summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für bernd r. schmidt > Rezensionen

Beiträge von bernd r. schmidt
Top-Rezensenten Rang: 5.123.409

bernd r. schmidt

iPhone für Dummies: Das Pocketbuch
iPhone für Dummies: Das Pocketbuch
von Sebastian Schroer

4.0 von 5 Sternen Leider ist bei Amazon das Pocketbuch iPhone 5 für Dummies advertiert. Das gibt es aber gar nicht mehr., 27. Mai 2015
Mir wurde das iPhone 6 für Dummies geschickt. Das ist zwar nicht das, was ich wollte, aber ich habe es für meine Frau behalten.

Can You Stand the Heat
Can You Stand the Heat

5.0 von 5 Sternen Kräftiger Bluesrock mit melanscholischen Untertönen., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Can You Stand the Heat (Audio CD)
Mein erstes Ana Popovic-Album wird nicht mein letztes bleiben. Gute Stimme, überzeugendes Gitarrenspiel, kompositorisch durchaus anspruchsvoll. Das Zuhören macht Spaß.

Lost Empire: FARGO Adventures #2
Lost Empire: FARGO Adventures #2
von Clive Cussler

4.0 von 5 Sternen Die Fargo-Romane heben sich von den anderen Cussler-Büchern ab., 17. Oktober 2013
Sam und Remi finden aus jeder Zwickmühle auf ihre eigene Art udn Weise einen Ausweg. Schnell, spannend und sprachlich überzeugend geschrieben.

Two Graves (Pendergast)
Two Graves (Pendergast)
von Lincoln Child

5.0 von 5 Sternen Ein echter Preston&Child, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Graves (Pendergast) (Taschenbuch)
Wie alle Pendergast-Romane ist auch dieser völlig abgedreht, aber richtig spannend aufgebaut. Als großer Liebhaber der englischen Sprache gefällt mir vor allem auch der Schreibstil.

Everybody's Talkin'
Everybody's Talkin'

3.0 von 5 Sternen Ordentliches Album!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Everybody's Talkin' (Audio CD)
Habe die Band selber schon live gesehen, da gefielen sie mir besser. Es ist hier aber ein solider Auftritt mitgeschnitten.