Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mountainhammer > Rezensionen

Beiträge von Mountainhammer
Top-Rezensenten Rang: 6.063.038

Mountainhammer "Lord of the Muke" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Dynavox Platten-Reinigungs-Set: 200 ml Sprühreiniger + Tuch
Dynavox Platten-Reinigungs-Set: 200 ml Sprühreiniger + Tuch
Wird angeboten von All die guten Dinge

2.0 von 5 Sternen Zaubern kann das Set leider nicht, 4. Februar 2016
Wenn man die Rezensionen liest, könnte man meinen das Set reinigt die Platten porentief und allumfassend. Das tut es aber nicht. Ich hatte zwei Scheiben vom Flohmarkt, welche sehr "gestört" wurden durch knacksen und einem irgendwie schmutzigen Klang (keine offensichtlichen Kratzer). Dynavox sollte hier helfen. Aber auch nach mehrmaligen benutzen, intensiven reinigen mit Tuch, und angemessener Trocknungszeit, war kein oder ein nur sehr, sehr geringer Unterschied auszumachen. Somit bleibt die Erkenntniss- bei kleinen Verschmutzungen wie Fingerabdrücke oder ähnliches kann das Set helfen, aber schwere Schäden und Ablagerungen bleiben davon unberührt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 12:15 AM CET

Levi's Herren Strickjacke Levi's® Marled Cardigan 65196, Gr. 54 (XL), Grau (Brillo Grey/Heathered Black 0002)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen Weich, warm aber mit schwarzen Knöpfen !!!, 14. November 2015
Die Strickjacke passt gut, ist modern geschnitten und auch die Materialanmutung passt so weit. Nur was mich dann doch ein wenig gestört hat, sind die schwarzen Knöpfe.
Auf allen Bildern des Produktes, sind Braune zu sehen, welche meiner Meinung nach, auch besser zu der Jacke passen. Diese braunen Knöpfe setzten Akzente und geben dem Teil eine gewissen Raffinesse, doch leider nur auf den Produkt Bildern. .
Dieser Umstand ist ärgerlich und sollte umgehen geändert werden. Entweder am Bild oder an der Jacke.

Paulmann 99689 Bilderleuchte, Metall, E14, silber
Paulmann 99689 Bilderleuchte, Metall, E14, silber
Wird angeboten von Superbaumarkt

2.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt nicht!, 14. März 2015
Das Produkt kommt ohne Leuchtmittel. Die Materialanmutung ist befriedigend, wobei ich das Metall doch etwas dünn finde. Auch Qualitätsanmutung und Verarbeitung, rechtfertigen nicht den Preis. So ist die Lampe leicht schief, was bei der Anbringung mit einigem Mehraufwand kompensiert werden muss, um ein halbwegs ertragbares Ergebnisse zu erhalten.

Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 2. Ein Eclipsed-Buch.
Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 2. Ein Eclipsed-Buch.
von Christoph Rehe

5.0 von 5 Sternen Stimmig, weniger Prog-Brille, eine starkes Stück "Rock" zum lesen!, 13. November 2014
Ja ich bin von der schnellen Truppe. Hab mir das Buch gleich bestellt als es herauskam, und darf Euch hiermit meinen ersten Leseeindruck vermitteln.
Wie schon bei dem "Vorgänger" fühle ich mich wieder bestens informiert. Der Aufbau und die Strukturierung ist nachvollziehbar und detailliert.
Ich bin nicht immer der gleichen Meinung wie die Autoren, kann ihnen doch Leidenschaft und Kenntnis zu keiner Zeit in Abrede stellen. Sicher ist auch diesmal die Prog-Brille auf der Nase bei dem ein oder anderen Redakteur (IRON MAIDEN), aber weit weniger als beim Vorgänger Buch, was auch sicherlich an den Künstlern liegt, die sich dazu einfach manchmal nicht eignen. Schön ist es, wenn sich meine Ansicht und Meinung über ein "Werk" und der des Redakteurs nahezu deckungsgleich aneinander schmiegen.
Diesmal sind auch die Künstler und deren Bedeutung für den ROCK nachvollziehbarer, als es noch im ersten Teil teilweise war (CAN, KRAFTWERK).
Ich fühle mich inspiriert mal wieder meine Schätze raus zu holen und durch zuspielen, oder aber neue Teile auf die Einkaufsliste zu schreiben.
Zwar finde ich "Toccata" von EMERSON, LAKE und PALMER immer noch grauenhaft, und weniger "experimentell" oder gar überzeugend- aber vielleicht hab ich das ja auch einfach nicht verstanden ?! In der Kunst gibt es das, ...und nicht nur da ;-) !
Ich freue mich auf das wohl sicher erscheinende "Drittwerk". Mit DIRE STRAITS, JOURNEY, C.C.R., FLEEDWOOD MAC, KISS, URIAH HEEP, ASIA, WHITESNAKE, TOM WAITS und BLUE ÖSTER CULT stehen noch geeignete Vertreter des Rock bereit.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 11:55 PM CET

Orient&Ornament Mousepad Orientteppich rot
Orient&Ornament Mousepad Orientteppich rot

2.0 von 5 Sternen Zu klein, und irgendwie kein Teppich!, 26. September 2014
Die Bilder täuschen, der Artikel ist recht klein und sehr flach.
Das Mousepad hat von der Haptik nichts mit einem Teppich gemein. Es wirkt dem Preis nicht angemessen, und wenn man dann noch die Versandkosten mit hinzuzieht, so finde ich, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht.

Es wurde sehr schnell versendet und auch der Service ist okay.

[Golden Tulip®]Echtes Leder Universal Lenkradhülle Lenkrad Bezug M 37-39cm Grau 22287

2.0 von 5 Sternen Vorsicht! - Lenkradhülle ist nicht uni-grau., 8. Mai 2014
Die Lenkradhülle ist nicht uni-grau. Sondern es befinden sich "Schriftzeichen und kleine Mönche", farblich abgesetzt auf den Flanken der Hülle. Dieses "grafische Stilmittel" ist nicht jedermanns Sache ;-) und sollte meiner Meinung nach, in den Bilder wieder zu finden sein oder zumindest textlich Erwähnung finden.

Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 1. Ein Eclipsed-Buch.
Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 1. Ein Eclipsed-Buch.
von Christoph Rehe

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 27. April 2014
Im großen und ganzen ist das Werk recht gelungen. Informativ, fachkundig und detailliert werden die Veröffentlichungen der Künstler beschrieben. Gut bebildert und nachvollziehbar strukturiert.
Unter dem Titel die größten Rock-Acts vermutet man aber sicherlich Bruce Springsteen, The Beatles oder auch Kiss und AC/DC, diese fehlen leider. Vielleicht haben sich die Autoren diese ja für Teil Zwei aufgehoben. Was haben aber Bands wie Kraftwerk in einem Buch über Rock zu suchen? Oder schon mal jemand was von CAN gehört? Ist das einer der größten Rock-Acts? Wohl kaum, mir scheint hier sind private Vorlieben mit eingeflossen.
Und bei QUEEN wurde das Sheer Heart Attack Album als zweitbestes der Dicographie bewertet, was wohl jeder fachkundige Queen Fan nicht wirklich nachvollziehen kann. Hier wurde Queen wie häufig auch andere Bands, durch die Prog-Brille betrachtet und bewertet, was aber nicht jedem Künstler gerecht wird. Auch darf man sich über die vereinzelten Schreibfehlerchen, die immer mal wieder auftauchen, bei einem Magazin wie Eclipsed durchaus ein wenig wundern.
Gleichwohl macht mir das Werk großen Spaß. Ich kann zwar nicht mit allen Bands etwas anfangen und bin auch nicht immer der gleichen Meinung, aber zumeist fühle ich mich richtig und ausgiebig imformiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 12:02 AM CET

Rock - Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check: alle Alben, alle Songs. Ein eclipsed-Buch.
von Sysyphus Sysyphus Verlags GmbH

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 9. November 2013
Und bei QUEEN wurde das Sheer Heart Attack Album als zweitbestes der Dicographie bewertet, was wohl jeder fachkundige Queen Fan nicht wirklich nachvollziehen kann. Hier wäre ein wahrer Kenner der Band wohl der bessere Autor gewesen. Auch darf man sich über die vereinzelten Schreibfehlerchen, die immer mal wieder auftauchen, bei einem Magazin wie Eclipsed durchaus ein wenig wundern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 10:42 AM MEST

An Ancient Muse
An Ancient Muse
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

3.0 von 5 Sternen Loreena und nicht Loreen, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: An Ancient Muse (Audio CD)
Hört Euch doch mal Song Nr.3 "Caravanserai".
Bin ich der einzige der da Parallelen zu der schwedischen Siegern des European Song Contest 2012 sieht?

Die- wir erinnern uns auch noch Loreen heißt.

2012 European Song Contest - Siegerin Loreen mit Euphoria.

Ich kann mir da nicht helfen aber ich finde die Songs schon sehr ähnlich. Hat sich da jemand mit fremden Federn geschmückt und auch noch abkassiert?

Ja, richtig ist nicht wirklich eine Rezession. Möchte auf diesem Wege Fans der kanadischen Künstlerin auf diesen "Sachverhalt" hinweisen. Und so ein öffentliche Diskussion anzetteln. Um das vielleicht verletzte Urheber Recht von Frau McKennitt zu "verteidigen".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 3:30 PM CET

KONOV Schmuck Biker Herren-Ring, Edelstahl, Gotik Flügel Totenkopf Schädel, Gold Silber - Gr. 65
Wird angeboten von Konov Schmuck

1.0 von 5 Sternen Artikel unbrauchbar !!!, 24. Juli 2013
Der Ring ist für den Gebrauch ungeeignet. Da der Schädel nur mit zwei kleinen Lötpunkten an der "Flügelfassung" befestigt ist. Sollte er den Transport aus -CHINA- "überlebt" haben. Löst sich dieser spätestens nach einem Tag auf dem Finger. Mein Tipp - Finger weg !!

Seite: 1 | 2 | 3