Profil für R. Frommelt > Rezensionen

R. Frommelt

Acoustic
Acoustic

5.0 von 5 Sternen Gewaltig!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic (Audio CD)
Ich kann den Kauf der CD auch seitens der Aufnahmequalität sehr empfehlen! Wer gute Lautsprecher/Verstärker/CD Kombi hat, gerät bei der Musik und Aufnahmen in Gänsehautstimmung! Keine komprimierter bzw. Höhen/Tiefen überzogene Aufnahme wie es leider mittlerweile sehr oft vorkommt....Traumhaft, da weiß man, warum sich die Investition in die Anlage und CD gelohnt hat!

Augenblicke oben: Leben als Wahrnehmungsreise
Augenblicke oben: Leben als Wahrnehmungsreise
von Oliver Guenay

5.0 von 5 Sternen schönes Buch..., 2. Dezember 2012
..dass sich einfach und ehrlich liest. Die beschriebenen Gleitschirmabenteuer sind spannend und beschreiben meistens Biwak Reisen als auch die diverse Rekordversuche verschd. Piloten. Photos sind Okay, da viele von vergangener Zeit sind.

Entlüftungskit Trickstuff in Plastikbox f.nahezu alle hyd. Bremsen
Entlüftungskit Trickstuff in Plastikbox f.nahezu alle hyd. Bremsen
Wird angeboten von JL-Bikershop Fahrrad u. E-Bike Center Fahrradteile

3.0 von 5 Sternen auch bei der Elixir R passt es nicht sofort, 18. November 2011
Leider auch bei der 2011er Elixir das gleiche Problem. Das entscheidente Teil dieses Sets passt nicht an den Hebel. Das "Bläschen ziehen" wird zum endlosen Drama, da durch den undichten Anschluss Luft gezogen wird. Improvisation: O Ring runtermachen und einen Ministreifen Schlauch abschneiden (muß länger als Gummirring sein, da dieser "zu kurz" ist) und statt dessen als Dichtung verwenden.

Nordic Skaten: Lauf Dich fit mit Skikes
Nordic Skaten: Lauf Dich fit mit Skikes
von Reimund Hübner

3.0 von 5 Sternen Für einen Überblick gut, 3. Dezember 2009
Das Buch verschafft einen guten Überblick über diese Sportart. Es wird unter anderem auf das benötigte Material/die Skatetechniken eigegangen. In wieweit die Beschreibung zum Selbststudium ausreicht, kann ich leider nicht beurteilen da ich die Skatetechniken vom Langlauf her kenne und man sicherlich auch ohne Buch das Skiken mit dieser Vorraussetzung schnell erlernen kann.
Meiner Meinung nach, ist der Autor zuviel auf die Themen Kreislaufbeanspruchung, Pulsmessung usw. eingegangen. Wer diesen Sport richtig betreiben wird, hat sicherlich schon Kontakt mit diversen Ausdauersportarten gehabt und benötigt nicht die vielen Hinweis zur Überlastung/Trainingshäufigkeit usw.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 2:44 PM CET