Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in vollnarbig-weiß
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Nüzt sich schnell ab., 21. Juli 2014
Hatte die Handytasche ca. 6 Monate und sie sah sehr schnell Dreckig aus und die Nähte gingen auch auf.
Außerdem stand das S4 oben leicht aus der Tasche somit war kein 100% Schutz gegeben.

Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz
Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts besseres...., 21. Juli 2014
Habe lange nach einer vernünftigen Handyhalterung gesucht und in dieser Gefunden.
Passt zu 100% und sitzt Bomben fest. Zudem kann man die Halterung immer wieder seinem neuen Handy anpassen...

5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-7
5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-7
Wird angeboten von celodoro

3.0 von 5 Sternen 1 Nummer größer bestellt..., 21. Juli 2014
Habe durch das Lesen der Rezensionen schon Erfahren das die Hemden etwas eingehen beim Waschen, darum hab ich sie ein Nummer Größer Bestellt und alles passt.

Preis Leistung OK

Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wird angeboten von premiumstore24+

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. Juli 2014
Habe versucht einen Twinsatreceiver und eine TV anzuschließen leider ohne Erfolg. Am Satreceiver (Sky) lief alles wie es sollte leider am TV nicht, da dort die HD-Sender (ZDF, Erste) nicht gefunden werden konnten.
Jetzt habe ich einen Manuellen-Umschalter und alles geht.

4-fach Antennendose Twindose Enddose für 2 Receiver oder Twinreceiver
4-fach Antennendose Twindose Enddose für 2 Receiver oder Twinreceiver
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen Für den Preis SUPER, 21. Juli 2014
Brauchte eine Twindose um meinen Receiver und den TV parallel zu betreiben, dafür habe ich noch ein Kable von der Satelliten-Schüssel gezogen und an die Dose angeklemmt dass auch ohne Problem Funktioniert hat.
Verarbeitung gut nur das Plastik ist etwas dünn und sollte mit Vorsicht behandelt werden aber für diesen Preis 1A

Luftbinder für Wasserbetten, Bubble Sorb, 400g
Luftbinder für Wasserbetten, Bubble Sorb, 400g
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!!, 21. Juli 2014
Hatte auch etwas Probleme mit Luft im Wasserbett, musste die Kerne alle 3 Wochen entlüften.
Seit ich den Bubble Sorb eingefüllt habe (hat für 2 Kerne gereicht) hab ich seit 2 Monaten keine neue Luft im Bett.
Lieferung 1A

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt zu 100%, 23. Januar 2014
ja meine S4 fühlt sich in der Halterung super wohl.
es hält zu 100%
ist aber so leichtgängig das, dass tolle ALU am Handy nicht beschädigt wird.
mit der passenden Grundplatte von Brodit ist auch die Montage in jedem Auto ein Kinderspiel.

iHarbort® Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5 Gesendet
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. Januar 2014
hab das Teil in meine Swift Sport da ich das bekannt Kat-Problem habe oder hatte.
Funktioniert ohne Problem in Verbindung mit der App von Torque auf meinem Galaxy S4.
Man hat echt tolle Einblicke in das System vom Auto und kann sogar den Fehlerspeicher auslesen und löschen.
Es werden viel Daten angezeigt z.b.:
- Öltemperatur
- Wassertemperatur
- Abgaswerte
- Spritverbrauch
- Drehzahl
- usw.

ist natürlich auch Autoabhängig welche Sensoren vorhanden sind.

Brodit 853664 ProClip für Suzuki Swift 05-10 schwarz
Brodit 853664 ProClip für Suzuki Swift 05-10 schwarz
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Brodit so was tolles, 23. Januar 2014
habe lange gesucht nach einer guten Halterung für meinen Swift Sport.
hatte bei meinem alten Handy so ein teil für das Lüftungsgitter zum Kotzen....
Der Brodit sitzt zu 100% fest und ist Kinderleicht zu Montieren. Leichte Einschränkungen gibt's beim Radio am Swift Sport da kommt man nicht mehr perfekt an den rechten Drehknopf, stört mich nicht hab ja die Knöpfe noch am Lenkrad :-)
Des weiteren falls es ein neues Handy mal gibt einfach den Adapter wechseln und nicht die ganze Halterung die kann immer da bleiben wo sie ist.

Bosch 3397118901 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR531S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen Beste Qulität, 23. Januar 2014
bei mir kommen nur noch Bosch Aerotwin ans Auto.
kein schmieren kein hüpfen liegen immer TOP an auch bei hohen Geschwindigkeiten.
zudem passen sie auch zu 100% an meinen Suzuki Swift Sport.

1A immer wieder BOSCH AEROTWIN

Seite: 1 | 2 | 3