earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jürgen Faul > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Faul

Jürgen Faul

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Auspacken, einschalten, eine kurze Installation, sehr verständlich und einfach. Was ein kleines bischen problematisch war, die Verbindung zum WLAN hat manchmal nicht geklappt. nachdem ich den Stick anders positioniert habe gab es dann keine Probleme mehr. Also ich bin rundum zufrieden .

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Wird angeboten von shopping-day

5.0 von 5 Sternen Neues portemonnaie, 19. Mai 2015
Der alte Portemonnaie war defekt. wir haben uns für diese Teil entschieden und meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Teil

K&R Taschenkompass Pocket Fluid
K&R Taschenkompass Pocket Fluid
Wird angeboten von ALnet-de A.Lebrecht s Sport- und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen ideal zum Lernen, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: K&R Taschenkompass Pocket Fluid (Misc.)
Das Teil war für meinen Enkel gedacht um ihm die Himmelsrichtungen beizubringen. hat Toll funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Kompass

BRAUN Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)
BRAUN Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Folienrasierer (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Braun Rasierer, 19. Mai 2015
mein Alter Braun hat nach mehr als 10 Jahren den Geist aufgegeben, Habe mir darauf hin diesen neuen Braun gegönnt. Das Gerät ist sehr leise, das Ergebnis ist gut, besonders hervorheben möchte ich die lange Akkulaufzeit. Also unbedingte kaufempfehlung von mir

deleyCON ULTRA Serie HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready / FULL HD 1080p - Metallgehäuse - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Schitch ist in ordnung, 19. Mai 2015
Habe das Teil gebraucht um meinen DVD-Player und den Amaozon Stick an einen HDMI Anschluss anzuschliesen. Das Gerät erfüllt voll meine Erwarteungen, schaltet vollkommen selbständig um. bin vollauf zufrieden

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Smarphone wo alles passt, 15. Oktober 2014
Auspacken, aufladen, einschalten Outlook-Konto einrichten und alles funktioniert. bin mit dem Handy sehr zufrieden, alles was ich brauche habe ich auf dem Gerät und es ist kompatibel zu den ganzen anderen Mocrosoft Geräten die ich im Einsatz habe.

DONZO Wallet Washed Tasche für Nokia Lumia 630 Braun
DONZO Wallet Washed Tasche für Nokia Lumia 630 Braun
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 1. Oktober 2014
Die Tasche ist super gut verarbeitet. was mir sehr gefällt ist dass der Magnetverschluss der Tasche genau über dem einsachltknopf des Handys liegt. Somit ist versehentliches Einschalten und Leeren des Accus weitestgehend ausgeschlossen. die Tasche macht richtig was her und meine Frau und ich sind super zufrieden damit.
Für ein Nokia 630 in meinen Augen die beste Tasche.

Catapult King
Catapult King

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, sehr gute Grafik, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Catapult King (App)
Nachdem ich angry Bird durchgespielt habe, habe ich etwas ähnliches gesucht. Catapult King war genau das, was ich gesucht habe.
Netter Zeitvertreib und gute Grafik. die nächsten paar Stunden werde ich mich wohl damit prima beschäftigen können.

automatischer Seifenspender mit Lichtsensor und Signalmelodie - Lotionspender Dispenser

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 12. September 2013
Gerät gekauft, Batterien reingemacht, Seife eingefüllt, hat erstmal eine Zeilang gedauert, bis ich den Gummistopfen entfernt hatte. Gerät hat funktioniert. 2 Tage später war das Gerät wohl der Meinung, wir bräuchten keine sauberen Hände mehr...Ton funktioniert noch. Jetzt hat das Gerät auch das Gedudel eingestellt und steht jetzt nur noch rum. Fazit: ich werde das Ding entsorgen und mit wieder eine Handpumpe zulegen.

Lenovo IdeaTab A2107A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK 6575, 1GHz, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von price-guard

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 5. Juni 2013
Das Tablet ist von der Größe her ideal, da ich es immwer wieder mal auf Reisen mitnehme. Was mir nicht so gut gefällt ist die Abdeckung hinter der sich die SIM-karte verbirgt. Ich bekomme diese Abdeckung leider nicht mehr richtig zu, will aber keine Gewalt anwenden.,
Aber ansonsten entspricht das Gerät voll meinen Erwartungen.

Seite: 1 | 2