Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mo Eich > Rezensionen

Beiträge von Mo Eich

Mo Eich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CSX - 3D Schrittzähler, Fitness Tracker mit Kalorienzähler, 7-Tage Speicher und Fortschrittsmonitor
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen CSX 3 D Schrittzähler, 30. Mai 2016
Es ist mein zweiter. Der erste ist mir aus der Tasche gefallen und ich habe ihn nicht wieder gefunden. Er ist genau, er zählt die Kilokalorien, er zeigt die Zeit an. 12000 Schritte sollte man am Tag gehen, man kann dadurch 12 Jahre länger leben, gibt es Untersuchungen. Bisher habe ich höchstens 8000 geschafft. Ich bin etwas lauffaul, ich schwimme lieber.

Vitamin D3 Depot 20.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 20 Tage - 240 Vegane Tabletten

5.0 von 5 Sternen Vitamin D 3 von Vitabay, 30. Mai 2016
Vitamin D3 brauchen wir alle. Es ist ein Hormon und hat auch Auswirkungen auf unsere Stimmungen. Sogar im Sommer, wenn viel die Sonne scheint, haben wir zuwenig davon. Sonne und Haut, da wird Vitamin D gebildet, allerdings ohne Sonnencreme oder Verbrennungen.

THINK! Dumia Sandale, Damen Geschlossene Sandalen, Blau (JEANS/KOMBI 84), 39 EU
THINK! Dumia Sandale, Damen Geschlossene Sandalen, Blau (JEANS/KOMBI 84), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Think Dumia Sandale, 30. Mai 2016
Schöne Sandale, gutes Leder, prima Passform. Innen total gefüttert, intensive Farbe. Ich hab einen Halux, trotzdem paßt die Breite. Ich bin sehr zufrieden.

Vegane Lunchbox: Einfach, schnell, vegan - immer und überall
Vegane Lunchbox: Einfach, schnell, vegan - immer und überall
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen vegane lunchbox, 2. Mai 2016
Schönes Buch, stabil, gute Bilder und Rezepte, überschaubar und hilfreich. Jerome Eckmeier macht das sehr gut für meine Vorstellung von veganem Kochen.

SUPER Vitamin K 1200 µg mit weiterentwickelten K2 Komplexen - 60 Vegane Tabletten

5.0 von 5 Sternen Vitamin K, 2. Mai 2016
Vitabay ist eine gute Marke und Vitamin K sollte man unbedingt mit Vitamin D 3 zusammen einnehmen. Das Buch Hochdosiert-Vitamin D3, von Jeff T. Bowles, ist da sehr hilfreich. Vitamin K 2 verhindert die Verkalkung.

Vitabay Vitamin D-Depot 5.600 I.E. Wochendosis - 800 I.E. pro Tag - 120 Vegane Tabletten

5.0 von 5 Sternen Vitabay Vitamin D Depot 5600 i.e., 2. Mai 2016
Die Marke Vitabay wurde mir von meinem Heilpraktiker empfohlen und ich habe sie mir vorher schon rausgesucht. Ich nehme sie allerdings täglich, da wir alle zu wenig Vitamin D abbekommen.

Think!, 84397-09, Dufde, Größe 39, Schwarz
Think!, 84397-09, Dufde, Größe 39, Schwarz
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen think dufde, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Think! Dufde (Textilien)
Toller Schuh, passt prima, gutes Leder, sieht schön aus. Mit den Klettverschlüssen kann man alles gut einstellen. Der Sommer kann kommen.

Veganes Backen - Kuchen, Kekse und andere Köstlichkeiten
Veganes Backen - Kuchen, Kekse und andere Köstlichkeiten
von Dunja Gulin

5.0 von 5 Sternen Veganes Backen, 25. April 2016
Sehr schönes Buch mit anschaulichen Bildern und guten Rezepten. Ich bin damit zufrieden und habe schon einige Kuchen nachgebacken. Alles gut gelungen.

Noda Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 Bernstein
Noda Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 Bernstein
Wird angeboten von Noda

4.0 von 5 Sternen Damen Ohrhänger Silber, Bernstein, 25. April 2016
Die Ohrhänger sind schön, aber die Ohrhaken sind popelig. Ich wollte mir zuerst andere kaufen, aber ich habe für mich eine andere Lösung gefunden. Ich benutze ein Paar Stecker zum Befestigen. Das geht.

THINK! Damen Sandale MIZZI 84358-54 caramel/kombi (39)
THINK! Damen Sandale MIZZI 84358-54 caramel/kombi (39)
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Think Damen Sandale, 25. April 2016
Die Think Sandale in caramel gefällt mir sehr gut, hat ein schönes Leder, passt gut und ist bequem. Ich freue mich darauf sie zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20