Profil für Eichhörnchen > Rezensionen

Ladegerät PowerOne pocketcharger p13 accu, p312 accu, p10 accu
Ladegerät PowerOne pocketcharger p13 accu, p312 accu, p10 accu
Wird angeboten von Hörwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 22. Dezember 2014
Ich habe die Ladestation jetzt 14 Tage in Betrieb und bin mit ihrer Wirkungsweise sehr zufrieden, weil sie einfach zu bedienen ist. Die Akkus werden zunächst entladen und dann erneut geladen. Die Akkus für meine Hörgeräte sind dann einen Tag lang voll in Funktion.

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen..., 4. Dezember 2013
Als Ruheständler haben wir in unserem Haushalt schon manchen Wasserkocher "verschlissen". Diese Gerät gefällt uns bisher aber am besten. Temperaturvorwahl und warmhalten des Wasser klappen gut. Die Warmhalte-Taste ist beim Einschalten des Gerätes zu betätigen. Hat das Wasser die vorgegebene Temperatur erreicht, wird es durch die Warmhaltefunktion für 30 Minuten auf dieser Temperatur gehalten. Danach schaltet das Gerät automatisch mit einem kurzen Signalton ab. Wir sind sehr zufrieden.

Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

5.0 von 5 Sternen Philips HR1871/10 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1..., 4. Dezember 2013
Wir haben lange nach einem pflegeleichten und ergiebigen Entsafter gesucht. Dabei haben uns die Bewertungen anderer Kunden sehr geholfen. Alles, was bisher als positiv über diese Maschine in den Bewertungen geschildert wurde, entspricht der Realität. Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden.

Bosch PDA 240 E Set Deltaschleifer "Expert" + Schleifvorsatz + 15 Schleifblätter (240 W, Schwingzahl 13.000 - 17.000 1/min)
Wird angeboten von Technibay

5.0 von 5 Sternen Bosch PDA 240 E Set Deltaschleifer "Expert" + Schleifvorsatz + 15..., 4. Dezember 2013
Ich hatte an einer hölzernen Wendeltreppe den alten Anstrich zu entfernen. Für diese Arbeit hat sich der Schleifvorsatz hervorragend bewährt. Ohne ihn wäre ich in manche Ecke nicht hinein gekommen. Mit der Maschine bin ich voll und ganz zufrieden.

Gardena 822-20 Drucksprüher 5 L
Gardena 822-20 Drucksprüher 5 L

5.0 von 5 Sternen Gardena 0822-20 Drücksprüher 5 Liter, 11. August 2013
Das Gerät hat einen Trageri8emen, so dass man beide Hände zum Arbeiten frei hat. Einmal aufgepumpt, lässt sich relativ lange mit dem Gerät sprühen.

Kenwood TT290 Toaster "pop-up"
Kenwood TT290 Toaster "pop-up"

3.0 von 5 Sternen Kenwood TT290 Toaster "pop-up", 11. August 2013
Der Toaster erreichte uns kurzfristig und in einwandfreiem Zustand. Die Handhabung des Gerätes ist überzeugend einfach, ebenso lässt es sich leicht reinigen.

Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA)
Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA)
DVD ~ Ivan Rebroff

5.0 von 5 Sternen Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA), 26. Juni 2013
Für Freunde der leichten Muse ist es eine nett gemachte Inszenierung, die wir uns immer wieder gern einmal ansehen .

BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA
BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA

5.0 von 5 Sternen BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA, 26. Juni 2013
Ich habe den Kaffeebereiter bei meinem Sohn kennengelernt und war voll begeistert. Jetzt tut er bei mir seine Dienste, und ich bin sehr zufrieden..

Lafuma Gummischnur für Relax-Liege Siesta L, 8 Meter, Weiß, LFM2405-0020
Lafuma Gummischnur für Relax-Liege Siesta L, 8 Meter, Weiß, LFM2405-0020

5.0 von 5 Sternen Lafuma LFM2405-0020 Gummischnur für Relax und Liege, 26. Juni 2013
Die Schnur macht einen stabilen Eindruck und konnte leicht eingezogen werden. Ich hoffe, dass sie auch wieder ca. 10 Jahre halten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 8:17 AM MEST

Rewwer-Tec 200004406 Komposter 100 x 100 x 80 cm, verzinkt aus Streckm. 4-teilig
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Rewwer-Tec 200004406 Komposter 1000 x 1000 x 800 verzinkt aus Streckm. 4-teilig, 3. April 2013
Der Komposter besitzt die erforderliche Stabilität, ist sehr einfach zusammenzustecken und wieder zu öffnen und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Seite: 1 | 2