Profil für space2150 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von space2150
Top-Rezensenten Rang: 2.507.495
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
space2150

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
My Immortal
My Immortal

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genießen, 21. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Immortal (MP3-Download)
Egal was für Musikrichtung Lindsey ausprobiert es kommt immer was wunderschönes heraus!!!

Unbedingt Videos auf YouTube ansehen und die CD nicht vergessen.
Live ist sie auch SUPER - war am 18.6. in Hamburg dabei, würde es sehr bereuen wenn ich es nicht getan hätte.


Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von media-shop
Preis: EUR 18,99

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich faszinierende und neuartige Musik!, 17. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Nur durch Zufall bin ich bei Youtube auf Lindsey Stirling aufmerksam geworden.
Leider in 2013 und nicht 2007, aber lieber später als nie sonst würde mir etwas wichtiges entgehen.

Über den Geschmack lässt sich ewig streiten, aber mir gefällt.
Zu den was an Positiven schon geschrieben wurde muss ich nur eins hinzufügen:
Ich finde die Musik und die Künstlerin einfach schön.
"Schönheit ist ein Zustand bei dem man nichts hinzufügen oder entfernen muss".

Jeder der Musik mag sollte die CD sein eigen nennen.


Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Preis: EUR 13,98

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ATB is the best, 19. Juni 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ATB (Andre Tanneberger) schafft es seit 1998 (9 PM (Till I Come)) mich immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Habe schon über 10 Stunden ATB-Musik und Distant Earth hat die Sammlung noch verschönert.
Für jedem ATB-Fan und jedem der gute Musik zu schätzen weiß ist dieser Album ein muss.

Alles andere wurde schon gesagt und geschrieben, also kaufen -einschalten =genießen.

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der ATB-Sticker fehlte, aber wurde per Post nachgeschickt. Wäre aber für mich kein Grund die CD zu reklamieren.


Seite: 1