Profil für Ryshole > Rezensionen

Beiträge von Ryshole
Top-Rezensenten Rang: 4.987.020

Ryshole "ryshole"

Perry Rhodan Neo 80: Die Schlüsselperson: Staffel 8: Protektorat Erde (Perry Rhodan Neo Paket)

1.0 von 5 Sternen Grundschulniveau, 12. Januar 2015
Nachdem sich der Schreibstil der Serie eigentlich verbesserte, wurde hier ein Tiefpunkt erreicht.
Lauter Wiederholungen und Ungereimtheiten, und was wirklich schmerzte war der andauernde Einsatz der Verbs "haben".
"Hatte, hatte, hat, hat, hatte................................................................................................................................................".

Resurrection: Verlorenes Licht
Resurrection: Verlorenes Licht
von Arwen Elys Dayton

1.0 von 5 Sternen Typische Kindle Eigenveröffentlichung, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resurrection: Verlorenes Licht (Taschenbuch)
Moin Moin,
seit ung. 15 Monaten besitze ich einen Kindle und beschäftige mich seitdem mit diesen angeblichen Autoren, die jegliche "Grütze" veröffentlichen müssen.
So auch dieses "Buch".
Grausam, dieses Geschwafel, diese Lieblosigkeit, geschriebene Wörter nur des Wortes willen, ohne Inhalt, völlig Überflüssig.
Ich werde ab heute meine Finger von diesen selbsternannten Autoren lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 11:38 AM CET

Sternenfinsternis. Die schicksalhafte Reise des Lucas Scott
Sternenfinsternis. Die schicksalhafte Reise des Lucas Scott

3.0 von 5 Sternen Dies ist Jugendliteratur, 5. Mai 2013
Ich habe mir diese Datei aufgrund der guten Rezensionen heruntergeladen.
Jedoch bemerkte ich recht schnell das dieses Buch für pupertierende Jugendliche geschrieben wurde.
Die Story ist gut, aber hätte viel mehr Potential beinhaltet.
Die Handlungsweisen der Protagonisten ist meistens nicht nachvollziehbar, und der zu der Geschichte unpassene "Witz" nervt letztendlich.
Wäre diese Geschichte durch ein Lektorat gegangen hätte man sie auf die Hälfte gekürzt.
Fazit:
Für jugendliche Leser vollkommen in Ordnung, 4 Sterne.
Passionierte SF-Leser sollten die Finger davon lassen, 2 Sterne.

DJ Kicks Limited Edition
DJ Kicks Limited Edition

4.0 von 5 Sternen Achtung! Wiederveröffentlichung, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Kicks Limited Edition (Audio CD)
Moin, Moin

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es sich hier um eine Wiederveröffentlichung handelt.
Es ist die alte Dj-Kicks von 1996 mit dem grünen Cover.
Also, nicht täuschen lassen. Mir ist es leider passiert.

Every Generation
Every Generation
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da!!!!, 23. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Every Generation (Audio CD)
Darauf habe ich lange gewartet. Endlich die LP meiner "Sturm und Drangzeit" auf CD.
Feinster Funk- und Souljazz des Saxofonisten, meineserachtens sein bester Longplayer.

Best of Asimov
Best of Asimov
von Isaac Asimov

5.0 von 5 Sternen Enthält einige der besten Kurzgeschichten des Genres, 4. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Best of Asimov (Taschenbuch)
Diese Kurzgeschichtensammlung des "Meisters" darf sich keiner entgehen lassen! Allein schon die Geschichte "Und Finsternis wird kommen" (Nightfall) rechtfertigt den Kauf des Buches. Alle Stories bestechen durch Intelligenz und Phantasie. Der Stil beeindruckt durch die Vermittlung einer packenden Atmosphäre, welche den Leser jedesmal aufs Neue zu fesseln vermag.