Profil für Michael Balthasar > Rezensionen

Beiträge von Michael Balthasar

Michael Balthasar "Michael B."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zurück Zu Dir (feat. Derya Iscan)
Zurück Zu Dir (feat. Derya Iscan)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. August 2013
Verfolge schon einige Zeit -auch wenn kein Abo- den Kanal von Alex und kenne daher auch seine Duettpartnerin Derya Iscan.
Sind es zumeist Chartsongs,die Alex ins deutsche übersetzt und singt,die dann teils sogar noch besser als das original sind!!!!!!!,oft eben im Duett mit Derya,haben sich die Beiden jetzt zu Alex'3. eigenem Song zusammen gesetzt und einmal mehr bemerkt man hier,wie gut die beiden gesanglich harmonieren. Derya hat einfach eine wunderschöne Stimme;covert auf You Tube auf ihrem Kanal auch viele bekannte Songs und sind absolut hörenswert!
Dieses schöne Duett nun geht unter die Haut.
Genial und gelungen,5 Sterne

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
DVD ~ Jai Courtney

2.0 von 5 Sternen Muss das sein???, 12. August 2013
Ich war nach vielen negativen Rezensionen zunächst skeptisch,was diesen 5. Teil betrifft,doch bin ich eben ein Fan von Bruce Willis,also sah ich mir aucvh diesen Streifen an-und war ziemlich enttäuscht.
Die Actionsequenzen wird wohl die generation Teen und Twen cool und geil finden; Viele finden ja auch den 3. Teil als den Besten.
Aber: Sieht man von den noch recht markanten und humorigen Dialogen dort ab,ist die Reihe ab Teil 3 eben wegen der ach soo tollen Actionsequenzen immer schlechter geworden,auch von der Story her.
"Echte" Die Hard sind für mich 1+2,Teil 4 war für mich besser als 3,Punkt.
Wer in Skyfall die übertriebenen und unrealistischen Actionsequenzen vermisste,die bei 007 schon typischer waren und sind,kommt hier in Die Hard voll auf seine Kosten.
Die Story ist nicht wirklich genial,aber gut,es ist ja auch schwierig,immer noch einen draufzusetzen nach nem Hochhaus,dann nen Flughafen,ganz New York und dann das PC-Zeitalter etc.
Jetzt verschlägt es John (Willis) nach Moskau...
Wer' s mag.
Aber mehr als 2 Sterne verdient dieser Teil nicht.

Rein wie der Tod: Norwegen-Krimi
Rein wie der Tod: Norwegen-Krimi
von Kjell Ola Dahl

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 10. Dezember 2011
K.O.Dahl scheinen die Kritiken an seiner Figur frank Fröhlich in den letzten Romanen erreicht zu haben,den hier behält er einmal die Hosen an und ist wieder so,wie wir ihn kennen.
Dafür kommt m.E. Gunnarstranda in dem Plot fast etwas zu kurz.
Nichtsdestotrotz ist dieser 7. Fall der Beiden wie gewohnt spannend,die Charaktere gut gezeichnet,und K.O. Dahl bedient sich erneut menschlicher Abgründe,Schicksale etc.
Ein guter Plot,aber letztlich nur 4 Sterne.

Festtagszauber
Festtagszauber

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und besinnliche CD, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Festtagszauber (Audio CD)
Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen.
Neben den schönen Interpretationen von Johannes Kalpers sind die besinnlichen Lesungen von Michael Seeboth ein weiteres Highlight des Albums.
Das richtige zum Fest!

Die Stimme der Heimat - die Schönsten Volkslieder
Die Stimme der Heimat - die Schönsten Volkslieder
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 7. November 2011
Bekannte Volkslieder,die man nahezu Alle mitsingen kann,weil damals noch in der Schule gelernt,von der schönen Stimme V.B.s vorgetragen und es ist schade,das es davon nicht noch mehr gibt. Der Schatz an Volksliedern ist groß und reicht gewiss für eine weitere CD.
Kann man immer wieder hören,daher unbedingte Kaufempfehlung nicht nur für V.B.-Fans.

A Real Good Feeling
A Real Good Feeling
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Er kann es immer noch, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: A Real Good Feeling (Audio CD)
Es gibt wohl kaum einen Anderen,der nach diversen Negativ-Schlagzeilen es schafft,immer wieder aufzustehen und einfach gute Musik zu machen. David gelingt es mit diesem Album erneut und ein Highlight ist seine Version eines Petry-Schlagers; hier als "Lonely days..." enthalten.
Der Rest macht einfach "a real good feeling",auch wenn es insgesamt vielleicht nicht D.H.s bestes Album ist.
Doch das tut dem Genuss keinen Abbruch.

LEGO Creator 5770 - Leuchtturm
LEGO Creator 5770 - Leuchtturm
Wird angeboten von Claudia Schwarz -AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen,aber Frustfaktor, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 5770 - Leuchtturm (Spielzeug)
...und zwar beim Aufbau.
Für Kinder mit wenig Geduld ist der Leuchtturm mehr als nur eine Frust- und Toleranzprobe.
Durch den offenen Seitenteil ist die Konstruktion lange sehr unstabil und fällt gerne zusammen und auseinander,dito die Kanzel oben.
Wenn man dabeibleibt,entschädigt das fertige Teil allerdings wieder.
Doch nochmals bauen werden es eher die Wenigsten.
Drei Sterne gesamt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 10:48 PM MEST

Taken By A Stranger
Taken By A Stranger
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

2.0 von 5 Sternen Soll das ein Hit sein?????, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Taken By A Stranger (Audio CD)
Auch wenn mich die Lena-Fans wohl steinigen werden,aber mit diesem Song haben wir nicht den Hauch einer Chance.
Das Lied hat gar nichts,ist sogar noch schlechter als Satelitte.
Und was die Alben von Lena betrifft,die sind grad mal nix.
Kein Song haut vom Hocker,ob sie nun singen kann oder nicht.
Wenn wir so tief gesunken sind,das wir mit sowas antreten müssen,auweia...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2011 11:39 PM MEST

Kampfstern Galactica - Teil 2 - Metal-Pack [5 DVDs]
Kampfstern Galactica - Teil 2 - Metal-Pack [5 DVDs]
DVD ~ Lorne Greene

4.0 von 5 Sternen Endlich Living Legend in voller Länge!, 18. Oktober 2010
Also mal ehrlich,dieses ganze Blabla um keine deutsche Tonspur,englisch und deutsch unterlegt etc.-Das war auch schon in der 1.Box so,und WO bitte ist hier das Problem?
Okay,Koch Media hätte tatsächlich komplett neu synchronisieren können,aber bei Living Legend nur deshalb,weil die deutsche Synchron-Fassung von Mission Galactica total bescheuert ist und mal wieder zeigt,das da Leute am Werk waren,die von der Serie NULL Ahnung haben,sich dann aber a la Wolfgang Jeschke darüber auslassen.
Cain preist die Herren von Kobra,blabla und wer ein wenig Ahnung von der Serie hat,weiß,es MUSS KOBOL heißen!!!!
Das merkt man allein schon,wenn man sich den Spaß erlaubt,entweder komplett englisch mit deutschem Untertitel zu schauen,oder aber den deutschen Untertitel Just for Fun mitlaufen zu lassen.
Und nebenbei bemerkt,fällt bei Letzterem dann gar nicht groß auf,wenn die Helden Englisch sprechen,da eh Untertitel läuft,und im Original mit deutschen Untertiteln erstrecht nicht.

Falsch ist die Beschreibung,"Galactica unter Feuer" wäre erstmals in voller Länge zu sehen,denn RTL hat genau diese Folge in voller Länger ausgestrahlt.

Man erkennt ohne Weiteres,was und wie dann für "Mission Galactica" die 3 Episoden zusammengeschnippelt wurden,und es ist bezeichnend,das wenn dort am Ende die Galactica brennt,es in Wirklichkeit die Pegasus war!!!!!

Um es kurz zu machen,die 2. Staffelhälfte lebt von vielen Zweiteilern,aber Diese mit nachlassender Qualität.
So ist "Living Legend" noch ein absolutes Highlight und allein schon wegen der Original-Fassung jetzt -nach Jahrzehnten endlich!- lohnt sich der Kauf der Box!,Teuflische Versuchung ist ebenfalls gelungen,doch Kontakte zur Erde ist von der Idee her zwar okay,doch was daraus wurde...
Gerade die Roboter Hector und Vector sind kein lustiger Sidekick,sondern eher eine Zumutung!

Die besten Episoden hier sind für mich Living Legend 1+2,Galactica unter Feuer,Teuflische Versuchung,Unter Mordverdacht -und hierbei sei dann der Hinweis auf die Nachfolgeserie Battlestar Galactica erlaubt,wo auch der "neue" Apollo vor Gericht agiert;also eine Orientierung am Original!-,Fluchtgefahr (mit einem teuflisch guten Baltar!) und Die große schlacht

Ohne Living Legend hätte ich mir den Kauf überlegt,doch so ist es ein MUSS!

Und nochmals ein kleiner Hinweis auf die neue Serie und Vorsicht Spoiler:
Was die Galactica hier in Kriegsgefahr verhinderte,kommt die neue Crew bezeichnenderweise MIT den Zylonen um Jahrtausende zu spät!

Ein Highlight der Box sind die nostalgischen Interviews mit den Originaldarstellern 25 Jahre nach der Serie.
Auch die deleted Scenes sorgen für einige Lacher!

Der Seelenbrecher: Psychothriller
Der Seelenbrecher: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen Autsch..., 3. September 2010
Das ist für mich leider der Schlechteste von S.F. geworden.
Der Plot ist nicht wirklich so spannend wie die Vorgänger und es ist eigentlich schwierig,das Ende bzw. die Auflösung zu beurteilen,ohne zuviel zu verraten.
Ich versuche es trotzdem und wer den Roman nicht kennt,bitte nicht weiterlesen:
Das Ende stellt zumindest "Therapie" und die dortige Auflösung in Frage,weil es eigentlich so nicht sein kann und damit auch die ganze Handlung des Plots "Der seelenbrecher".
Und da Caspar im Folgeroman wieder auftaucht...
Entweder kann sich S.F. nicht mehr genau erinnern,was er im Erstling geschrieben hat oder es kommt noch ein ganz großer Knall.

Doch selbst dann ist "Der Seelenbrecher" eher unbefriedigend.
Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20