Profil für M. Nahrwold > Rezensionen

Beiträge von M. Nahrwold
Top-Rezensenten Rang: 4.359.005

M. Nahrwold (Petershagen, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
2012 Armageddon (Blu-ray)
2012 Armageddon (Blu-ray)
DVD ~ Rhett Giles
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Folter, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 2012 Armageddon (Blu-ray) (Blu-ray)
Ich habe einen neuen Favoriten für den schlechtesten Film aller Zeiten!!! Eben dieser! Da schlägt der Meteorit ein und eine Gruppe umherblödelnder Teenys sieht das im Fernsehen. Plötzlich sagt einer: Oh, schaut euch das an- ein Komet ist eingeschlagen.Jetzt können wir ja nicht mehr fröhlich sein. Also- ab "3" haben wir alle fürchterliche Angst.Man nimmt den Schauspielern nichts, aber auch absolut gar nichts ab von dem, was sie da mehr als stümperhaft abliefern.Sie meinen, mit viel schreien und weinen die super miesen Effekte auszugleichen-brrr!!! Man sollte das Personal der Videotheken ansprechen( ich habs getan)und vor dem Film warnen. Wenn man seine Kundschaft behalten will, sollte eine gute Videothek auf solche mehr als grottenschlechte Produktionen verzichten. Ich muß ja einen Stern vergeben- eigentlich hat der Film nicht mal den verdient- Bitte tut euch diesen Film nicht an. Jeder Kirchenbesuch ist spannender

A Midwinter Night'S Dream
A Midwinter Night'S Dream
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Perfektion in Vollendung, 25. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: A Midwinter Night'S Dream (Audio CD)
Ich bin seit Jahren Fan von Loreena und habe alle ihre CDs.Es gibt keine einzige schlechte CD von Ihr und kein einziges Lied ist jemals schlecht gewesen. Dieses neue Werk zeigt wieder einmal, dass kein anderer Musiker aus diesem Genre Ihr das Wasser reichen kann. Diese Ausnahmekünstlerin passt auch in kein Schema.Man fühlt sich bei der neuen CD wieder einmal um Jahrhunderte zurückversetzt in eine Art Märchenwelt aus 1000 und einer Nacht. Herrlich anzuhören bei einem Glas Rotwein vorm Kamin, wenn es draussen kalt und stürmisch ist.- Wieder ein Meilenstein von Loreena.An künstlerischer Perfektion nicht zu übertreffen. Einfach nur genial!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2008 5:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3