dabei. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Produkt gekauft. Sollte mal ein Magnet fehlen weil man ihn verloren hat oder wie in meinem Fall eben keinen mitgekauft hat ist es sehr gut dass es diese extra zu kaufen gibt. Ich bin zufrieden.

VAUDE Armlinge Arm Warmer, Black, L, 03349
VAUDE Armlinge Arm Warmer, Black, L, 03349

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Armlinge Arm Warmer (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden mit den Armlingen. Sie lassen sich einfach zusammenrollen und haben auch mit Beinlingen in der Trikot-Tasche Platz. Natürlich erfüllen sie auch ihren Zweck um die Arme zu wärmen sollte es z.B. auf einer Radtour mal kälter werden.

Seite: 1 | 2