Profil für Jürgen Faul > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Faul

Jürgen Faul

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Smarphone wo alles passt, 15. Oktober 2014
Auspacken, aufladen, einschalten Outlook-Konto einrichten und alles funktioniert. bin mit dem Handy sehr zufrieden, alles was ich brauche habe ich auf dem Gerät und es ist kompatibel zu den ganzen anderen Mocrosoft Geräten die ich im Einsatz habe.

DONZO Wallet Washed Flip Case Tasche Etui für Nokia Lumia 630 mit Kreditkartenfächer und Standfunktion - Braun
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 1. Oktober 2014
Die Tasche ist super gut verarbeitet. was mir sehr gefällt ist dass der Magnetverschluss der Tasche genau über dem einsachltknopf des Handys liegt. Somit ist versehentliches Einschalten und Leeren des Accus weitestgehend ausgeschlossen. die Tasche macht richtig was her und meine Frau und ich sind super zufrieden damit.
Für ein Nokia 630 in meinen Augen die beste Tasche.

Catapult King
Catapult King

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, sehr gute Grafik, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Catapult King (App)
Nachdem ich angry Bird durchgespielt habe, habe ich etwas ähnliches gesucht. Catapult King war genau das, was ich gesucht habe.
Netter Zeitvertreib und gute Grafik. die nächsten paar Stunden werde ich mich wohl damit prima beschäftigen können.

automatischer Seifenspender mit Lichtsensor und Signalmelodie - Lotionspender Dispenser
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 12. September 2013
Gerät gekauft, Batterien reingemacht, Seife eingefüllt, hat erstmal eine Zeilang gedauert, bis ich den Gummistopfen entfernt hatte. Gerät hat funktioniert. 2 Tage später war das Gerät wohl der Meinung, wir bräuchten keine sauberen Hände mehr...Ton funktioniert noch. Jetzt hat das Gerät auch das Gedudel eingestellt und steht jetzt nur noch rum. Fazit: ich werde das Ding entsorgen und mit wieder eine Handpumpe zulegen.

Lenovo IdeaTab A2107A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK 6575, 1GHz, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von price-guard

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 5. Juni 2013
Das Tablet ist von der Größe her ideal, da ich es immwer wieder mal auf Reisen mitnehme. Was mir nicht so gut gefällt ist die Abdeckung hinter der sich die SIM-karte verbirgt. Ich bekomme diese Abdeckung leider nicht mehr richtig zu, will aber keine Gewalt anwenden.,
Aber ansonsten entspricht das Gerät voll meinen Erwartungen.

Toshiba BDX1300KE Blu-ray-Player (Full-HD, DivX-HD, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Auspacken, aufstellenn einschalten, geht, 5. Juni 2013
Das ist ein Super Gerät. Für meine Ansprüche voll ausreichend. keine lange Installation, Stromkabel rein, HDMI Kabel rein und fertig. Das Menue kann man auf Deutsch umstellen und schon hats funktioniert. Bin vollauf zufrieden.
und jetzt, nach einem Jahr ist das Teil kaputt. Lässt sich nicht mehr einschalten, die DVD die drin ist gibt er nicht mehr raus. Das Ganze hat damit angefangen, dass man ihn ca 10 man über die Fernbedienung einschalten musste bis er endlich lief und seit gestern geht gar nix mehr. jetzt fliegt das Teil raus. Schade, war am Anfang zufrieden aber dass er nach knapp einem Jahr den Geist aufgibt das stinkt mir schon denn so intensiv wurde er nicht genutzt.

Hasbro 00016800 - Kroko Doc
Hasbro 00016800 - Kroko Doc

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 00016800 - Kroko Doc (Spielzeug)
Damit hatte die ganze Familie viel Spass. Nettes Spiel zum Zeitvertreib auch für Kinder unter 3 jahren geeignet weil ja sowieso ein Erwachsener dabei ist.

Chuggington Traintastic Adventures - A Train Set Game for Kids in Preschool and Kindergarten

2.0 von 5 Sternen Schade für das Spiel, 5. Juni 2013
die Grafik ist wirklich gut gemacht. leider ist das Spiel nur in Englisch und das hat meinem Enkel dann überhaupt nicht gefallen,.
Ich lads gerne wieder runter, wenns denn in Deutsch ist..aber so hab ichs wieder gelöscht.

small foot company 7358 Ludo Tiere
small foot company 7358 Ludo Tiere

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 29. Mai 2013
Habe das Spiel fuer unseren Enkel gekauft und bin wirklich begeistert. Schoene handliche Figuren und vor allen Dingen das Spielbrett aus Holz, das man zuklappen kann und die Figuren reinpacken kann gefaellt uns sehr gut. Dadurch wird das Spiel sehr handlich und man kann es auch mal auf Reisen oder bei Besuchen einfach einpacken und mitnehmen.

Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung
Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine vernünftige APP, 25. Mai 2013
Habe die Software gekauft und heruntergeladen weil ich immer wieder Probleme mit handgeschriebenen Zetteln habe bzw. hatte. Mit der Spracheingabe funktioniert das Ganze ganz wunderbar, auch wenn man einen leichten Dialekt spricht. Leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, wo man die Sortierung, die Schrift usw. ändern kann. Der Autor der App bietet zwar an, dass man ihm bei Fragen gerne eine e-mail senden kann, ich habe aber leider bisher keine e-mail Adresse gefunden. Vielleicht klappts ja auf diesem Wege. Trotzdem muss ich sagen, dass das die beste und sinnvollste App ist, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Da macht Einkaufen wieder richtig spass. Es wäre nett, wenn die e-mail adresse evtl. hier in der Rezension angegeben werden könnte. Gerne würde ich dann mit dem Auto in Verbindug treten.

Seite: 1 | 2