Profil für B. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von B. Schmidt

B. Schmidt "Keiran" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, gut verarbeitet, 23. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Case. Die Ledertasche ist gut verarbeitet und erfüllt perfekt ihren Zweck. Würd ich jederzeit wieder kaufen - vor allem zu dem echt klasse Preis!

Razer Mamba Gaming Maus
Razer Mamba Gaming Maus
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Macht mit und ohne Kabel eine gute Figur, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Razer Mamba Gaming Maus (Zubehör)
Nach ca. zwei Wochen lässt sich aus meiner Sicht folgendes über die Razer Mamba Elite sagen:

1. Die Akkus halten ohne Probleme einen ganzen Tag durch
2. Die Maus reagiert äußersat präzise, dank der verschiedenen Einstellmöglichkeiten kann man auch problemlos je nach Situation umswitchen
3. Tolle Software bei, einfach zu bedienen, so sollte es immer sein
4. 6.400 DPI füroptimalen Spielspaß
5. Kabel ab und Kabel dran - der Unterschied fällt minimal aus, gut gelöst!
6. In Farbe und bunt... Wem es denn gefällt :)

Ich bin vollauf begeistert und kann die Mamba 2012 Elite nur empfehlen!

Garfield Lard of the Jungle: His 52nd Book
Garfield Lard of the Jungle: His 52nd Book
von Jim Davis

5.0 von 5 Sternen Der faulste Kater der Welt in seinem nunmehr 52. Buch, 25. September 2011
EIne herrliche Sammlung von Garfield Cartoons, wie immer in Farbe und im Großformat abgedruckt. Immer unterhaltsam und lustig und für jeden Fan von Garfield nur zu empfehlen!

Durch das Land der Skipetaren, Band 5 der Gesammelten Werke
Durch das Land der Skipetaren, Band 5 der Gesammelten Werke
von Karl May

5.0 von 5 Sternen Auch nach 30 Jahren immer wieder gern gelesen, 25. September 2011
Ich habe als Kind praktisch mit Karl May das Lesen gelernt. Die 6 Bände mit Kara ben Nemsi und Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah haben mich seit jeher gepackt und gefesselt. Und auch jetzt, als erwachsener Mann, lese ich diese Bücher immer noch mit Begeisterung. Meine Kinder werden diese Bücher von mir geschenkt bekommen und ich erwarte, dass Sie, ebenso wie ich, nachts mit der Taschenlampe unter der Bettdecke liegen werden, um sie zu verschlingen. Was kann man besseres über ein Buch sagen, als dass es nach über 100 Jahren nichts von seiner Faszination verloren hat und immer noch Generationen begeistert?

Der Krieg der Zwerge
Der Krieg der Zwerge
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend gut, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Krieg der Zwerge (Taschenbuch)
Nachdem ich Die Zwerge schon verschlungen habe, habe ich mir natürlich umgehend den zweiten Teil der "Zwerge"-Reihe von Marcus Heitz geholt. Wenig überraschend war, dass auch dieser mich Tag und Nacht nicht zur Ruhe kommen lies - ich konnte und wollte nicht aufhören zu lesen. Die Abenteuer von Tungdil und seinen Freunden sind, wie gewohnt, packend geschrieben. Es gibt immer wieder Entwicklungen, die man so nicht erwartet hat, die einem immer wieder dazu bringen, unbedingt weiterlesen zu wollen. Die detailreiche Beschreibung der CHaractere, Orte und Geschehnisse tut ein übriges, um aus "Der Krieg der Zwerge" ein fantastisches (in jedem Sinne dieses Wortes) Leseerlebnis zu machen. Dafür gibt es 5 Sterne von mir!

Mephisto - Chess Explorer
Mephisto - Chess Explorer

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Experten :-), 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mephisto - Chess Explorer (Spielzeug)
Ich nutz den Chess Explorer schon seit Jahren, um mein Schachspiel laufend zu verbessern. Ich hab als relativ grüner Spieler damals angefangen und im Laufe der Jahre mein Spiel immer weiter verbessert - und der Chess Explorer begleitet mich dabei stets zuverlässig. Da man verschiedene Spielstufen , wie meine Vorredner schon beschrieben, beliebig einstellen und kombinieren kann, kann man den Schwierigkeitsgrad ganz seinen eigenen Fähigkeiten und Wünschen nach anpassen. Mit Sicherheit eines meiner am meisten geschätzten Weihnachtsgeschenke. :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 3:02 PM CET

SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black
SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: SPEEDBLACK evo+ Lenksystem black (Elektronik)
Ich hab mir den Speedblack Lenkradtisch gekauft, als Need for Speed Hot Pursuit rauskam letztes Jahr. Hab ich seitdem nich bereut. Ich fand es immer unbequem, an meinem normalen Tisch zu sitzen mit Lenkrad und Pedalen, der Tisch macht das ganze viel einfacher. Mir gefältt besonders, dass man ihn so schnell zusammenklappen und wegräumen kann, um ihn dann zum spielen ebenso schnell wieder aufzubauen. Sind nur ein paar Handgriffe nötig. Ich bin vollauf zufrieden :-)

Thermalright TY 140 140mm Lüfter PWM
Thermalright TY 140 140mm Lüfter PWM

5.0 von 5 Sternen Mächtig Dampf!, 19. September 2011
Ich hab den Lüfter mit meinem Thermalright HR-02 Macho bekommen und bin begeistert. Auch wenn die Farbwahl sicher gewöhnungsbedürftig is (und was stört es mich, der is eh im Gehäuse verbaut, also seh ich den nich... :-D ), die Leistung des Lüfters is echt klasse. Und hören tut man auch nix. Der Lüfter hat nen PWM Anschluss, kann also übers Mainboard geregelt werden. Macht die ganze Sache um so leiser.

Thermalright HR-02 MACHO CPU-Kühler, 6 Heatpipes, 140mm Lüfter, 19dBA, für Sockel LGA1366/1156/1155/775/AM2/AM3

5.0 von 5 Sternen Astreiner Kühler für schmales Geld, 19. September 2011
Hab den Kühler jetzt seit 3 Wochen in Gebrauch und bin mehr als zufrieden. Ein absolut fairer Preis und eine Kühlleistung, die phänomenal zu nennen ist. Ich hab mich vorher ausführlich umgehört und diverse Internetforen und PC Zeitschriften durchstöbert und hab mich dann für den HR-02 Macho entschieden - und es kein Stück bereut. Also, von mir 5 Sterne!

The Saints Are Coming (Lim.)
The Saints Are Coming (Lim.)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 9. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Saints Are Coming (Lim.) (Audio CD)
Ich bin wahrlich kein Fan von U2 oder Bono, und auch wenn ich ein großer Fan von Green Day bin, war ich doch sehr uneins darüber, ob bei einer Zusammenarbeit zwischen diesen Bands etwas gutes bei rauskommen kann. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Einer der genialsten Songs des jahres ist entstanden. Sehr powerful und mitreißend. Der Anfang ist schön ruhig und beginnt mit einem der schönsten Songs der 70er. Dann nimmt es an Fahrt auf und der Wechsel zwischen den Sängern hin zum stimmungsvollen Refrain reißen einen einfach mit. Bester Rock! Und wenn man das Video kennt, ist es einfach noch genialer! Volle Punktzahl für ein wirklich mitreißendes Stück Musik!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5